Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lachen ist gesund .... Witze

    Nicht über Witze diskutieren - nur reinstellen

    Sterbehilfe für Männer ….

    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert und wir kamen auf Sterbehilfe zu sprechen. Zum sensiblen Thema der Wahl zwischen Leben und Tod sagte ich: Wenn’s mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in so einem Zustand weiter leben ! Abhängig nur von Maschinen und Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn es einmal so weit kommen sollte, dann schalte bitte alle lebenserhaltenden Maschinen ab.

    Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und meinen Computer abgedreht und mein Bier weggeschüttet – die blöde Kuh !


    ;) dB
    don't
    panic

    #2
    Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich dir es sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidt‘s haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu er ‘Statue‘. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidt‘s im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

    Kommentar


      #3
      Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
      Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.
      Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Johannes Mario Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel. Ich bin Literat."
      Der Wirt, so was noch nie gesehen, ist völlig aus dem Häuschen und fragt ihn, woher er das Männchen denn hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
      Der Wirt rennt sofort los, kommt an der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm eine gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
      Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der
      Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
      Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am
      Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagt der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm langen Simmel."

      ;) dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          #5
          Der iss lieb .....

          Bill Gates stirbt und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, dass Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte. Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben."Wow, der Himmel ist ja super.", staunt Bill. "Das ist falsch.", sagt der Engel. "Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?" "Aber klar!" So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern. "Das soll der Himmel sein?", fragt Bill Gates. "Ja, das ist der Himmel.", sagt der Engel. "Na, dann will ich doch lieber in die Hölle." Kaum war dies gesagt, findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte ihre Qual. "Hey, Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?", fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung. "Tja, das war nur die Demoversion.", antwortet der Engel und verschwindet ...

          dB


          PS.: Wenn Windows die Antwort ist, wie dumm muss dann die Frage gewesen sein.
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Zum Totlachen geh ich gern hierher:



            Zitate aus den unendlichen Weiten der Chatrooms..

            Hier ein Beispiel:
            <Guo_Si> Hey, you know what sucks?
            <TheXPhial> vaccuums
            <Guo_Si> Hey, you know what sucks in a metaphorical sense?
            <TheXPhial> black holes
            <Guo_Si> Hey, you know what just isn't cool?
            <TheXPhial> lava?
            Geekig, zugegebenermassen...



            lg wolfgang

            Kommentar


              #7
              @ken:

              Der link ist echt gut.
              Noch ein Beispiel:

              <mage> what should I give sister for unzipping?
              <Kevyn> Um. Ten bucks?
              <mage> no I mean like, WinZip?
              Grüsse

              awehring

              Kommentar


                #8
                danke wolfgang @ kenmod, echt nerdig :F

                der folgende witz wurde mir von einem neunjährigen erzählt dessen mutter beruflich als geburtshelferin tätig war (ist):

                Zitat von neunjähriger
                bei der geburt:
                die mutter liegt auf der station und bekommt ihr kind.
                der doktor empfängt das kind, schaut es kurz an, dann wirft er es auf den boden und trampelt darauf herum.
                --die mutter macht ein entsetztes gesicht--
                darauf der doktor:
                "war nur ein scherz...war eh schon tot!"

                michi

                edit:
                rubrik//lachen ist gesund vs. kranke witze
                Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2009, 18:14.

                Kommentar


                  #9
                  dann noch einer passend zur bill-gates-postmortem-thematik:
                  (kurz abgehandelt)

                  george w. bush trifft den teufel: "hallo george! das hier ist die hölle, wenn du bleiben willst -würde mich freuen"
                  sie schauen sich um: gegrillte steaks, pickup trucks, gewehre und viel bodenständiger spass nach georges geschmack. er sieht zwei personen auf einem bett:
                  bill clinton mit einer zigarre in der hand und monica lewinsky wie sie an einem blowjob werkt, die bekannte vorstellung.
                  teufel dazu: "...und das erwartet dich bei mir in der hölle"
                  george w. spontan: "das passt, ich bleibe"
                  teufel: "monica, du kannst jetzt gehen."



                  michi

                  Kommentar


                    #10

                    quelle: http://photos-b.ak.fbcdn.net/photos-...04865_4612.jpg




                    lg wolfgang

                    Kommentar


                      #11
                      Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt 36 Jahre verheiratet.

                      Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Apartment, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten einen 10 Zoll" Schwarz-Weiß-Fernseher, aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen.
                      Jetzt haben wir ein Haus für 300.000 Euro, ein Auto für 60.000 Euro, ein extragroßes Bett und einen 50 Zoll" Plasma Fernseher, aber jetzt schlafe ich mit einer 61jährigen grauhaarigen Frau. Es scheint mir, dass Du mit dem Lauf der Zeit nicht so mithältst.

                      Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir ich solle rausgehen und eine heiße 25jährige Blondine suchen. Sie würde dann dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Apartment leben, ein billiges Auto fahren, auf dem Sofa schlafen und einen 10 Zoll Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde.

                      Kommentar


                        #12
                        edit SmS: habe den Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben.:D:D:D


                        zwei meiner üblichen themen, die üblichen verfehlungen -gestellt als fragen:

                        1. die nautilus schaut aus wie ein horn aber ist keins, was soll das eigentlich?? schlechter witz??!
                        2. stellt nicht JBL ab und zu auf messen die sogenannte "teuerste anlage der welt" aus, bestehend aus fünf everest und mcintosh elektronik?? ist das nicht viel besser?

                        dazu die üblichen antworten:
                        1. ja was sonst
                        2. ja ist es, genau richtig michi, die everest hat nämlich ein richtiges horn statt blosser mimikri.

                        passende signatur:
                        liebe grüsse,
                        michi

                        ende

                        :M
                        Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2009, 23:35.

                        Kommentar


                          #13
                          Übrigens Signatur:

                          Christof:
                          Mitglied im Kopfschüttel-Forum
                          Bei vielen Beiträgen und Themen hier muss ich mit dem Kopf schütteln.
                          Ich kenne kein anderes Forum, in dem das so ist.
                          Das ist natürlich Absicht, denn wir kümmern uns auch um die Fitness unserer User.

                          Also immer brav Kopf schütteln, das ist gut für die Nackenmuskulatur, entspannt bei zu viel Bildschirmarbeit und das Gehirn wird auch ordentlich "resetet".;)

                          :S

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            Übrigens Signatur:



                            Das ist natürlich Absicht, denn wir kümmern uns auch um die Fitness unserer User.

                            Also immer brav Kopf schütteln, das ist gut für die Nackenmuskulatur, entspannt bei zu viel Bildschirmarbeit und das Gehirn wird auch ordentlich "resetet".;)

                            :S

                            Gruß
                            David
                            Dein Beitrag passt perfekt zu meiner Signatur:
                            - am Thema vorbei
                            - besser per PN
                            - User öffentlich kritisiert,
                            .
                            .
                            .
                            (Selbstzensur)

                            Christof

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte hier nur Witze !!!

                              In einer lauen Sommernacht sitzt ein altes Liebespaar auf einer Parkbank.
                              Sie: 'Sollten wir nicht endlich heiraten ?'
                              Er: 'Geh - wer nimmt denn uns zwei alten Deppen noch ?'
                              don't
                              panic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍