Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Drei Ballonfahrer haben sich durch ungünstigen Wind hoffnungslos verirrt. Da sehen sie von weitem einen Mann auf einem Feld stehen.
    Die Drei steuern so gut es geht ihren Ballon in Richtung des Mannes.Als sie so halbwegs in Reichweite kommen schreit einer von ihnen nach unten:"WOOO SIIINNND WIIIR HIIIEEEER?"
    Der Mann am Feld,so scheint es, beachtet die Ballonfahrer garnicht so wirklich.
    Als die Drei dann schon fast außer Hörweite sind schreit der Mann am Feld ihnen noch hinterher:
    "IN EINEM BALLLOOON!!!"
    Die Drei sehen sich ratlos untereinader an und einer von ihnen
    sagt dann zu seinen Kollegen: "Das war mit absoluter Sicherheit ein Mathematiker."
    "Wie kommst du darauf??" fragt ein anderer.

    1. Er hat sehr lange über seine Antwort nach gedacht.
    2. Sie war zu 100% korrekt
    und 3. sie HILFT NICHTS!

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      Irrtum, war ein Mitarbeiter von Microsoft



      Jezt kann man streiten, welcher der Witze älter ist.

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Österreich, das Land der Raucher/innen:

            Diese rücksichtslosen Nichtraucher wagen es ernsthaft im Raucherbereich zu sitzen... Die ganze Folge auf MySpass: https://www.myspass.de/1510 Ladykracher...
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              :B (11 Jahre Ex-Raucher) :E


              Dilbert ist die Titelfigur des gleichnamigen Comicstrips von Scott Adams, der in den neunziger Jahren schnell die Welt eroberte. https://www.ingenieur.de/unterhaltung/dilbert
              Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
              Operations Dashboard for ArcGIS

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Bei einer Hausdurchsuchung:

                  "Wir müssen Sie festnehmen, wir haben in Ihrem Keller eine Falschmünzerwerkstatt gefunden."

                  "Ja, wissen Sie - ich bin Hobbybastler, mich hat das Problem interessiert. Ich habe aber nie Falschgeld gemacht."

                  "Das spielt keine Rolle, schon der Besitz der Vorrichtung ist strafbar."

                  "Na, dann könnten Sie mich auch wegen Missbrauchs Minderjähriger verhaften!"

                  "Waaas, das haben Sie auch gemacht?"

                  "Nein, aber ich habe die Vorrichtung dafür."

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Vielleicht kennt den ja tatsächlich jemand noch nicht...


                    Kommt die Oberschwester aufgeregt zum Chefarzt: "Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 5 ist gestorben!"

                    Darauf der Chefarzt:"Jetzt übertreibt er aber!"

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Jiddischer Humor ...

                      Hallo, wie geht`s dir?"
                      "Furchtbar, letzte Woche ist meine Frau gestorben."

                      "Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
                      "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und ein paar Tausender auf der Bank!"

                      "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
                      "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

                      "Das meine ich doch nicht. Woran ist sie gestorben?"
                      "Achso. Sie ist in den Keller gegangen um für's Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hoch zu holen.
                      Dabei hat sie einen Herzinfakt bekommen."

                      "Um Himmels willen. Was habt ihr dann gemacht?"
                      "Nudeln."
                      Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                      Operations Dashboard for ArcGIS

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        En Megakalauer aus der hochaktuelle Abteilung: Da hauts em Marty McFly de Fluxkompensator um d'Ohrlappe!!!Euer Olli!!!!!


                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Geschrieben von unserem Basler-Original.

                            Seine Erlebnisse in der Wiener Bim

                            Es geht so nicht weiter. DIESE ÖSTERREICHISCHEN SCHMANKERL BRINGEN MICH UM! Na ja – nicht um! Aber sie bringen einen Bauch, sodass kürzlich in der Strassenbahn eine junge Frau in guter Hoffnung aufgehüpft ist und mir ihren Schwangeren-Sitzplatz überlassen hat. IN DIESER RINGBAHN HAT JEDE SCHWANGERE FRAU EIN HOCKRECHT! Ich meine: DAS ist Lebensqualität. Und SO ist es wirklich
                            Viele Grüsse Leo

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Die Deutsche Rentenversicherung plant heuer an alle Rentner zu Weihnachten folgendes Buch zu versenden:

                              "Hunde, wollt Ihr etwa ewig leben?"

                              Das ursprünglich vorgesehene Buch aus dem Kopp-Verlag wurde eingestampft und der verantwortliche Mitarbeiter fristlos entlassen:

                              "20 Jahre länger leben"

                              von Dr. Paul Hudson, 168 S., Best-Nr. 31-116534



                              ;)

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Ein Arbeiter beplankt einen Bootssteg. Kommt sein Chef vorbei und beobachtet den Mann aus der Ferne. Der greift ins Nagelpaket und sieht den entnommenen Nagel an - Spitze zeigt nach oben - er wirft den Nagel ins Wasser. Der nächste Nagel dasselbe. Der nächste Nagel, Spitze nach unten - der Arbeiter schlägt den Nagel in die Planke. Der nächste Nagel, Spitze nach oben - platsch im Wasser usw. Der Chef geht hin und sagt: ''Die Nägel mit Spitze nach oben brauchst nicht wegschmeißen - morgen mach' ma a Holzdecke ....''

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍