Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 08:37   #59
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Teure Soundkarten im PC-Zeiten sind vorbei :-)

Hallo Leute!
Dennis schreibt - auch für mich oft - in Rätseln. Vielleicht ist das aber wirklich ein Generationsproblem (wie ich ihn um seine Jugend beneide!!!).

Jedenfalls wird er nie verletzend oder unfreundlich, trotz teilweiser "Haue" ihm gegenüber (zum Glück nicht allzu schlimm, sonst würde ich schon reagieren).

Und das schätze ich an ihm.

Somit:
@Dennis
Bitte versuche dich klarer auszudrücken und vielleicht auch weniger komplex in der Fragestellung, denn sonst kennt sich wirklich keiner aus bei dem was du schreibst.

@all
Dennis scheint sich sehr mit der Materie zu beschäftigen und so wie es aussieht, bastelt er sich aus dem was er so erfährt (und da ist anscheinend viel Unsinniges dabei - Internet halt) seine eigene "Audiowelt" zusammen.
Das Ergebnis ist dann das was er hier in langen Beiträgen präsentiert.
Es gibt Schlimmeres.;)

Machen wir das Beste daraus.

Erst wenn man begriffen hat, dass Raumakustik, Lautsprecheraufstellung und Hörplatzwahl wichtiger sind als die Anlage selbst, hat man die Audiowiedergabe verstanden.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
David ist offline   Mit Zitat antworten