Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 06:09   #49
soundfanfischer
MasternderMusiker

Benutzerbild von soundfanfischer

soundfanfischer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Teure Soundkarten im PC-Zeiten sind vorbei :-)

Zitat:
Zitat von Dennis50300 Beitrag anzeigen
Jo im Endeffekt kommt es doch aber auf dasselbe raus Gerry, es geht ja um eine irrelevante Verzögerung ;)
Nein ;-) das ist nicht so. Du sprichst von Delay und nicht von Jitter. Auch bei diesem Thema würde ich dir empfehlen dich da noch mal einzulesen.
Ist wie beim EBU r 128 Thema.
Es ist bei dir so, das du als Beispiel behaupten würdest das A4 (das Format) ein Drucker ist, der nicht mal gut drucken kann...... ;-) Das willst oder kannst du dann nicht verstehen. Man muss nicht immer Recht haben, und da passiert dir nichts schlimmes wenn du deine Meinungen mal reflektierst und mal versuchst auf andere einzugehen. Wirst sehen es würde dich sogar weiterbringen. ;-)

Ich muss aber ehrlich gestehen das ich solche Threads nicht durchlese weil mir einfach die Zeit und der Nerv dazu fehlt. Es geht bei meiner Aussage also nur um:
Zitat:
Zitat von Dennis50300 Beitrag anzeigen
Jitter gleich verzögerung, aber die Reihenfolge und geschwindigkeit an sich bleibt ja dieselbe.Wen juckt es bitte ob Sekunde 3 am Bildschirm, eigentlich noch 2 oder gar 1 ist, das ganze ist ja sehr viel geringer, wenn man es genau nimmt, sobviel zum Jitter.
Und das ist schlicht und einfach Falsch.

Liebe Grüße Gerry

www.gerry-fischer.at
soundfanfischer ist offline   Mit Zitat antworten