Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 12:50   #128
Franz
Gast

Standard

Zitat:
Naja ich muss nicht verstehen wieso man sich ein Forum antut das man schon von der Grundausrichtung nicht mittragen will/kann.
Das ist recht einfach erklärt: Zum einen, weil ich David (obwohl ich ihn immer noch nicht persönlich kennengelernt habe) mag. Ich mag Menschen, die zu ihren Meinungen, Ansichten und Überzeugungen stehen. Sie müssen nicht mit meinen eigenen übereinstimmen. Mit ihm kann man sich gepflegt und gesittet virtuell unterhalten. Ich mag sowas nun mal. Zum anderen bin ich durchaus für Vielfalt. Da trage ich durch meine Beiträge, die gelegentlich eine ganz andere Herangehensweise an das Hobby HiFi aufzeigen, etwas bei zu dieser Meinungsvielfalt. Und nun kommt das Wichtigste: Man muß abweichende Meinungen, auch wenn man sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht teilt, respektieren und vor allem die Person dahinter achten. Darauf weise ich gelegentlich hin. Ich war und bin oft genug genau davon betroffen, vielleicht reagiere ich deshalb darauf auch etwas sensibler als andere.

Gruß
Franz