Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 12:36   #127
schauki
Erfahrener Benutzer

schauki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
...
ich mache keinen Krawall. Von Zeit zu Zeit reagiere ich auf bestimmte Vorkommnisse.
Jaja, das behaupten die von dir angegangenen "Leute" aber auch.

Zitat:
Du wirst es nicht erleben, daß ich anfange, irgend etwas zu inszenieren.
Ich bin da sicher nicht die Instanz die es zu beurteilen hat, wäre ich es, hätte ich es schon oft genug erlebt dass du "angefangen" hast.

Zitat:
Zu meinen nicks: rubicon bin ich schon seit Jahren im Analogforum. Da sieht man mich mit Bild und Vornamen, Franz bin ich im Aktives Hören Forum, mit Bild, Vornamen, Wohnort. Nocibur ist rückwärts gelesen rubicon. Diesen nick habe ich mir vor Jahren gegeben, weil ich mich mit rubicon nicht mehr registrieren konnte, der war schon mal weg, da mußte ich mir einen anderen nick geben. Und damit schnell erkennbar wird, wer das ist, habe ich einfach rubicon rückwärts gelesen = nocibur eingeben. Das diente der Wiedererkennungsmöglichkeit, zumal ich meine Beiträge immer mit meinem realen Vornamen unterschreibe. Das nur zum Verständnis.
Nur zum Verständnis, von mir aus kann jeder 1000 Nicks und in 1000 Foren (auch mehr) schreiben was er will, überhaupt soll jeder machen was er will.

Allerdings habe ja auch nicht ich, sondern du folgends geschrieben:
Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
.... tummeln sich mit wechselnden Namen in diversen Foren rum, ...
Oder gehts nur ums anonym sein?
Ist hier und in vielen anderen Foren eben möglich, es wird hier keiner gezwungen mitzumachen, ich verstehe daher wirklich nicht, wieso man - wie du - hier gefühlt jedes Post mit einem "hier eh sinnlos", "hier ist das Böse", "hier ...." würzen musst.

Das was du also "hier" kritisierst ergibt sich zum nicht unerheblichen Teil aus der Grundausrichtung des Forums, also das was der Admin = hifiaktiv vorgibt.

Naja ich muss nicht verstehen wieso man sich ein Forum antut das man schon von der Grundausrichtung nicht mittragen will/kann.

Zitat:
Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
Immerhin ist Franz - soweit ich weiß - in allen Foren nicht anonym unterwegs und so etwas gibt es nur ganz selten.
Und wen interessiert das?
Irgendwelche Kleingeister die nicht zwischen Inhalten und Personen unterscheiden können.

Gerade im I-Net sehe ich überwiegend Vorteile in der Anonymität, es geht hier gar nicht um andere User da ist mir völlig egal ob mich einer kennt oder nicht, es ist viel mehr die allgemeine Sache zum Datenschutz.

Zitat:
Franz hat auch so seine Ecken und Kanten, aber unfreundlich wird er von sich aus nie.
Hier bist du zweifelsfrei die Instanz die das beurteilt!

Zitat:
Er verteidigt halt seine Position, das machen Andere auch.
Fehler hat er auch schon genug gemacht - wer nicht? (ich tausende!)
Eben, aber dann in gefühlt jedem Post mit dem Finger auf die anderen zu zeigen, ist mit so einer Vorgeschichte einfach heuchlerisch.

Du bist ja auch kein Kind von Traurigkeit (ich wohl auch nicht), aber "wir" stellen uns ja auch nicht "dauernd" hin und predigen.

Zitat:
Genau deshalb respektiere ich ihn, er ist zumindest "spürbar" Mensch.
Das sind unzählige andere Krawallmacher auch.
Das ist also keine "Leistung".

mfg
schauki ist offline   Mit Zitat antworten