Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Das ist aber jetzt schon ein bisschen länger her.
    Ach so ? Wie sieht's den heute aus mit den Rechten der Afro-Amerikaner und den Resten der indigenen Völker ? Aber lassen wir das - gehört nicht hier her. ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Ja, man kann jedes Thema irgendwie aufblasen bis zum geht nicht mehr...

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Ja, damit kennst Du Dich aus ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          nö...

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Also halten wir fest, ich mag VW nicht, habe ich noch nie und wenn ich diesen arroganten Piech nach dem Lopez Debakel habe Sprüche labern hören wie diesen: "Ich schau nicht auf den 4. in Europa, Opel interessiert mich nicht, ich schaue auf die Nr. 1. in der Welt", dann hätte ich damals schon kotzen können über diesen eitlen selbstverliebten und größenwahnsinnigen hässlichen Vogel. - Das ist doch das eigentliche Problem bei VW, diese grotesken Weltmachts phantasien und die Nr. 1 sein zu wollen.

            Gruß,
            Joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

              Da ist leider was dran.

              Der Deutsche Autokäufer ist stockkonservativ.

              Der kauft was er schon immer gekauft hat...
              Ich bin auch ein Gewohnheitstier...

              Und VW gefällt mir halt gar keiner...

              :V

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                Also halten wir fest, ich mag VW nicht, habe ich noch nie und wenn ich diesen arroganten Piech nach dem Lopez Debakel habe Sprüche labern hören wie diesen: "Ich schau nicht auf den 4. in Europa, Opel interessiert mich nicht, ich schaue auf die Nr. 1. in der Welt", dann hätte ich damals schon kotzen können über diesen eitlen selbstverliebten und größenwahnsinnigen hässlichen Vogel. - Das ist doch das eigentliche Problem bei VW, diese grotesken Weltmachts phantasien und die Nr. 1 sein zu wollen.

                Gruß,
                Joachim
                Der Mann ist gut - er hat nicht nur gredet

                Er hat auch gemacht....

                :T

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                  Also halten wir fest, ich mag VW nicht, habe ich noch nie und wenn ich diesen arroganten Piech nach dem Lopez Debakel habe Sprüche labern hören
                  Piech war arrogant und hart, konnte aber auch was als Ingenieur wie als Manager und war ein echter Autofan.
                  Daher verzeihe ich ihm die Arroganz gerne.

                  Das Problem sind heute arrogante Leute, die nichts können.

                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

                    Das Problem sind heute arrogante Leute, die nichts können.

                    Gruß
                    Markus
                    Piech war Legastheniker,

                    Er hat ausgesprochen was Sache ist...

                    Das darf man heute doch gar nicht mehr,

                    Die "Politisch Korrekten" Heuchler, die selbst keine Verantwortung und auch sonst nichts haben..

                    Würden sofort über einen herfallen...

                    Insofern haben die letzten freien Meinungsjahre mit dem Jahr 2000 geendet....

                    Eine Ära ist zu Ende gegangen...

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Joachim schrieb (kritisierend):
                      "Ich schau nicht auf den 4. in Europa, Opel interessiert mich nicht, ich schaue auf die Nr. 1. in der Welt"
                      So unterschiedlich kann man denken! Ich finde diese Einstellung sehr gut!

                      Es ist kein Fehler, wenn man anstrebt "der Beste" zu sein.
                      Selbst ich kleiner Wurm hatte schon in meiner Berufsausbildung das Ziel vor Augen der Beste zu sein und damit bin ich für meiner Verhältnisse recht weit gekommen.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        dieses Streben nach Vorne

                        der Mensch strebt solang er lebt....

                        ist eine Sache der persönlichen Energie....


                        :S
                        Zuletzt geändert von debonoo; 12.10.2018, 22:38.

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          English version: https://www.youtube.com/watch?v=swLtAHfXPIo04:10 Fakten, Fakten, Fakten05:51 Exterieur08:46 Interieur16:33 Innenraumcheck18:19 Auf der Rücks...


                          2016 Suzuki Jimny Ranger

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Jetzt im Oktober gibt's den Neuen:
                            Suzuki zeigt die neuste Generation eines kleinen Kraxlers und der hat alle Zutaten ein echter Klassiker zu werden. Kantiges Design trifft moderne Technik: An...


                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Ein Auto mit Wasserstoff anzutreiben hört sich noch immer ein wenig wie Science Fiction an. Bei Hyundai jedoch gibt es nun mit dem neuen Hyundai Nexo bereits...


                              Hyundai Nexo 2018

                              Die Energiewende im Verkehr braucht mehr als nur batterieelektrische Fahrzeuge. Brennstoffzellensysteme können die Nachteile von E-Autos wie lange Ladezeiten...

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Ja die Brennstoffzelle, die einzig derzeit sinnvolle Energiequelle für Elektroautos...

                                Jetzt brauchts nur noch ein technisches Verfahren mit dem große Mengen an Wasserstoff möglichst energieschonend hergestellt werden können. Auch hier gibt es durchaus Lösungsansätze. Denn besonders für diesen Zweck lassen sich erneuerbare Energien sehr sinnvoll einsetzen.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍