Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 12:33   #37
schauki
Gast

Standard RE: Die Anlage von Felix - meine Bewertung

Zitat:
Original von ellesound
Hallo,

Ich habe eigentlich nicht viel dazu zu sagen, da ich meine Davids und Richards Anlage gehört habe. Eindeutig bessere Ergebnisse liefert meine und Davids Anlage.
Vielleicht lags tw. auch am Material?
Du hast ja geschreiben Mehrkanal war okay, dort spielen ja die selben LSP...

Zitat:
Die Beurteilung von meiner und Richards Anlage hätte von David genau umgekehrt ausfallen müssen, da ich alle Unterschiede gehört habe.
Wie lange hast du bei David gehört?
Welches Material? Gleiches wie bei mir?

Ich habe beim David praktisch das selbe gehört wie bei dir und bei sonstigen Anlagenvergleichen.

Zitat:
Richards Ls haben gravierende Mängel von Haus aus, die David nicht einmal gehört hat, einfach seltsam.
Wenn du meinst, Argumente habe ich bisher keine gehört, die verwendbar sind.

Zitat:
Davids und Richards Anlage klingen wie Tag und Nacht, und in Seiner Bewertung stellt er Richards Anlage fast mit seiner gleich.

Wenn es überhaupt Ähnlichkeiten gibt, dann ist es die breitere Abstrahlung bei mir und David, bei Richard ist das genau umgekehrt.
Davids LSP strahlt soweit ich die Messungen im Kopf habe im MT/HT gar noch enger am als meine.
Im Grundton wird sie wahrscheinlich breiter strahlen.

Zitat:
Tut mir leid David, da stimmt was nicht, darum nehm ich auch nichts mehr ernst, meine Beurteilung ist jedenfalls richtig, was deine und Richards Anlage betrifft, ich war bei euch beiden neutral, und bin auch in der Lage eure Anlagen zu unterscheiden, was euch nicht gelungen ist, ich höre wie ein Ls klingt, auch wenn der Raum nicht ganz optimal ist, das unterscheidet mich deutlich von euch, bis auf die Aktivierung eurer Systeme waren absolut keine Gemeinsamkeiten.
Die Unterschiede wurden in den jew. Berichten ja beschrieben. Glaube nicht dass jemand gesagt hat - das klingt gleich.

Zitat:
Das Richard auch noch behauptet, seine Wiedergabe wäre näher bei deiner ist auch...
Was ist das?

Zitat:
Ist besser, ihr verlasst euch wirklich nur auf Messungen, das Andere liegt euch nicht besonders gut.

Lg. Felix
Okay wird gemacht!

mfg