Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    ...ja, leider kein Witz oder Aprilscherz...das meinen die wirklich ernst...:C

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      nicht wirklich..?!

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
        nicht wirklich..?!


        Hier der zugehörige Artikel:

        http://www.spiegel.de/auto/aktuell/w...a-1033413.html

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Da ich nur Fahrad fahre, möchte ich unbedingt auch bei den Fahrradampeln diese Symbole.
          Das wird man doch noch verlangen können. Immerhin gibt's ja auch schwule Radler.
          Let There Be Rock

          lg
          maho

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Typisch Rot/Grüne Idee und sicher nicht aus Spendengeldern finanziert :K ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Zitat von maho Beitrag anzeigen
              Da ich nur Fahrad fahre, möchte ich unbedingt auch bei den Fahrradampeln diese Symbole.
              Das wird man doch noch verlangen können. Immerhin gibt's ja auch schwule Radler.
              Da haben die Drahtesel dann keinen Sattel...

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Wien ist modern...


                ich denke Wien wird die Weltgeltung

                der Zeit von vor 100 Jahren zurückgewinnen...

                Klimt, Strauß, Mozart, Freud, Adler, Schiele, Rilke, Semmelweis

                Wittgenstein, Rothschild, http://derstandard.at/2000001598423/...er-Millionaere



                Kaiser - Erzherzöge - Fürsten - Grafen - Barone


                mfG.
                Andreas
                Zuletzt geändert von debonoo; 13.05.2015, 15:31.

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  ...genau...wir wollen unseren ollen Kaiser wieder haben...geht sowieso keiner mehr zur Wahl...:B

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    wien ist anders

                    gruß reinhard

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      Typisch Rot/Grüne Idee und sicher nicht aus Spendengeldern finanziert :K ....
                      Ganz ehrlich? Ich denke, dass der durch diese Aktion aufgebaute Werbeeffekt ein Vielfaches dessen kosten würde, als man für das Umrüsten der Ampeln aufbringen musste. Und von daher sehe ich diese Maßnahme als höchst genial an.

                      Herby

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Beginn einer Krise.....

                        Er: "Warum bekomme ich nie mit, wann du einen Orgasmus hast ?"

                        Sie: "Weil DU nie dabei bist...."



                        Gruß
                        Peter Krips

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Die kleine Susi schaut durch den Türspalt und sieht gerade wie Mama ein kleines Brüderlein zur Welt bring.

                          Als der Arzt es hoch hebt und im einen Klaps verpasst, beginnt es zu schreien.

                          „Recht so“ sagt die kleine Susi. „Warum kriecht er auch da rein".
                          Viele Grüsse Leo

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Die Frage, wann ist ein Witz noch ein Witz, oder doch schon schlechter Geschmack, lässt sich nicht so einfach moralisierend beantworten, meiner Meinung nach zumindest.

                            Ich habe vor längerer Zeit hierzu mal eine breite Diskussion an der Volkshochschule verfolgt (ich war Gasthörer), einen dort genannten Beispielwitz habe ich mir behalten können:

                            Frage: "Was sagte die Frau mit den Spermaflecken auf der Brille?"
                            Antwort: "Ich hab's kommen sehn!"

                            ...und schon ging die Streiterei in der Diskussionsrunde los. An jedem "normalem" Stammtisch wo schon ein bißchen alkoholisch geladen wurde wird lauthals gelacht. Bei der Diskussionsrunde sind sie sich gegenseitig verbal an die Gurgel gegangen.....

                            Noch ein Abstecher zur Kirche. Über diese Institution die vor nicht allzulanger Zeit noch die Menschen im Namen Gottes verbrannte kann man nur scherzend spotten, denn wenn man sie ernst nehmen würde, müßte man sie verbieten.

                            Grüße vom Punktstrahler

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              War vor kurzem im TV zu sehen:

                              Ich habe vor einigen Tagen ein Interview mit Thomas Gottschalk gesehen. Der Journalist sagte zu Thomas Gottschalk, dass er eine sehr schöne Jacke anhabe, schaute an ihm so rauf und runter und fragte bemerkend "gab's die Jacke auch für Männer?"

                              Das fand ich z.B. komisch....Gottschalk lachte sehr gequält und hätte wahrscheinlich am liebsten die Faust ausgefahren.

                              Eine tolle Situationskomik. Das muss ein Showmaster, der bekannt ist für seinen Jackenspleen, aushalten können. Der Thomas überspielte es gekonnt. Hut ab.

                              Grüße vom Punktstrahler

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                In einer lauen Sommernacht sitzt ein betagtes altes Pärchen auf einer Bank am Seeufer. Er sinniert vor sich hin: ''Eigentlich sollten wir endlich heiraten ...'' Sagt sie darauf: ''Geh, wer nimmt denn uns zwei alten Deppen noch ?'' ....

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍