Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der offenen Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag der offenen Tür

    Ich werde am Samstag den 29.3 einen solchen veranstalten.

    Der Ort: Wien 11. Bezirk, Nähe Abfahrt St. Marx bzw. U3 Zippererstraße
    Die Zeit: 13.00 bis 18.00 Uhr
    Die Anlage: Quadral Montan VII, Sub von Nubert, CD Player von Micromega, Amp vom Yamaha, Absorber von Aixfoam

    Eingeladen sind alle die Zeit und Lust auf einen entspannten Nachmittag mit Musik und Erfahrungsaustausch haben, wer möchte bekommt per PN die genaue Adresse und kann in diesem Zeitrahmen kommen wann er will, dadurch steigen die Chancen sich die Anlage in Ruhe anhören zu können. Gegen 19 Uhr werde ich den musikalischen Teil mit Rücksicht auf die Nachbarn beenden, jeder soll natürlich seine Musik mitbringen.

    mfg
    schaffi

    #2
    ich werd versuchen zu kommen!
    der klang des yamaha ist mir noch in so guter erinnerung..!

    :M

    michi

    Kommentar


      #3
      Ich werde wenn es mir möglich ist auch kommen.

      Kommentar


        #4
        Wie immer werde ichs auch versuchen.
        Mal sehen was diesmal daziwschen kommt

        mfg

        Kommentar


          #5
          Es sind noch Plätze frei!

          Kommentar


            #6
            Hallo Schaffi!

            Ich meld mich einmal provisorisch an. Bin am FR eh in Wien (sogar St. Marx), muss halt dann übernachten. Mein Bruder wäre nicht so weit weg von dort, mal schauen...

            Kommentar


              #7
              Freut mich, wenn genug Zeit bleibt und Interesse vorhanden ist, kann gerne auch die Elac 208.2 an Cambridge im Wohnzimmer angehört werden, kommt aber an die Montan natürlich nicht heran.

              mfg
              schaffi

              Kommentar


                #8
                In einer Woche ist es soweit, wer Zeit hat kann sich noch melden, die Adresse verschicke ich an alle die sich schon angemeldet habe am Donnerstag per PN.

                Kommentar


                  #9
                  Sieht so aus, als hätt ich da Zeit. Da komm ich doch glatt gern.




                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Die Adressen sind per PN unterwegs, hoffe ihr kommt alle!
                    Kurzentschlossene können sich natürlich noch melden.

                    mfg
                    schaffi

                    Kommentar


                      #11
                      Bin vor 15 Minuten von unserem Treffen zurück gekommen.

                      Es war ein sehr angenehmer und netter Nachmittag mit schaffi, visir und ken.

                      Und nochmals herzlichen Dank an unseren Gastgeber schaffi!

                      Kommentar


                        #12
                        Schließe mich Stockvien an.

                        Hut ab vor den Quadral! Die spielen wirklich schön. "Klarheit" kommt mir als Stichwort in den Sinn.
                        Wobei Aufstellung und Bedämpfung sicher ihres beitragen. Wird Zeit, dass ich bei meiner Bedämpfung weiterkomme...

                        Kommentar


                          #13
                          ich wäre natürlich auch gekommen, wäre ich nicht selber zu bedämpft um nicht unhöflich zu sein.
                          nun, was bedeutet das?
                          erstens bin ich erstaunt dass das universum tatsächlich stand hält wenn alle meine vier sämtlichen lieblingsuser zur gleichen zeit im selben hörraum versammelt sind, gleichzeitig bin ich aber auch betrübt.
                          na, man kann nicht alles habe...
                          wenn man eine schon erkältung hat.

                          ich entschuldoge mich hiermit jedenfalls nocheinmal beim gastgeber für die späte absage.
                          :V
                          bis zum nächsten mal,
                          michi

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Michi,

                            ja war schade, dass du nicht dabei warst!

                            Gekommen sind Wolfgang, Wolfgang und Robert.
                            Mein Konzept hat glaube ich gut funktioniert, der erste Wofgang (Visir) kam gleich um 13 Uhr und konnte in Ruhe hören.
                            Robert (Stockvieh) kam ungefähr eine Stunde später und um ca. 16.30 kam der zweite Wolfgang (Ken), der erste beschloß dann uns zu verlassen.
                            Wir haben viel Musik gehört und uns gut unterhalten, auch mit den Elacs im Wohnzimmer gehört und auch mal mit entfesselten Subwoofer ein Stück Herr der Ringe gesehehen.
                            Bestechung in Form von Aida Mehlspeisen wollte keiner zu sich nehmen, ihr seid schuld wenn ich wieder zunehme!

                            mfg
                            schaffi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schaffi Beitrag anzeigen
                              Bestechung in Form von Aida Mehlspeisen wollte keiner zu sich nehmen
                              Irgendwie ist die Zeit zu schnell vergangen. Normalerweise widerstehe ich Angeboten von Süßem nicht länger als eine halbe Stunde...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍