Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tomtomd stellt sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tomtomd stellt sich vor!

    hallo an alle,
    hab wie wohl die meisten hier (unter anderem auch) das hobby hifi (im moment ist es eher das hausbauen aber so solls ja nicht bleiben.... :D)

    ich bin eher vom schlage, einmal gekauft is ewig behalten, aus dem grund sind meine ganzen kisten schon älter, hab zur zeit eh kein geld für neues.....

    bin durch die hifiaktiv seite auf das forum aufmerksam geworden, hab dort immer wieder mal gestöbert, sehr informativ..... :A
    war aber auch schon im geschäft und hab sogar was gekauft!! :E (nur zubehör....)

    bin zum unterschied von vielen hier, ein mp3-fan (zumindest am rechner und im auto), wenn man richtig rippt (nicht die downgeloadeten!!) kann es schon mal eng werden mit den unterschieden zum original, vor allem beim autofahren......
    aber viele hören ja auch das gras wachsen...... :P
    bei meiner "hör-anlage" gehts eh nciht, da ich dort keinen mp3-player hab........
    bin aber bei einer ausgiebigen und fairen vergleichs-session gerne dabei!!

    musikmäßig hör ich viel elektronische musik, aber auch rock oder wenn "kate bush" mal wieder ein neues album bringt, oder REM, norah jones usw.......
    sicher nicht das ganze gecastete "schmeißfliegenzeugpopdings"!!!
    stammsender FM4,
    wenn manche sachen schon von der aufnahme her schlecht sind, kann die musik noch so gut sein, macht dann nur halbsoviel spaß.......

    sonst bin ich ein ziemlicher autofreak (und gleichzeitig auch lottospieler.....ggg), wie oben schon geschrieben am hausbauen, schaue leidenschaftlich filme (heimkino kommt erst ins neue haus), vor allem wenn sie in "tarantino-coenbrothers" usw manier gemacht sind, sauge auch sämtliche (guten) amerikanischen serien wie zb. simpsons, friends, gilmore girls, futurama, niptuck, scrubs, greys anatomy usw auf,
    nebenbei bin ich premiere kunde um die amerikanischen sportligen NBA und NFL schauen zu können, viel andere zeit bleibt da eh nimma......
    achja, fremde länder(und natürlich österreich!!) bereise ich auch gerne(und mache tausende (mehr oder weniger wertvolle)fotos mit meiner eos300d), im moment wegen baustelle aber eh kein thema.

    soviel geschrieben!! wer soll das lesen???? :D
    bis bald
    tom
    mfg
    Tom
    PS: Suche 4-Zimmer Wohnung in Wien 5, günstig. ;-)

    #2
    RE: tomtomd stellt sich vor!

    Original von tomtomd


    soviel geschrieben!! wer soll das lesen???? :D
    bis bald
    tom
    Ich :D Servus und weiter viel Vergnügen bei allem, hoffe du baust nicht in Hinterholz :D

    Grüsse Gerd

    Kommentar


      #3
      Hallo Tom,

      herzlich willkommen. :I Na, dann lies dich mal ein.

      Auf ein gutes Miteinander. :)

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        #4
        Hallo Tom!
        Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. ;)

        Haus bauen? Das kenne ich, kostet viel Geld, viel Kraft und viel Nerven. Aber wenn es einmal fertig ist, hat man im Normalfall auch eine hohe Wohnqualität. Wünsche Dir gutes Gelingen!

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          danke an alle.
          ja, muss mich mal ordentlich einlesen.

          @gto
          nein, nicht IN hinterholz und auch nicht WIE in hinterholz8....... :D

          ja, wenn das haus mal fertig ist, gehts sicher wieder bergauf, naja, der putz is schon drinnen, noch das dach fertig ausbauen und den estrich, dann kann ich schonmal mit der kinoplanung anfangen....... :E
          mfg
          Tom
          PS: Suche 4-Zimmer Wohnung in Wien 5, günstig. ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍