Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kastamaronische Hauhodopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mir hats so gut gefallen - ich bin gleich zweimal hingfoan - naja, altersbedingte demenz auch teilschuldig.
    jedenfalls denk ich drüber nach, wenns wieder wettermäßig wärmer wird, mal in die oststeiermark einzuladen.
    persönlich is halt noch besser als anonymes forengequassel.
    gruß und dank alex

    Kommentar


      #62
      Hallo!

      Ja herzlichen Dank auch fürs zahlreiche Erscheinen!! :H

      Ich glaub das war wieder einmal eine richtig gemütliche Runde. :I
      So sitze ich also nun wieder alleine in meinem Kellerchen schreibe diese Zeilen, habe den Bauch voll gestopft mit den extrem leckeren Aufstrichsensationen von unserem lieben Dezibär :A (Danke dafür , und meine Frau hätte gerne die Geheimrezepte) und lausche der mitgebrachten Musi Gerd´s.

      Wie ich hörte und nun auch lese hats allen gut gefallen. Freut mich und meine Liebste. Auch wir hatten einen tollen Tag mit euch. :M

      Das S.O.A.K hat niemanden das Essen aus dem Gsichterl fallen lassen und das stärkt mich auch in der Hoffnung das es gut geworden ist. So kann ich nun wieder beruhigt schlafen.

      Bilder?



      Wolfgang….hast ein paar noch vorm Urlaub?

      War ein super Festerl mit euch! :F

      Bis bald

      Karl

      Kommentar


        #63
        Lieber Marshmaronikarlmellow!

        Die Bilder sind alle schlecht. Also meine jedenfalls. Deins gefällt mir..

        Ich kann versuchen mich mit Trashpopart drüberzuretten und biete sowas:





        Naja...

        In drei Wochen gibts bessere Bilder, ich versprechs :A




        lg

        Kommentar


          #64
          Zitat von ken Beitrag anzeigen
          ....

          In drei Wochen gibts bessere Bilder, ich versprechs :A
          Neuer Termin oder neue Kamera?

          mfg

          Kommentar


            #65
            Die Kamera ist eh schon neu, es liegt also nur an mir!

            In den nächsten drei Wochen krieg ich hoffentlich genug Motive vor die Nase die sogar ein Noob wie ich einfach nicht mehr so schlecht fotografieren kann dass man es sich nicht trotzdem anschauen würd..



            lg

            Kommentar


              #66
              Eben, aber ich habe gar mit einer S Leica gerechnet... so der Reihe folgend.

              Aber wenn das nicht ist, dann bist du wohl auf Urlaub - Ausrede Arbeit ist nicht - und das wiederum ist gemein!
              Also sag schon - wo bist denn?

              mfg

              Kommentar


                #67
                Wünsch schänä 3 (dr-hei!!!!) Wochen

                bis in 3

                Karl märonimällo

                Kommentar


                  #68
                  Habs schon gefunden - im Inselträume -Thread hat er sich schon geoutet.
                  Finde ich nicht nett uns hier im schirchen Herbst zurückzulassen!

                  Wenns dann keine Fotos gibt...

                  mfg

                  Kommentar


                    #69
                    No wer das Wetter als Herbst bezeichnet der hat offenbar eh keinen Urlaub nötig :B



                    lg

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von demon Beitrag anzeigen
                      Ich hab natürlich von vornherein gewusst es wird nett werden in Graz (das wird es nämlich immer), aber eine Art Hörbericht mit so ein paar Details oder so wär doch irgendie nett für die hinterbliebenen, äh, ich meine, zurückgebliebenen, äh, ich meine, zuhausegebliebenen. Und Bilder...biiiiiiiiiiitte... (dackelblicksmiley)
                      Wenn sich sonst keiner erbarmt versuch ichs als ausgewiesener Hörberichts - Vollwappler mal ...

                      Der Raum von Karl ist in Zwischenzeit ja ziemlich optimiert und recht stark bedämpft. Optisch übrigens wirklich eine Augenweide, handwerklich toll umgesetzt! Von der Akustik her objektiv gesehen sicher toll, subjektiv muss mans halt mögen - ich hab so meine liebe Not damit (rein "gefühlsmässig" - nach objektiven Wiedergabekriterien wie erwähnt natürlich einem "normalen" Hörraum überlegen ...).

                      Das System mit TPL150H im Hochton,einem 8 - Zöller - Mitteltöner und zwei 15ern im Bass spielt imho sehr gut! Harmonisches Zusammenspiel der Treiber, für mich keine Brüche oder sonstiges feststellbar. Fein aufgelöster, aber nicht aggressiver / lästiger Hochtonbereich, schöne Darstellung auch von kritischen Frauenstimmen u.Ä. Klangfarben von Instrumenten kommen gut rüber. Gute Räumlichkeit und Mittenabbildung. Grobdynamik logischerweise über jeden Zweifel erhaben, die Tröten können RICHTIG laut und werden dabei nicht unangenehm. Mörderischer Kickbass, unter ca. 40 Hz ist dann aber nix mehr (lt. Karl durch die Raumakustik bedingt). Gehört mit (wenn ich mich recht erinnere ;)):















                      Lg.

                      Jochen

                      Kommentar


                        #71
                        Danke für die Bilder. Wolfgang, ich finde deines ziemlich gut!

                        Zitat von Rorschach
                        Wenn sich sonst keiner erbarmt versuch ichs als ausgewiesener Hörberichts - Vollwappler mal ...
                        Danke für den Bericht!
                        Den "Vollwappler" mag ich aber bitte ignorieren, ich finde der steht Dir nicht :M

                        Bis dann
                        Michi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍