Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taugen die was? wer kennt die?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Taugen die was? wer kennt die?...

    (m)ein traum - viele sm-besitzer ließen den original.maserati.motor gegen einen gepflegten turbodiesel tauschen.
    gruß reinhard

    Kommentar


      #62
      AW: Taugen die was? wer kennt die?...

      ein Freund von mir hat so einen

      https://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM

      tut ihm halt leider selten den Gefallen, anzuspringen....
      Yo, ein wahnsinns Auto, zu seiner Zeit, leider war der Maserati Motor eine unglaubliche Zicke und die Werkstätten konnten den nicht vernünftig warten. Daher absolut untauglich für den Alltag, schon zu seiner Zeit und am Ende wegen dieses Mangels ein großer Flop.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #63
        AW: Taugen die was? wer kennt die?...

        ein rational denkender mensch kauft sich auch ein Ferrari oder TT...
        wer hat mir das "K" geklaut????:K

        jetzt wird hier auch schon gepfladdert :C:

        he rudi?....das sollte nicht als angriff oder sowas sein....

        ich kenne halt Sammler solcher autos die die dinger auch benutzen , aber egal , mir ging es um die boxen..

        PS: die Zitrone sind schon geile dinger...;)

        Kommentar


          #64
          AW: Taugen die was? wer kennt die?...

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          Daher absolut untauglich für den Alltag,
          leider sogar untauglich für den ambitionierten und wohlhabenden Sammler. Die Kraxn steht eigentlich nur in der Garage...

          lg
          reno

          Kommentar


            #65
            AW: Taugen die was? wer kennt die?...

            das würde ich so auch wieder nicht behaupten...
            ich kennen einen der nutzt auch ne 2CV für den Alltag und damit Kinder...

            wenn man will geht alles..

            meine Schwester hatte einen 944 turbo mit einem kind und das im schwangeren zustand...auch das ging...

            ich persönlich bin halt der kombi freak...das wird sich nicht ändern...da kannste beides kombinieren....sportliches fahren und Alltagsauto für Familie , selbst urlaub geht sich mit der Kiste aus , wohlgemerkt camping ,alles schon erprobt...
            klar hab ich noch ne doka...aber das ist ein reines funmobil...nicht mehr und nicht weniger und zum ziehen...

            ich denke mal das man das bei Lautsprecher genauso machen kann , welche für den Alltag und welche für das wirkliche hören...warum dann nicht diese fisher?...
            wenn der platz vorhanden ist?..und die wirklich so gut sind wie behauptet wird?

            im deutschen Pedant gibt es einen "Onkel Bökes"...der macht das ja auch nicht anders...der hat so riesentrümmer...aber nicht nur ein paar...

            manche kennen ihn bestimmt...

            es ist doch letztendlich immer eine frage des Wollens.....oder nicht?

            Kommentar


              #66
              AW: Taugen die was? wer kennt die?...

              bin auch der kombi freak - warum nicht? gibt tolle kombis.
              ein auto, das nicht universell zu brauchen ist, hat seinen zweck verfehlt.
              wenns denn schon das ultimative sein muss, dann halt ein bentley-kombi. fahren gar nicht so wenig in österreich - hab ich weitaus mehr gesehn als die normalen.
              ich persönlich liebte auch meine wellblechdyane - sagenhaft, was da reinging.
              umtypisiert mit aufklappbarer rückbank - und im winter unschlagbar.
              nach wien, auf der autobahn, zog sichs halt.
              aber ein r4 war auch da wieder ein guter kompromiss - oder mein volvo kombi.....
              von einem porsche oder ferrari hab ich nicht mal in der pubertät geträumt - enge kisten, das einzige, was sie können is schnell fahren und geld verbrennen.
              da kauf ich mir eine carrera rennbahn, wenn ich spielen will.
              gruß reinhard

              Kommentar


                #67
                AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                geil...
                R4...die Kiste hatte ich zum ersten mal gefahren , von Wien nach Zillertal...
                das war ne Tortur...aber witzig...bergauf überholten mich die lkw´s und bergab ich wieder die...

                aber ich bin angekommen..hehe...das hilight war ja die revolverschaltung , aber wenn dich drann gewöhnt hast , machte das sogar spass...

                gekauft wurde das ding nur wegen dem drehstab das der als Federung eingebaut hat , den brauchte ich für meinen Buggy zum rennen fahren.

                ich sage mal so , wenn einer spass an einem auto hat , wieso sollte er diesen nicht benutzen oder haben?
                ist doch Wurscht , Hauptsache man hat spass damit.

                meine karre ist bestimmt auch nicht alltagstauglich , da zu tief und zu hart...der springt wie ein Geißbock...
                aber für mich geht der gut...und man kann ihn nutzen auch für Langstrecken..(bin ne zeit gependelt zwischen Wien und Berlin) und wer in Berlin schon war , der kennt auch die strassenverhältnisse...

                es wird immer ein pro und ein kontra geben...sonnst würden ja alle das gleiche auto fahren...zb.Trabbi....auch die haben es überlebt...und es ging

                naja..so gehen nunmal die Meinungen auseinander....

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍