Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hörbesuch leute kennenlernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: hörbesuch leute kennenlernen

    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Es sind es alle nette Zeitgenossem, egal wie die sich im Forum geben.
    Ohne dass ich hiermit irgendwelche alten Streitigkeiten aufwärmen will so interessiert mich der Umstand, dass sich einige Zeitgenossen dem Sinn dieses Zitates nach in der Realität - also bei Hörbesuchen - nett verhalten und im Forum bzw. anonym anders? Wie können denn zwei verschiedene Persönlichkeitseigenschaften (real und im Forum) so dicht nebeneinanderliegen? Oder "muss" man sich bei einem Hörbesuch dann anders verhalten weil man dann nicht mehr anonym ist und einer Person in 37 Grad Körpertemperatur leibhaftig gegenübersteht? Verdrehte Welt.

    Edit: Eigentlich sind Hörbesuche mit (zuvor) "unbekannten", die man ja zuvor noch nicht bei einer anderen Gelegenheit persönlich kennengelernt hat also nur vom Forum her kennt, so eine Sache......
    Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2016, 02:42.

    Kommentar


      #17
      AW: hörbesuch leute kennenlernen

      Bin zwar nicht aus Oberösterreich, aber Niederbayern grenzt daran an. Führe immer gerne meine Hifi-Orgel vor, habe aber auch eine feine Anlage im Wohnzimmer stehen.

      Edit: Bis jetzt habe ich mit Hörbesuchen immer gute Erfahrungen gemacht, kam aber auch noch nicht so oft vor.
      Viele Grüße
      Thomas

      www.forestpipes.de

      Kommentar


        #18
        AW: hörbesuch leute kennenlernen

        hängt sicher damit zusammen, dass man - weil nicht anonym - bei einem treffen als ganzer mensch das gesicht wahren will.
        außerdem sind ja fast alle menschen irgendwie in irgendeiner form umgänglich - im rahmen ihres wertesystems.
        gruß reinhard

        Kommentar


          #19
          AW: hörbesuch leute kennenlernen

          Find ich eine schöne Sache und dazu ist ein Forum ja auch da.
          Damit die Gleichgesinnten sich finden und sich austauschen können.

          Also da wär ich gleich dabei. Wer Lust und Laune hat kann gern mal bei mir auf einen Kaffee einfallen. CD's mitnehmen und auf gehts! (einfach per PN anschreiben)
          Akustisch ist sicher bei meiner Anlage noch viel Luft nach oben,
          aber andererseits hätte man schon die perfekte Anlage stehen, gäbe es ja nichts mehr zu bauen. ;)

          Bis dann,
          Robert aus Linz

          Kommentar


            #20
            AW: hörbesuch leute kennenlernen

            Wenn fuer wen Bruessel a Reise wert ist....wobei i wohl nur noch bis Ende Oktober hier....a Glas Wein und falls i am Vortag an Risotto fuer uns gmacht hab gibts Arancini dazu...sonscht halt was anderes...

            Kommentar


              #21
              AW: hörbesuch leute kennenlernen

              Also das ich käme nur wegen dem Essen und Trinken….aufgewärmtes schmeckt sowieso am besten.;)
              Viele Grüsse Leo

              Kommentar


                #22
                AW: hörbesuch leute kennenlernen

                Dann am besten mit Kapselgehörschützern und Henkelmann (weiß nicht ob dieser Begriff im Österreichischen auch so verwendet wird, es ist ein Bestandteil einer Militärausrüstung eines z. B. Infanteristen zum Essensempfang an der Feldküche), den Beitrag fand' ich gut, muss jetzt noch herzlich lachen.

                Edit: Der Humor in diesem Posting gefällt mir.

                Edit: Das Stereoplay Magazin bezeichnete als Henkelmänner die mit einem Bügel tragbaren (und wahlfrei batteriegestützten) Stereosysteme (ohne Plattenspieler) in den 80ern mit eingebauten / angehängten LSPs.

                Edit: Mit Henkelmännern gingen im Nachkriegsdeutschland Personen auch zu Aktionärsversammlungen wegen der damals vorzüglichen Bewirtung. Heutzutage wird selbst daran gespart um die Dividende hoch zu halten.
                Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2016, 20:07. Grund: Der Humor in diesem Posting gefällt mir

                Kommentar


                  #23
                  AW: hörbesuch leute kennenlernen

                  Wir nannten sie die Camelle. https://de.wikipedia.org/wiki/Gamelle

                  Und der Gehörschutz war der Pamir. https://www.ganzohr.ch/service/gehoerschutz/pamir/
                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar


                    #24
                    AW: hörbesuch leute kennenlernen

                    Des Zeugs koennts ihr dann hier neben der Eingangstuer auf des Regal oder den Boden stellen, Schuh auch ausziehen, dafuer kriegts ihr dann Hausschuh, und dann koennemer nach oben....

                    Kommentar


                      #25
                      AW: hörbesuch leute kennenlernen

                      Das mit den Hausschuhen wäre schon ok. Aber der Brüsseler-Fusspilz junckert so übel...
                      Viele Grüsse Leo

                      Kommentar


                        #26
                        AW: hörbesuch leute kennenlernen

                        Ok dann noch diese blauen Folien mit dem Gunnizug welche man in Reinräumen über die Schuhe zieht dann direkt über die Füße bevor sie in die Hausschuhe kommen

                        Kommentar


                          #27
                          AW: hörbesuch leute kennenlernen

                          Die hab i ned

                          rentiert nicht, hier bei uns...muesst ma mitbringen....

                          Sowas schon

                          Da findt ma dann auch was farblich passendes....meist....im Regal...

                          Strassenschuh im Wohnzimmer geht halt ned...da bin i komisch....
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2016, 23:21.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍