Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist die allerbeste Uhr?

    Der Handaufzug hat Tradition und ist in der heutigen Zeit vergleichbar mit dem Auflegen einer Vinyl Platte. Aber nicht nur das - der Handaufzug ermöglicht eine flachere Bauweise (Dresscode) und bei Glasbodenuhren einen freien Blick auf das gesamte, evtl. kunstvoll gestaltete Räderwerk.


    Schön, flach, Glasboden, Automatik, Preis: OK!

    Junghans MAX BILL AUTOMATIK, DATUM 027/4700.00 Herrenuhr - Automatischer Aufzug mit Kugellager, 25 Steine, 28.800 Halbschwingen/Stunde, Gangreserve: 38 Stun


    Auch schön und flach und Automatik.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Was ist die allerbeste Uhr?

      Was ist die allerbeste Uhr?
      Diese Frage ist leicht zu beantworten:

      Es kann nur eine Uhr sein, die zuverlässig und genau die Uhrzeit ablesen lässt, auch in der Dunkelheit, unter Wasser und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis hat. Natürlich darf und muß das Design einem passen.

      Welche Uhr das ist?

      Keine Ahnung, auf jeden Fall darf sie nicht überteuer sein, denn das ist gar nicht nötig. Wer zuviel Geld hat, der kann es ja auch z.B. aus dem Fenster schmeißen, oder seiner Frau zum shoppen überlassen.:W

      Kommentar


        AW: Was ist die allerbeste Uhr?

        Was ist an 11,97 oder 10 mm dünn ?

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Was ist die allerbeste Uhr?

          Kommentar


            AW: Was ist die allerbeste Uhr?

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            ...

            Junghans MAX BILL AUTOMATIK, DATUM 027/4700.00 Herrenuhr - Automatischer Aufzug mit Kugellager, 25 Steine, 28.800 Halbschwingen/Stunde, Gangreserve: 38 Stun


            Auch schön und flach und Automatik.
            Oh ja, die Junghans-Uhren sind sehr schön. Aber wenn, dann die mit Handaufzug:



            Leider gibt´s die aber nur in einer Größe und da ist sie mir etwas zu klein vom Durchmesser.

            VG Bernd

            Kommentar


              AW: Was ist die allerbeste Uhr?

              Zitat von Axel Beitrag anzeigen
              ...
              Keine Ahnung, auf jeden Fall darf sie nicht überteuer sein, denn das ist gar nicht nötig. Wer zuviel Geld hat, der kann es ja auch z.B. aus dem Fenster schmeißen, oder seiner Frau zum shoppen überlassen.:W
              Shoppen tue ich lieber selber :B

              VG Bernd

              Kommentar


                AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                Unter meinem Fenster warten auch oft welche, aber ich halte es da auch lieber mit Bernd ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Was ist an 11,97 oder 10 mm dünn ?

                  LG, dB
                  ...ich weiß ja nicht was Du für Ärmchen hast...:D

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                    ...ich weiß ja nicht was Du für Ärmchen hast...
                    Ich würde von mir jedenfalls keine ''Schallende'' ausfassen wollen ....

                    Eine Armbanduhr, passend zum Anzug oder Smoking kann gar nicht zu flach (5 mm oder weniger) und zu dezent sein. Am Besten nur Stunde Minute auf weißem Zifferblatt. Uhrband farblich abgestimmt in Leder, Uhrgehäuse Material auf Gürtelschnalle/evtl. Fingerring. Wer zum Anzug/Smoking eine klobige Taucheruhr trägt kann auch gleich Gummistiefel dazu anziehen. ....

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                      genau so ist es, daher kommt zum mitternachtsblauen nur die alte taschenuhr vom großvater in frage. aber die menschen sind verschieden, es soll ja auch welche geben, die weiße socken außerhalb des tennisplatzes tragen oder braune zu schwarzen schuhen oder umkehrvert usw. jeder, wie er will, ich will nicht. überhaupt socken .... ein ausbund der barberei ...
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                        Wer zum Anzug/Smoking eine klobige Taucheruhr trägt kann auch gleich Gummistiefel dazu anziehen. ....
                        ...sofern der Anzug zur Farbe meiner Gummistiefel passt gerne. Auch der Gummiring der zum bündeln der mitgeführten Geldscheine dient, sollte zum Rest unbedingt passen, denn genau dieser Gummiring öffnet die Türen, die einem ansonsten auch mit feinstem Anzug verschlossen bleiben.:E

                        Kommentar


                          AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                          Na ja, dann kommt die Rolex für gut ja nicht in Frage...

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                            Wer außer James Bond trägt eine Rolex Deepsea zum Smoking ? Irgendwie scheint mir, ist das nicht Dein Umfeld. ....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                              ...das stimmt, meine geheimdienstlichen Tätigkeiten liegen schon geraume Zeit zurück...:D

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                                Ihr seid aber auch fashionaffine Sensibelchen!

                                Ich bin da wesentlich schmerzfreier, habe zwar keinen Smoking, aber zu einem Anzug trage ich auch mal eine BLNR oder eine Sub S/G, Daytona oder Milgauss geht immer, mein Liebling ist aber die Skydweller, die passt immer!

                                SD50 oder Deep Sea wird kritisch, die passen nicht mehr unter die Manschette...:Q;)
                                Cheers,

                                Klaus

                                ___________________________________________
                                Fahrradfahren ist wie veganes Reiten!
                                (Olaf Schubert, bekannter deutscher Philosoph)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍