Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Es gibt wahrlich Schlimmeres als Red Bull und Schwedenbomben - zwei Produkte die ich übrigens fallweise konsumiere .... das von mir verlinkte Beispiel ist ja kein Einzelfall der überdrehten US-Rechtssprechung.

    ... lasst uns lieber lustig sein ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      man kann doch mit dem RedBull fliegen


      mehrmals
      als fetter Ami wohl nur einmal

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Ich hätte an die Kläger auch Flügel ''verliehen'' - fliegen müssten sie dann schon selber ....

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Ich hätte an die Kläger auch Flügel ''verliehen'' ...
          Das ist mir damals auch in den Sinn gekommen ... nur: ist die englische Übersetzung von "Red Bull verleiht Flügel" auch so zweideutig ist wie im Deutschen? :p

          Aber nach heutigem Kenntnisstand ist es sogar ein noch krasserer Schachzug gewesen von Red Bull, nachdem die 13 Mio gedeckelt sind. So wie es ja derzeit ausschaut, bekommt jeder, der sich meldet, nur mehr 3 (statt vorher 10) Dollar ausbezahlt, und zwar so lange der (Geld-)Vorrat reicht. Eine derartige Werbekampagne um so wenig Geld? Genial ... :D

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Heißt es nicht, dass man sich Flügel verdienen muss? Wahrscheinlich haben's die Amis nicht verdient...
            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Aber die größte Lachnummer wird das Freihandelsabkommen. Bis uns das Lachen vergehen wird...
              Beste Grüße,
              Mike

              ____________________
              Hier steht keine Signatur...

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                Aber die größte Lachnummer wird das Freihandelsabkommen. Bis uns das Lachen vergehen wird...


                .... auch einer, der sich vor Chlorhühnern fürchtet!

                Gruß

                ggeorg

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Zitat von Ggeorg Beitrag anzeigen
                  .... auch einer, der sich vor Chlorhühnern fürchtet!
                  Nicht als furchtloser Vegetarier...
                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Die spinnen doch ...
                    Dieser Werbeslogan wird für Red Bull teuer: In den USA muss der Getränkehersteller 13 Millionen Dollar zahlen, weil der Energy Drink keine Flügel verleiht.

                    ... fast wie ein (schlechter) Witz :G ....

                    LG, dB


                    Bitte auch das Kleingedruckte Lesen: Die Klage gegen Red Bull hat sich darauf gestützt, dass Red Bull nicht einmal im übertragenen Sinn Flügel verleiht:




                    Gruß
                    ggeorg

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Hallo !

                      Ich habe auch noch einen:

                      Österreich ist schuldenfrei !!

                      LG pinzga

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Mit den eigenen Waffen geschlagen

                        Ein Freund von mir wird regelmäßig durch Telefonwerbung belästigt. Inzwischen hat er jedoch eine tolle Methode, damit umzugehen (A=Anrufer, F=Freund, C=Chef):

                        A: "Guten Tag! Hätten Sie vielleicht kurz Zeit, um an einer Umfrage teilzunehmen?"
                        F: "Selbstverständlich. Hier bei Bluebox Consulting sind wir jederzeit dazu bereit, unseren Kunden Daten jeder Art zur Verfügung zu stellen!"
                        A: "Ähh ... ok? Die Umfrage dauert lediglich 5 Minuten und Sie können nach erfolgter Teilnahme mit etwas Glück eine Reise nach Hawaii gewinnen!"
                        F: "Vor Beginn müssten Sie jedoch noch unserer Standard-Service-Vereinbarung zustimmen. In dieser ist auch festgehalten, dass jede angefangene Stunde berechnet wird, auch wenn nur 5 Minuten davon benötigt werden."
                        A: "Nein, das dauert keine ganze Stunde, sondern nur 5 Minuten."
                        F: "Ich habe schon verstanden, aber unsere Firma muss leider dennoch gemäß der Standard-Service-Vereinbarung mindestens eine Stunde abrechnen. Dies entspricht dann 185€. Wie wollen Sie bezahlen? Falls Sie schon Kunde bei uns sind, benötige ich lediglich Ihre Kundennummer und wir übernehmen die Zahlungsinformationen."
                        A: "Eine Kundennummer? Die habe ich nicht ..."
                        F: "Kein Problem! Dann richte ich Ihnen schnell ein Konto ein. Dazu ist jedoch eine zusätzliche, einmalige Gebühr von 12,50€ fällig, womit wir bei 197,50€ wären. geben Sie mir jetzt bitte die Nummer Ihrer Firmen-Kreditkarte durch."
                        A: "Wir zahlen doch keine 197,50€ dafür!"
                        F: "Oh, natürlich! Das ist ja der Normalpreis. Da wir uns jedoch in der Premiumzeit zwischen 18:00 und 6:00 Uhr befinden, beläuft sich die Summe auf 345,71€. Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnert haben!"
                        A: "Was? Laut gesetzlicher Vorgabe dürfen wir doch bis 21:00 Uhr anrufen!"
                        F: "Das dürfen Sie schon, aber da wir unseren Kunden 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, berechnen wir während des besagten Zeitraums eine Zusatzgebühr. Ich warte übrigens immer noch auf Ihre Kreditkartennummer."
                        A: "Hören Sie, ich habe Sie doch gar nicht angerufen. Das war ein Computer!"
                        F: "Ich verstehe."
                        A: "Können wir dann jetzt zur Umfrage kommen?"
                        F: "Sekunde, ich füge noch die Gebühr zur Beantwortung automatischer Anrufe hinzu. Damit wären wir bei 534,87€, aber ich kann Ihnen einen kleinen Rabatt geben. Bleiben noch 499,99€! Geben Sie mir jetzt bitte die ersten vier Ziffern Ihrer Kreditkartenummer durch."
                        A: "Sekunde, ich hole schnell meinen Vorgesetzten ans Telefon."
                        F: "Ich warte."
                        C: "Guten Tag! Wie ich höre, gibt es hier ein Problem?"
                        F: "Mitnichten! Die Gesamtgebühr für die Beratung beläuft sich hiermit auf 599,99€, inklusive Prämiumzeit, Beantwortung automatischer Anrufe, Gebühr zur Erstellung eines Kundenkontos und wartezeit zur Übernahme durch einen Vorgesetzten."
                        C: "Wofür?"
                        F: "Für die Teilnahme an Ihrer Umfrage natürlich. Welche Zahlungsmethode würden Sie gerne verwenden?"

                        *Klick*

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Es ist kein Witz, aber ich finde es trotzdem amüsant:
                          Beste Grüße,
                          Mike

                          ____________________
                          Hier steht keine Signatur...

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Ein Vegiger

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              12 Gründe, warum man seine eBay-Artikel nicht nackt fotografieren sollte... :J
                              Quelle: onlinemarktplatz.deDie Website onlinemarktplatz.de hat überzeugend und mit Fotos dargelegt, warum man ebay-Verkaufsartikel nur mit Vorsicht ins Internet stellen soll und nachdem man die Ver…


                              :D
                              Beste Grüße,
                              Mike

                              ____________________
                              Hier steht keine Signatur...

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen Zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:

                                " Jössas, a Leich!"

                                Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:

                                "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, Schaut's'

                                eich Des o!"

                                Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:

                                "Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"

                                Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn Aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter Die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:

                                "Mama, Mama, DA Papa hot a Freindin!"

                                Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:

                                "A so a hässliche Sau!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍