Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Werner für die CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Charts - für mich ist das kein Qualitätsmerkmal. Nein, wiklich nicht.

    Kommentar


      #92
      Für ihn schon. Er meint damit, daß er profimäßig gut ist.

      Kommentar


        #93
        Zitat von schauki Beitrag anzeigen
        God(a) an Adam(a)... was genau soll dieses (a) - gesprochen "ah (kurzes h)" - denn immer?
        Ein typisches Stilmittel des sog. "Preßwurst-Gesanges" halt (und nicht nur im Metal), da muss die Luft aus der Lunge auch wieder mal raus, und wenn es schon während der Silben nicht geht, dann halt dahinter :D ....

        Grüße, Klaus

        Kommentar


          #94
          Mich stören bei Werners CD zwei Dinge (abgesehen davon, dass es nicht meine Musik ist): vor allem einmal der Gesang, obwohl der Typ nicht einmal so eine schlechte Stimme hat. Aber das Englisch und das Geknödle!
          Was die Aufnahme betrifft, ist alles irgendwie "undurchsichtig". Man hört kaum ein Instrument genau, sondern nur eine "Klangwolke". Schlagzeug und Bass sind darin weitgehend undefinierbar eingebettet. Kann aber tatsächlich sein, dass das so gewollt ist.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #95
            @David

            Gibts irgendeinen besonderen Grund warum sich der Werner hier gelöscht hat?
            Geht's ihn etwa wieder gesundheitlich derzeit nicht so gut ?

            Also ich finde daß er einen mitreißenden begeisternden Schreibstil hat, wobei man natürlich seine subjektiven Schreib-gasmen natürlich besser nur sehr vorsichtig als Kriterium für seine zukünftigen Hifi Investitionen verwenden sollte. :D

            Echt schade daß er nicht mehr schreibt.

            Schöner Gruß
            Thomas

            Kommentar


              #96
              ich glaube da waren ein paar esoteric-threads zuviel aufgetaucht und die moderation hat die dann zusammengelegt.
              werner war nicht sehr begeistert.

              an dieser stelle will ich gleich mal loswerden dass es mir >nicht< gefällt wenn jetzt, nachdem werner weg ist doch noch negative kritik an seiner "creation" zu üben.
              warum ist das nicht gesagt worden als das thema aktuell war?
              ich zum beispiel, vorbildlich, habe ganz offen meine klammheimliche kritik angebracht, seinerzeit.
              :C
              werner hat das aber meiner erinnerung nach als lob aufgefasst....


              michi

              Kommentar


                #97
                Aber dann dürfte man ja über gar keine Aufnahmen mehr negative Aussagen treffen.

                Bono ist ja auch nicht im Forum angemeldet.

                mfg

                Kommentar


                  #98
                  igitt! bono!

                  :W

                  Kommentar


                    #99
                    Der mag Bono nicht... Banause.

                    mfg

                    P.S. nicht "bueno" ich meine den Sänger, falls du das verwechselt hast

                    Kommentar


                      Moderation:

                      Hallo


                      Zitat von jackabe Beitrag anzeigen
                      @David

                      Gibts irgendeinen besonderen Grund warum sich der Werner hier gelöscht hat?
                      Geht's ihn etwa wieder gesundheitlich derzeit nicht so gut ?

                      Also ich finde daß er einen mitreißenden begeisternden Schreibstil hat, wobei man natürlich seine subjektiven Schreib-gasmen natürlich besser nur sehr vorsichtig als Kriterium für seine zukünftigen Hifi Investitionen verwenden sollte. :D

                      Echt schade daß er nicht mehr schreibt.

                      Schöner Gruß
                      Thomas
                      Zitat von demon Beitrag anzeigen
                      ich glaube da waren ein paar esoteric-threads zuviel aufgetaucht und die moderation hat die dann zusammengelegt.
                      werner war nicht sehr begeistert.

                      Das war nur der Anlass, quasi der Auslöser.

                      Es gab in der Folge (vor allem in PNs) Verhaltensweisen und Aussagen Werners über Forumsmitglieder (sowohl einzeln als auch als Gruppe), die ganz klar Grenzen überschritten haben.

                      Werner wurde mehrmals darauf hingewiesen und es gab einen Versuch zum Dialog.
                      Das Ergebnis war, dass Werner von den Aussagen keinen Abstand genommen hat, sondern viel mehr noch mehrere Schäuferl nachgelegt hat.

                      Letztendlich meinte er, dieses Forum hier sei nicht das richtige für ihn mit seinen Ansprüchen.

                      Es macht keinen Sinn, noch mehr Details darüber zu verlieren.

                      Es ist immer schade, wenn man trotz mehrerer Versuche auf keinen grünen Zweig kommt.

                      LG

                      Babak
                      Zuletzt geändert von Babak; 01.07.2008, 01:30.
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        Hallo (diesmal privat)

                        Zitat von demon Beitrag anzeigen
                        an dieser stelle will ich gleich mal loswerden dass es mir >nicht< gefällt wenn jetzt, nachdem werner weg ist doch noch negative kritik an seiner "creation" zu üben.
                        warum ist das nicht gesagt worden als das thema aktuell war?
                        Das frage ich mich auch.

                        In diesem Sinn könnte meiner persönlichen Meinung nach der Thread auch geschlossen werden.

                        LG

                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                          Das frage ich mich auch.
                          Ich mich nicht... insbesondere handelt es sich hier um ehrliche Kritik, egal ob sie spät kommt (was in meinem Fall den Grund hat, dass ich es tatsächlich jetzt nochmals angehört habe und eben dieses "Problem" -- mE auch wichtiger als der Sound -- sich eben entsprechend deutlich manifestiert hat) oder nicht oder ob Werner hier nun noch Mitglied ist oder nicht... jemand mit einem "Forenhintergrund" seines Kalibers baucht wegen etwas Sachkritik(!!!) nicht in Schutz genommen zu werden, ja wo kommen wir denn da hin... und somit fände ich eine Schließung des Freds nicht angebracht (auch wenn nicht mehr viel kommen wird, zwar).

                          Grüße, Klaus

                          Kommentar


                            Hallo,

                            mir fällt nur auf, dass früher der Schwerpunkt bei positiven Rückmeldungen war, jetzt verschiebt er sich auf die negative Seite... ;)

                            Wie dem auch sei.

                            Ich will nur nicht, dass Werner als Person in den Mittelpunkt rutscht. Er ist nicht mehr im Forum unterwegs und könnte keine Stellung nehmen.

                            Solange die Punkte weiterhin sachlich bleiben, ist es OK für mich, dass derThread weiter geht.
                            :S

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              Thomas schrieb:
                              Gibts irgendeinen besonderen Grund warum sich der Werner hier gelöscht hat?
                              Geht's ihn etwa wieder gesundheitlich derzeit nicht so gut ?
                              Werner hat selbst ein paar mal darum gebeten gelöscht zu werden. Ich habe es ohnehin rausgezögert, weil ich immer noch dachte, dass er ein bisschen einsichtig wird und das er erkennt, dass er den Bogen überspannt hat.

                              Aber - ich bin ihm nicht böse und wir haben auch wieder freundschaftlich miteinender telefoniert. Es kann ohne Weiteres sein, dass er sich wieder anmeldet. Nur wird es sich dann schon nach dem richten müssen, was in den Forenregeln steht.

                              Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht Werbung machen wollte, sondern seine Begeisterung echt war. Mich hat dann am Schluss nur gewaltig gestört, dass er uns pauschal als Leute hinstellt, die keine Ahnung von HiFi und von guten Klang haben. Dazu noch, dass für ihn nur die teuesten Geräte gut genug sind und alles andere ist "Schmarrn". 'Zig tausend Euro sind mehr oder weniger nichts und wer sie nicht hat, der ist selbst schuld, bzw. der soll sie sich einfach beschaffen (!).
                              So einen Unsinn möchte ich in meinem Forum nicht stehen haben!:Q

                              Nicht ohne Grund habe ich das private Forum eingerichtet (so wie auch das Forum für Gewerbliche). Sollte Werner wieder hier her kommen, wird er dort sein Bereich bekommen. Dieses steht aber auch jedem anderen User zur Verfügung. Es ist für Leute gedacht, die nur berichten wollen.

                              Gesundheitlich geht es ihm ganz schlecht. Ich habe endloses Mitleid mit ihm.

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Gute Besserung, Werner :Z

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍