Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf kommts bei LCDs an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na und? Entweder kann man das intern auf 240V umstellen, oder man nutzt einen Vorschalttrafo. Gibts ab 30 Euro in der Bucht.

    Kommentar


      #47
      Dazu kommt noch:
      - Garantie Issues
      - Menü/Tasten auf Japanisch
      - Zoll, Steuer alles mühsam
      - Keine Lust, Riesenkarton durch die Stadt und am Flughafen zu schleppen

      Netzteil wär wahrscheinlich eh kein Problem, ist ja sicher ein SMPS.

      Die PS3 würd ich aber hier kaufen, das geht ganz problemlos..



      lg wolfgang

      Kommentar


        #48
        Du stellst dich an:D

        Das Menü ist mit Sicherheit mehrsprachig, zumindest auch in Englisch. Die Tasten auf den FB sind eigentlich immer nur mit Symbolen bedruckt. Die Zollabwicklung ist ein Klacks und dauert vielleicht 30 Min., den Transport erledigt ein Taxi. :D

        Kommentar


          #49
          Taxi am Flughafen kostet 200€ in Tokyo. Mir scheint dir fehlt ein Gefühl für die Grössenordnungen :D


          lg wolfgang

          Kommentar


            #50
            Gibt es in Tokio keinen Duty-Free-Shop am Flughafen? Liefern Kaufhäuser nicht direkt zum Flughafen? In anderen Ländern ist das Gang und Gäbe.

            Kommentar


              #51
              Du bist ziemlich hartnäckig, einigen wir uns drauf dass ich einfach nicht will :M



              lg wolfgang

              Kommentar


                #52

                Kommentar


                  #53
                  Wolfgang,

                  wieso gehst Du nicht in den Fachhandel? Da solltest Du eine gute Beratung bekommen.

                  Liebe Grüße,
                  Georg

                  Kommentar


                    #54
                    Hmm, ja äh, gute Idee! Hast du mal schnell die Adresse vom Fachhandel?
                    Also wie gesagt, ich kenn einfach keinen Laden in Wien oder Umgebung, wo ich hingehen würde.



                    lg wolfgang

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von ken Beitrag anzeigen
                      Hmm, ja äh, gute Idee! Hast du mal schnell die Adresse vom Fachhandel?
                      Also wie gesagt, ich kenn einfach keinen Laden in Wien oder Umgebung, wo ich hingehen würde.
                      In Wien kann man halt nicht einkaufen gehen. Komm halt nach Linz, das gibt es alles!

                      Komm am besten diesen Samstag, dann kannst gleich zum Hifi-Treffen bleiben. ;)

                      Kommentar


                        #56
                        Hi Wolfgang,

                        gerade in der von Dir anvisierten Größe von 46 (vielleicht auch 50??) Zoll bin ich ein großer Fan von Plasmadisplays. Ich hab mich 2006 nach langem Vergleichen für einen Pio (PDP 436 XDE) entschieden, ich sehe die Vorteile der Plasmas vor Allem in den Bereichen Schwarzwert, Kontrast, Farbwiedergabe und Betrachtungswinkel schon als gegeben an. Schau Dir doch wirklich mal die neuesten Pio´s an bzw. (falls Dir die Dinger zu teuer sind) die Alternativprodukte von Panasonic.

                        BTW: Muss es wirklich Full HD sein? Soooo groß sind die Unterschiede imho bei Diagonalen zwischen 42 und 50 Zoll eigentlich nicht und HD Ready wäre doch deutlich günstiger zu haben (und macht beim Fernsehen / schlechtem Quellmaterial - was wie Du geschrieben hast aber nicht Dein Fokus ist - manchmal sogar das bessere Bild). Ich hab schon mal geschrieben, dass meiner Meinung nach der Unterschied bei Umstieg DVD auf BluRay deutlich größer ist, als zusätzlich noch von HD Ready auf Full HD zu gehen, ich glaube, dies entspricht auch der Erfahrung anderer Foristen.

                        Lg.

                        Jochen

                        Kommentar


                          #57
                          Komm am besten diesen Samstag, dann kannst gleich zum Hifi-Treffen bleiben.
                          Ich land erst am Samstag nachmittag, da hab ich dann eher keine Lust gleich nach Linz weiterzudüsen. Wünsch euch aber viel Spass!

                          BTW: Muss es wirklich Full HD sein? Soooo groß sind die Unterschiede imho bei Diagonalen zwischen 42 und 50 Zoll eigentlich nicht und HD Ready wäre doch deutlich günstiger zu haben (und macht beim Fernsehen / schlechtem Quellmaterial - was wie Du geschrieben hast aber nicht Dein Fokus ist - manchmal sogar das bessere Bild). Ich hab schon mal geschrieben, dass meiner Meinung nach der Unterschied bei Umstieg DVD auf BluRay deutlich größer ist, als zusätzlich noch von HD Ready auf Full HD zu gehen, ich glaube, dies entspricht auch der Erfahrung anderer Foristen.
                          Wie gesagt, Technikverliebtheit. Und was macht es für einen Sinn, Bluray zu haben und dann nur HD-ready? Das fänd ich irgendwie eine halbe Lösung, da würd ich dann schlecht schlafen.
                          Und ja, Fernsehen brauch ich nicht, läuft ja imho nur Schrott, auf 50 Sendern gleichzeitig. Ausserdem glaub ich wird das bald abgeschafft, kann mir nicht vorstellen dass heutzutage noch irgendwer freiwillig fernschaut
                          Normale DVDs sollen aber schon hübsch dargestellt werden, schliesslich muss man noch eine zeitlang warten bis sich das HD Zeug ordentlich verbreitet hat.



                          lg wolfgang

                          Kommentar


                            #58
                            Lange Rede kurzer Sinn:
                            Kauf dir den 46er von SONY mit 1920x1080 und die Sache hat sich.
                            "Design", 1920x1080, 24p, ...

                            MfG

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                              Und die persönlichen Vorlieben zeigen ja, dass sich nicht alle einen Plasma kaufen sondern auch ein paar eben nen LCD. Und das sind nicht nur MM/Saturn Käufer die "irgendeinen" Flat kaufen gehen, sondern Leute die vergleichen und auch ziemlich anspruchsvoll sind.t"
                              Hallo Schauki!

                              Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Meine einzigen Vorgaben sind, dass er ca. 127 cm Bilddiagonale und Full HD hat. Kannst Du mir was empfehlen?

                              Kommentar


                                #60
                                Kauf dir nen LCD mit einem DIR passenden Gehäuse und die Sache hat sich erledigt. Vielleicht vom gleichen Hersteller wie dein Zuspieler.

                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍