Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dr. matt bei rubicon eingefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hi nicki,


    ich bin ja auch ein ausgesprochener hundenarr :S

    kann ich den spruch für meine sig haben? :D


    grüsse andy


    ps darf ich vorstellen? caluna von agema. 1,5 jahre jung und mein traum von einem hund. was ihr wesen, als auch ihr aussehen angeht. :A ;)

    Kommentar


      #32
      Hallo Andy...

      :M




      ich kann mir nicht vorstellen, dass der 'alte' Franz etwas dagegen hätte, im Gegenteil... - nur zu...

      :S
      LG, Nicki

      Kommentar


        #33
        hi nicki,

        danke, dafür gibts ne kalte hundeschnauze :S




        :D

        grüsse andy

        Kommentar


          #34
          Hallo Andy,

          eine nicht kupierte Dober-MÄNNIN?!
          Eine sehr schöne Dame... *lächel* :N


          LG, Nicki

          Kommentar


            #35
            Original von onkelfitty
            Hallo Jürgen,
            also vom Plattenspieler-Notstand kann man bei Dir bestimmt nicht reden - toll! :T
            Lieben Gruß
            onkelfitty
            Hi OnkelFitty,

            dabei waren noch nicht alle an der Anlage angeschlossen....

            Hier einmal eine kleine Übersicht der Geräte...
            und meines Wohnzimmers....



            neben meine JBL TI-5000 Limited sind zu sehen:
            DBX BX-3, Vierkanalendstufe, hier im Bi-Ampingbetrieb mit den JBLs
            Telefunken M 5 B mit Germanium-Transistoren bestückt, 19/38 cm/s -- ¼", ½-Spur-Stereo
            Metz Atlantis 16/9 82er Bildröhre, Plattenwaschmaschine

            meine bescheidene Plattensammlung und Teile meines Bandarchivs, übrigens links ist eine 16" Bandspule zu sehen für die Studer A 820 (Studio)


            hier einmal meine ätesten Bänder aus meinem Archiv.... aufgenommen in den Jahren 1951 und 1954

            Und dieser war noch nicht mal angeschossen......

            unten der Thorens TD 520 mit Dynavector DV 505 und Ortofon Virtus (RDC-Boden-Modifiziert und als Tellerauflage Leder, Gehäuse von innen mit Kacheln und Filz bedämpft), oben links mein Phonoselbstbau 2 in 1 Gehäuse nach Elector-Schaltung, rechts die Vacuum-Pumpe für den Thorens TD 126 MK III VDC.

            Und da ihr den Thread von Franz und Matthias zum Hundethread umfunzt.... auch was von mir.......

            Einige Stunden nach der Geburt..... noch kaum zu sehen.... meine Drei aus der Eigenzucht mit ihren Eltern

            Drei gegen den Vater, einfach nur unfair, eine Zeit der Aufregung und des vielen Kaputgehens, aber ich möcht sie niemals mehr missen
            Darauf folgen die ersten Ausflüge in die Natur.....

            und hier einer der Rüden aus dem Wurf, Alf, mit 24 Wochen

            heute legt er locker seine Pfoten auf meine Schulter, wenn ich ihn wieder sehe.....

            Gruß
            Jürgen

            Kommentar


              #36
              @ nicki

              ja, unkupiert. niemals nich kupiert!!! ;)
              dobis können sooo freundlich aussehen :I

              @ jürgen

              sorry für den :R

              aber kleine ausflüge müssen mal sein ;)

              da hast du ja auch eine muntere bande gehabt. hast du sie alle verkauft, oder auch einen behalten? ich bin auch am überlegen, ob ich meiner nicht noch einen spielkameraden besorge. dann ist der garten in seiner pracht aber wahrscheinlich geschichte :N


              grüsse andy

              Kommentar


                #37
                Original von dr.matt
                Hallo Milon,


                gestern Nacht im Traume ist mir bewußt geworden, daß auch ich einmal auf deinen Tisch landen könnte.

                Deshalb möchte und muß ich mich für das gestrige Posting bei dir entschuldigen. :V

                Du bist der liebste Pathologe, denn ich kenne und soo schlimm klingen deine Boxen nun auch nicht............................ :S

                Hallo Matthias,

                ich habe das als Spaß empfunden,brauchst dich also nicht zu entschuldigen(was sich liebt,das neckt sich :D ). :Z :S

                Kommentar


                  #38
                  Nette Bilder.....an der Verpflegung hats echt nicht gemangelt :D

                  Ach, ähm...Jürgen? Wie kommst Du an mein Schumann Band? :D

                  Kommentar


                    #39
                    Hunde, wollt ihr ewig leben wenn ja, dann back to topic :N.

                    Wenn hier einer gehundelt wird, dann unsereiner. :D
                    Wuff!

                    Heute ist spielt Franz meinen Führer. Es wird eine sightseeing-tour durch Bonn geben. Danach geht´s wieder in den Keller....

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Jürgen,
                      ja, bei Dir kann man wirklich sagen, dass Du ein "vollblutiger" Verfechter der analogen Musikreprodiktion bist. Nochmal "toll"! Ich höre auch gerne "Erdölscheiben"! :S
                      Was ist das denn für ein Gerät auf dem ersten Bild rechts unten (auf dem Boden stehend)?
                      Lieben Gruß
                      onkelfitty

                      Kommentar


                        #41
                        Hi OnkelFitty,

                        dies ist ein Denon DP 75 der zum Zeitpunkt des Bildes noch auf seinen Arme und seine Zarge wartete.

                        Dazu wird es noch einen gesonderten Thread geben, aber dazu wird er erst genau Probe gehört werden. ;)

                        Übrigens ich bin kein Verfechter der Analogtechnik, höchstens ein Erhalter mit Leib und Seele auf hohem Neveau. :S


                        => Dani,

                        ist mir so zugeflogen..... , das Vögelchen kennst Du glaub' ich :W

                        => andy,

                        das Mädel ist bei mir geblieben.....
                        die 2 Rüden sehe ich aber auch noch regelmäßig.

                        Gruß
                        Jürgen

                        Kommentar


                          #42
                          Heute Nachmittag hat mir Franz ein wenig Bonn gezeigt. Da ich unbedingt mal den "Langen Eugen" - das Bundestags-Abgeordnetenhaus - sehen wollte, hat er mir diesen diesen Gefallen natürlich getan:



                          Ganz in der Nähe haben wir uns dann alte "Wasserwerk" angeschaut, worin zeitweise der Deutsche Bundestag tagte.



                          Ein kleiner Umtrunk durfte zwischendurch natürlich auch nicht fehlen. Dafür setzten wir uns draußen vor´s stadtbekannte "Sudhaus" hin. Natürlich fand ich besonders Gefallen an den vorbeiprominierenden Bonner Mädels....... :D



                          Da die zeit dann doch drängte und ein Termin beim "Aktivpapst" Krings anstand, eilten wir flugs noch dahin. Es erwartete uns ein ein imponierendes Wohnraumstudio mit einem außergewöhnlichen Ambiente:





                          Hier hörten wir einige BM- und Silbersandmodelle. Mit spezieler ausgesuchten Scheiben konnte uns Herr Krings deutlich die Leistungsfähigkeit und die Verschiedenartigkeit beider Firmen und sogar der Modelle einer Firma untereinander aufzeigen. Vor meinen Goldohren fand sogar die kleine BM Nano Gnade, sogar mehr als das. :N

                          Und gleich wird unsere Session fortgesetzt. Keine Angst, Jungs, wir sind und bleiben fit - also bitte keine falschen Schlüsse..... :D

                          Kommentar


                            #43
                            Mann, das ist ja irre bei 'Kringsens'... welch Ambiente,wow! :T

                            Und für einen guten trocknen Roten hat der Mann auch noch etwas übrig?!! *malaufdenständerambodenschiel*
                            Sehr sympathisch, diese "Genussmenschen"! :N

                            Hey ihr beiden - habt Dank für denn netten und informativen 'Reisebericht'. Man kann die gute Zeit richtig nachempfinden... :M


                            LG, Nicki

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Nicki,

                              ja, das bei Krings war schon beeindruckend für mich. :I

                              Gleich geht´s wieder in Richtung Weißwurst-Äquator. :X Hab noch einen kurzen Zwischenbesuch bei Klangstudio Meisel in Höhr-Grenzhausen eingeplant. Der Dietmar Meisel ist noch ein HiFi-Händler alter Schule, mit dem mich eine lockere Freundschaft verbindet.http://www.klangstudio-meisel.de/

                              So neigt sich ein schönes Wiedersehen mit Franz mal wieder dem Ende zu, war eine genußvolle Zeit. :F

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Doc,

                                ...Du hast PN... ;)
                                Ich danke Dir vielmals vorab!


                                :F
                                LG, Nicki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍