Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingen gebrannte CD-Rohlinge verschieden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja @franz das bild hätte man löschen können ganz deiner meinung :M

    gruß itruk
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
    eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

    Kommentar


      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
      Es fehlt nur noch, daß MusikistTrumpf sagt, ich hätte die Umfrage gestartet oder in Auftrag gegeben. Zutrauen tue ich ihm diese Unterstellung schon, er hat in der Vergangenheit gezeigt, daß er vor kaum was zurückschreckt.
      Ich stehe zu allem was ich sage und tue und stelle mich gerne jeder Form von Kritik. Bei Dir habe ich das noch nicht wahrgenommen.

      Kommentar


        Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
        Ja, ich war es. Ich dachte auch, dass sei allen ersichtlich. Als Ersteller der Umfrage weiss ich nicht, was andere sehen und was nicht. Es können und sollen auch alle wissen, dass ich das war.
        Schurke! ;)

        Zitat von itruk40 Beitrag anzeigen
        ja @franz das bild hätte man löschen können ganz deiner meinung :M
        Ich finde auch Stinkefinger besser ... ;)
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          Zitat von itruk40 Beitrag anzeigen
          jetzt fehlt nur noch der eine dann ist das kleeblatt-diamant-goldohr quartett vollständig hier versammelt

          gruß kurt
          Nur so nebenbei: @jakob gehört auch zu den Wenigen, die sich zu benehmen wissen. Welche Art von Ohr (Diamant, Gold, Holz, Beton......) das ist mir völlig egal.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Hallo,

            das vorläufige Ergebnis spricht eine deutliche Sprache, achtzig Prozent sind ein stattlicher Wert. Von solchen Zahlen
            kann ich nur träumen.

            Kommentar


              Zitat von Dr. Who Beitrag anzeigen
              Hallo,

              das vorläufige Ergebnis spricht eine deutliche Sprache, achtzig Prozent sind ein stattlicher Wert. Von solchen Zahlen
              kann ich nur träumen.
              Für Dich: 99%
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
                Der Fairness halber sollten wir über jeden User abstimmen. Nur Einstimmige dürfen bleiben. Danach kann das Forum wg. Besuchermangels geschossen werden :D

                Für mich auch noch einen Kiesel bitte!

                Wird wohl so kommen....oder,geschlossen wegen Überfüllung....bitte hinten anstellen und Marke ziehen....geht jemand von der Party früher heim darf jemand rein! :I :H:

                Kommentar


                  Zitat von itruk40 Beitrag anzeigen
                  ja @franz das bild hätte man löschen können ganz deiner meinung :M

                  gruß itruk
                  Ich war auch knapp dran es zu tun, aber ich soll ja möglichst nichts löschen.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
                    Holger, du schaffst es wunderbar, dein Beleidigtsein und deine Unwissenheit hinter rhetorischen Phrasen zu verstecken. Aber deine Nebelgranaten können noch so feinsinnig daherkommen (obwohl, dir in letzter Zeit nicht einmal das wirklich gelingt), man durchschaut dein Geschwätz hier längst als pseudo-intellektuelle Wichtigtuerei!
                    Ich habe einige deiner Ergüsse einmal einem befreundeten Philosophen lesen lassen, der hat nicht mehr aufgehört ungläubig mit dem Kopf zu schütteln.
                    Schön, dann weiß ich , was ich von Euch Schwätzern zu halten habe! Ich werde das einfach ignorieren.

                    Kommentar


                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Ich war auch knapp dran es zu tun, aber ich soll ja möglichst nichts löschen.
                      Ja es war grenzwertig, das sehe ich auch so. Aber eben an der Grenze, wer sich nicht angesprochen fühlt sagt meist nichts. Getroffene Hunde bellen und manche beißen.

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Holger Kaletha Beitrag anzeigen
                        Schön, dann weiß ich , was ich von Euch Schwätzern zu halten habe! Ich werde das einfach ignorieren.
                        Hallo Holger

                        Welches sind denn die User, welche Du als Schwätzer bezeichnest?

                        Meinst Du nur diejenigen, welche "dein Geschwätz hier längst als pseudo-intellektuelle Wichtigtuerei durchschauen" oder noch weitere User?

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          Zitat von Dr. Holger Kaletha Beitrag anzeigen
                          Schön, dann weiß ich , was ich von Euch Schwätzern zu halten habe! Ich werde das einfach ignorieren.
                          Schön, dann weiß ich was ich von Dir Schwätzer zu halten habe! Ich werde das einfach ignorieren.

                          Kommentar


                            Zitat von Dr. Holger Kaletha Beitrag anzeigen
                            Schön, dann weiß ich , was ich von Euch Schwätzern zu halten habe! Ich werde das einfach ignorieren.

                            Gib doch zu Holger, dass du mit deinen abstrusen Behauptungen einfach auf die Nase gefallen bist, statt andere als Schwätzer hinzustellen. Nur deswegen bist du so nervös und anmaßend.
                            Aber lassen wir das. Dir was zu erklären, was abseits deines Fachgebietes ist, ist ungefähr so aussichtsreich, wie ein Gespräch mit Anhängern des "Intelligent Design" über die Evolutionstheorie.

                            Kommentar


                              Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                              Zitat von itruk40 Beitrag anzeigen
                              jetzt fehlt nur noch der eine dann ist das kleeblatt-diamant-goldohr quartett vollständig hier versammelt

                              gruß kurt
                              Du meinst Scheller :D
                              Dafuer :)

                              Kommentar


                                Zitat von Dr. Holger Kaletha Beitrag anzeigen
                                Schön, dann weiß ich , was ich von Euch Schwätzern zu halten habe! Ich werde das einfach ignorieren.
                                Schoen, dass Du das Ignorieren, gleichen damit beweist, dass Du es nicht ignorierst :H Sich noch im selben Satz selbst zu widerlegen, das hat schon was.

                                Lg
                                Christoph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍