Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flucht in Gebraucht-HiFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

    meine steckdosenleiste hat anschlüsse für 12 stecker!
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #62
      AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

      Ja, so ist das...

      Und in China ist heute ein Sack Reis umgekippt.

      Sachen gibt's. :W

      VG

      Kommentar


        #63
        AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

        finde den fehler…

        [IMG][/IMG]

        Kommentar


          #64
          AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

          der am steht auf analog und schmeiß den pre weg, der am ist eh ein pre auch.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #65
            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

            links ist ein vollverstärker mit digitalendstufen und zappelzeigern
            passt farblich wunderbar zu dem yamaha sacd
            das antimode passt vom design und der farbe zu überhaupt Garnichts und die Endstufe in der mitte passt auch zu überhaupt Garnichts da das design domierend ist und die Endstufe weiß ist

            btw hat jemand die Fernbedienung für meinen sacd Player gesehen?

            Kommentar


              #66
              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

              Was sind Digital - Endstufen ?
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                #67
                AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                die artgerechte haltung einer fb ist unter dem sofakissen.
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #68
                  AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                  Zitat Heinz Erhardt:
                  Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit.

                  Habe etwas den Faden verloren...
                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                    Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                    Was sind Digital - Endstufen ?
                    Du weist es ja.
                    Er meint Schaltverstärker, oder richtiger: Klasse-D Verstärker, oder Verstärker in Schalttechnik. PWM geht auch.

                    Wird aber sehr oft falsch bezeichnet, sogar in Testberichten, siehe hier:
                    Die besten Digitalverstärker im Test ➤ Unabhängige Testurteile ✓ Eine Gesamtnote ✓ Die Digital-Verstärker Bestenliste ⭐ Mit besten Empfehlungen


                    Hier wird das ganz gut erklärt.


                    Fest steht, dass derartige Verstärker mit Digitaltechnik nichts zu tun haben.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                      Hallo HiFiUsed,

                      Willkommen im Forum. Immer dran denken: "Wie man in den Wald hineinruft ....".
                      Ich wünsche Dir schöne Gespräche und interessante Infos - die wirst Du hier zu Hauf bekommen. In Punkto HiFi ist dies eins der schönsten Foren - hier sitzen die "Profis" zusammen [mich nehme ich hier bewusst raus].

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                        Zitat von HifiUsed Beitrag anzeigen
                        links ist ein vollverstärker mit digitalendstufen und zappelzeigern
                        passt farblich wunderbar zu dem yamaha sacd
                        das antimode passt vom design und der farbe zu überhaupt Garnichts und die Endstufe in der mitte passt auch zu überhaupt Garnichts da das design domierend ist und die Endstufe weiß ist

                        btw hat jemand die Fernbedienung für meinen sacd Player gesehen?
                        Und was ist nun der Fehler?
                        Wenn das Licht aus ist - stört das nicht.

                        Wegen der FB würde ich mal den Hund fragen - vielleicht bringt er es gegen entsprechende Schnappjause

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                          ja ja ja
                          400 km fahren
                          den anstoss verpassen
                          Advance acoustic Endstufe morgen zurück
                          teac vollverstärker mit class d Endstufen morgen zurück

                          rotel 1552 Endstufe aus dem Auto holen
                          alles vernünftiger aufstellen und nach und nach die richtigen Kabellängen besorgen
                          Sub aufstellen und einbinden
                          die phonar eventuell gegen coax Lautsprecher tauschen

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                            (war ich heute schon aufm clo?)
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                              ...kommt mir das hier nur alleine so wirr vor...:Y

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                                Ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht aus.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍