Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2015, 20:48   #1676
Revox1973
Duchgeknallter Sammler;-)

Benutzerbild von Revox1973

Revox1973 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Interessante Konzepte bei ebay

Zitat:
also ist die Zeit bloß knapp - mehr oder weniger wertvoll aber kein LUXUS

das was man in der Zeit machen will - könnte man als LUXUS interpretieren..
ok...damit geb ich mich einverstanden...

das mit den 80 Jahren ist so ne Sache...habe gerade mit meinem Vater aus Deutschland telefoniert....
ja ich bewundere den mann , denn er ist immer noch fit , ist unabhängig und lebt in einem kleinen Dorf nähe Offenburg/Schwarzwald...
da er schon seit über 40 Jahren mehrere Pferde hat , betreibt er dieses Hobby immer noch.
heute hab ich erfahren das er wieder mal zwei neue Pferde gekauft hat..

er lebt bescheiden , aber halt sein Hobby , jedoch ohne diesen neumodischen kram wie smartphone oder internet , braucht er alles nicht...und es geht ihm auch gut.
das modernste an seiner Hütte ist die Waschmaschine (irgend so ne Bosch mit LCD-Dissplay)...

ja er war Jahre lang metzgermeister , danach über 40 Jahre ne gastronomie und parallel dazu die Pferde wo ja auch bewegt werden müssen , Reitturnier usw...(Westernreiten)...

ja was soll man sagen?...ich finde es gut...mal wieder was anderes zu hören , wie ohne der Technik geht nichts mehr Gesellschaft...

Mark Twain
Revox1973 ist offline   Mit Zitat antworten