Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2017, 21:05   #2
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Darf ich mich vorstellen? Ein Gruß an alle!

Danke für die Beschreibung deiner Person und für das Lob ans Forum. Du bist bisher schon positiv aufgefallen.

Was den Selbstbau betrifft, da traue ich dir Einiges zu, das beachtlich ist. Schon mit den Voraussetzungen die du jetzt hast, würde ich mich gleich einmal an den Boxenbau heranwagen und nichts Fertiges kaufen.

Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
David ist offline   Mit Zitat antworten