Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Cocker kommt im Mai nach Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ein Konzert kostet, interessiert mich im Allgemeinen nicht.
    Hat ja nichts, aber auch gar nichts, mit der Qualität der Musik zu tun, sondern nur mit dem Bekanntheitsgrad des Künstlers und somit der Nachfrage.
    Ich war auch schon in fantastischen Konzerten, z.B. von Musikstudenten, die gar nichts gekostet haben. Deswegen ist es mir egal, ob 0 Euro oder 100 Euro. Hauptsache gut.

    Zu Joe Cocker: Ich habe ihn vor ein paar Jahren mal open air in Aachen gesehen. Eigentlich nur, weil meine Frau ihn einmal im Konzert hören wollte. Es war aber wirklich objektiv gesehen sehr gut, obwohl ich mit der Musik nicht viel anfangen kann.
    Er präsentiert natürlich nichts Unerwartetes, sondern eine Greatest Hits-Show ohne jegliche Überraschungen. Aber gut gespielt und gesungen, professionelle Unterhaltung halt.

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #17
      ...was mich an diesen Preisen stört...neben dem offensichtlichen Nimmersatt Syndrom der Stars, sind die ganzen anderen - ich nenne sie mal parasitären Kräfte - die an so einem Event heftig mitverdienen und damit die Preise in mittlerweile absurde Höhen katapultiert haben...Konzertveranstalter, Marketingagenturen, Vorverkaufsagenturen, auch GEMA und Co...und natürlich noch der Fiskus...

      ...muss ich die alle mitfüttern?!?:K

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #18
        Nein, bleibst du einfach weg.

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #19
          Nein, als echter Klassenkämpfer geht man nicht zu solch einer elitären Veranstaltung, sondern setzt sich daheim vor seine 500€ Anlage, die qualitativ locker ausreicht, um die Konzertatmosphäre ins Wohnzimmer zu bringen. So wirft man den mit Kohle um sich werfenden Schnöseln nicht noch weiteres Geld in den Rachen.

          :D:

          Um es mit den Worten eines Namensverwandten von Dir zu sagen: "Holger, der Kampf geht weiter."

          :I

          Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2012, 11:51.

          Kommentar


            #20
            ....nöö, da gehe ich doch lieber in die Alte Schlosserei vom Zentrum Altenberg und höre mir 'Feel Fine' an:



            Die Truppe ist Spitze, wenn man die Musik mag...

            ...da gibt es die familiäre Atmosphäre gleich gratis dazu und ein frisch vom Fass gezapftes großes Bier (0,4) für drei Euro...der ganze Abend mit mehr als zweieinhalb Stunden Musik hat mich einschließlich ich weiß nicht wie viel Bier nicht mal 20 € gekostet...

            Auf diese Riesenveranstaltungen gehe ich nicht mehr, aus dem Alter wo ich mich von irgendwelchen 'Sicherheitskräften', die oft selber aus dem Schlägermilieu kommen herum schubsen lasse oder von anderen pöbelnden Halbaffen was auf die Fresse bekommen will nur um dann zwei Stunden lang eingpfercht wie die Sardinen in der Büchse die Veranstaltung über mich ergehen lassen zu müssen bin ich lange raus...:E

            Gruß

            RD
            Zuletzt geändert von ruedi01; 13.11.2012, 12:31.

            Kommentar


              #21
              Prima! Da passen doch Veranstaltung, Band und Anlage zusammen.

              Und für Dein Alter schaust Du noch ganz frisch aus:



              Kommentar


                #22
                ...irgendwie komme ich mit Deinem sehr speziellen Humor nicht mehr ganz mit...:X

                BTW, hast Du Dir mal die Herrschaften angesehen, die z.B. auf Stones Konzerten so herumlaufen?!?:E

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #23
                  Klar, das letzte Mal 1998 im Olympiastadion.

                  Danach ging es nicht mehr so gut, meine Herz-Lungen-Maschine passte nicht durch alle Gänge und war auch ansonsten etwas sperrig im Auditorium.

                  Kommentar


                    #24
                    ...siehste...genau das meinte ich, solche Leute trifft man da...aber ich wusste nicht, dass Du auch zu denen gehörst....:G

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #25
                      will doch irgendwann so aussehn

                      Kommentar


                        #26
                        ...wie macht man das?

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                          ...wie macht man das?

                          Gruß

                          RD
                          Täglich eine Stunde das Ohr direkt in die Membranen der LS halten. Das linke Ohr vor den linken und das rechte Ohr vor den rechten. Für Fortgeschrittene empfiehlt sich schnelles seitliches hin und her Hüpfen, das gibt dann den Stereoeffekt.

                          Glossar

                          LS = Lautsprecher
                          Membran = die komischen Dinger wo die Musik herauskömmt

                          Kommentar


                            #28
                            ...und ich dachte immer das kommt von Drogen, Schnaps und schnellem Sex...

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              #29
                              Nein.

                              Kommentar


                                #30
                                Heute ist es wieder besonders lustig, habe mich köstlich amüsiert!

                                :F

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍