Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Grazer Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich entdecke gerade wieder mal meine Kopfhöhrer zwangsweise neu nachdem ich etwas an der Regelung gedreht habe (Erhöhung des Maximalstroms von 5A auf 15A) 2 Tieftöner haben es nicht so gut gefunden :-( Akustisch sind sie doch um einiges härter geworden aber noch immer Meilenweit von Stefans PA-Bässen entfernt.

    MfG Christoph

    Kommentar


      #32
      Beeindruckend

      Hallo


      Ich möchte hiermit STEOS für die gelungene Einladung danken!

      das Wichtigste für mich - er ist sozial, ein sehr angenehmer und zuvorkommender junger Mann!

      Darüber hinaus ist Stefan ein Elektronik und Akustik - Experte der seine Anlage selbst gebaut hat

      die Verstärker schauen aus - wie ladenneu - am liebsten hätte ich sie sofort mitgenommen.

      es sind PASS ALEPH 2 MONO Nachbauten - die meiner Meinung nach besser aussehen - als das Original..

      der Pre besteht aus 2 Gehäusen, je eines für Netzteil und Steuerteil

      die LS sind sehr beeindruckend und hier zu sehen http://www.hififorum.at/forum/showth...ighlight=steos

      mit diesen LS habe ich das erste Mal Hörner gehört - mit dem Vorteil des hohen Schalldruckes - und dem Nachteil - wie ich meine - dass die Stimmenwidergabe etwas auf der Strecke bleibt.

      Ich könnte mir vorstellen - das diese Anlage auch unserem WERNER sehr entgegenkommen würde.

      Alles in allem - ein Großes Kompliment an Stefan - das was er da auf die Beine gestellt hat - können sicher nicht viele im FORUM!

      es war mir darüber hinaus ein Vernügen endlich Forumsmitglieder in "echt" kennen zu lernen

      namentlich Christoph, Jochen und Stockvieh.


      mfG.
      Andreas

      PS: Liebe Grüße an Deine liebe und nette Frau! (eine bildende Künstlerin) - die für unser leibliches Wohl sorgte.
      Zuletzt geändert von debonoo; 19.02.2008, 09:21.

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        gestern wars soweit: Stefan und Tamara haben Zeit für einen kurzen Besuch bei uns gefunden. Schön, dass ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt ;)

        Wir haben einige Stunden Musik gehört, ein bisschen Blu-Ray und DVD geschaut und eine wirklich schöne Zeit gehabt. Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen bzw. würde gerne mal anfragen, ob die Steirer / Grazer Interesse an einem regelmässigen (vielleicht monatlichen oder so) Hifi - Stammtisch, gerne auch mit Beteiligung aus dem fernen Norden oder Osten, hätten?

        Lg.

        Jochen

        Kommentar


          #34
          Servus Jochen,

          ich wuerde die Idee des Stammtisches ausdruecklich unterstuetzen und es wuerde mich freuen, Mitglied zu werden! Sehr, sehr gute Idee.

          Liebe Gruesse!

          Erik

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen

            Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen bzw. würde gerne mal anfragen, ob die Steirer / Grazer Interesse an einem regelmässigen (vielleicht monatlichen oder so) Hifi - Stammtisch, gerne auch mit Beteiligung aus dem fernen Norden oder Osten, hätten?

            Lg.

            Jochen
            Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

            Spitzen Idee. Bei einem kühlen Blonden redet`s sich gleich leichter ;-))

            schönen Gruß

            der Herr Karl

            Kommentar


              #36
              -- Besuch bei Familie Rorschach --

              Die ganze Familie ist einfach freundlich und nett.
              Meine Frau und ich haben uns sofort bei Ihnen wohlgefühlt. :-)

              Die Anlage in "seinem" Musikzimmer hat uns sehr gut gefallen die Minuetta spielen 1A da gibt es fast nichts zu bemängeln.
              Das ganze Konzept ist einfach stimmig.
              Was ich ein wenig vermisst habe ist das Direkte und Sub-Bass.

              Super fand ich den unterschied Blu-Ray zu DVD, das ist genial. Hat meiner Frau und mich komplett überzeugt ist einfach genial.
              Projektor und Blu Ray wird einer meiner nächsten Anschaffungen.
              Wir feuen uns schon auf`s nächste Treffen.

              lg
              Stefan+Tamara

              Kommentar


                #37
                Stammtisch

                Prost

                Stammtisch ist eine gute Idee, bin gerne dabei.

                lg
                Stefan

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍