Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accuphase - die makellosen Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Accuphase - die makellosen Geräte

    Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
    @longueval

    Du musst aus der (Werbe-) Branche sein ... :N
    Im Team mit Dir in #97 unschlagbar.....fuer a ueberwiegend maennliche Zielgruppe...

    Kommentar


      AW: Accuphase - die makellosen Geräte

      Ging´s hier nicht um Accuphase?

      Vergesst alles, was ihr je von E-201 bis E-260 gehört habt, jetzt kommt der Kracher!



      Viel besser als alle Vorgänger und die von STEREO müssen das wissen, die hören die Flöhe husten.

      Edit: Link funktionierte nicht.

      Kommentar


        AW: Accuphase - die makellosen Geräte

        kinderkram

        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Accuphase - die makellosen Geräte

          Netzfunde zum Thema ...

          Acoustic Energy, Audiolab, Audiovector, Brinkmann, Chord Company, Chord Electronics, Dr. Feikert, Ensemble, Fyne Audio, Franc Audio, Heed, Lansche, MFE, Phonar, Trigon, TMR uvm.


          Acoustic Energy, Audiolab, Audiovector, Brinkmann, Chord Company, Chord Electronics, Dr. Feikert, Ensemble, Fyne Audio, Franc Audio, Heed, Lansche, MFE, Phonar, Trigon, TMR uvm.


          Reed, Accuphase and Franco Serblin :A
          This is a "wrap it up I'll take it" system featuring the Reed Muse 3C turntable, a new Accuphase receiver with phono card and a pair of new Cobra-like Franco...

          Veröffentlicht am 12.01.2017

          This is a "wrap it up I'll take it" system featuring the Reed Muse 3C turntable, a new Accuphase receiver with phono card and a pair of new Cobra-like Franco Serblin Lignea speakers. Please forgive the respiratory distress.
          EXTRA:

          Building Muse 3C: Short Film :E
          From sketching to assembly, from CNC machining to rotation precision testing - this movie shows how our Reed Muse 3C turntable was made.


          Reed 3P tonearm - Azimuth adjustment on-the-fly
          Zuletzt geändert von Wolke7.1; 22.03.2017, 14:35.
          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
          Operations Dashboard for ArcGIS

          Kommentar


            AW: Accuphase - die makellosen Geräte

            Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
            Netzfund zum Thema ... :A

            ...a new Accuphase receiver ....
            Der war gut!

            Fragt sich, ob das Filmchen auf einem Schiff oder während eines Erdbebens von einem Betrunkenen gedreht wurde.

            Kommentar


              AW: Accuphase - die makellosen Geräte

              Und letztlich läuft alles über Lautsprecher, in akustisch mieser Umgebung......
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                Also ehrlich ! Mir gefällt es dass es noch einige Hersteller gibt die sich über diese Überschwemmung von Wegwerfplastikgerätchen erheben. Mit HiFi-Gerätschaft hat doch das meiste Amazon Glump nix mehr zu tun ... auch wenn ich DIY vorziehe werde ich beim Kauf - wenn es schon nicht anders geht - auf ordentliche Fertigungsqualität schauen - und die kost' halt auch was ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                  ...und falls es wirklich noch niemandem aufgefallen ist: Man kennt heute offensichtlich nicht mehr den Unterschied zwischen Vollverstärker und Receiver.

                  Kommentar


                    AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                    Ich habe Receiver noch nie leiden können, weil ich der Meinung bin, dass ein Radioempfangsteil nicht ins Gehäuse eines Verstärker gehört. Ich würde auch aktuell keinen Verstärker kaufen, der ein Digitalteil beinhaltet.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                      Zitat von Tom Beitrag anzeigen
                      ...und falls es wirklich noch niemandem aufgefallen ist: Man kennt heute offensichtlich nicht mehr den Unterschied zwischen Vollverstärker und Receiver.
                      sagt wer???

                      Redest Du vom Stereo Receiver oder vom Heimkino Receiver?

                      Kommentar


                        AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                        Siehe #109

                        Kommentar


                          AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                          Ich habe Receiver noch nie leiden können, weil ich der Meinung bin, dass ein Radioempfangsteil nicht ins Gehäuse eines Verstärker gehört. Ich würde auch aktuell keinen Verstärker kaufen, der ein Digitalteil beinhaltet.
                          Warum sollte man nicht alles in einem Gehäuse integrieren? Du bist doch sonst auch kein Fan von z.B. getrennten Vor- und Endstufen.

                          Viele Leute wollen heute keinen Kistenstapel mit unvermeidlichem Kabelverhau mehr in ihrem Wohnzimmer haben, für die sind solche all-in-one Geräte genau die richtige Entscheidung. Die Mikroelektronik macht es ja auch möglich. Wenn in mein Smartphone ein UKW-Radioempfangsteil reinpasst, warum dann nicht in einen Stereo- oder A/V-Receiver?:E

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                            Zitat von Tom Beitrag anzeigen
                            Siehe #109
                            OK verstanden :-) ja anscheinend

                            Kommentar


                              AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                              In Deutschland wird ja nächste Woche DVB-T abgeschaltet. In Österreich auch?
                              Und UKW ist auch schon auf der Liste.
                              LW und MW, habe ich gar nicht gemerkt, dass es schon weg ist.
                              In Norwegen hat man UKW jetzt schon abgeschaltet, und die Schweiz soll als nächstes dran sein.
                              Ein Stereo-Receiver zu kaufen, lohnt sich dann wohl nicht mehr.

                              Kommentar


                                AW: Accuphase - die makellosen Geräte

                                Die Abschaltung von UKW-Radio ist in D auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Der ursprüngliche Abschalttermin war 2015. Derzeitige Planungen gehen davon aus, dass das analoge UKW-Radio noch mindestens bis 2025 on Air bleiben wird.

                                Gruß

                                RD
                                Zuletzt geändert von ruedi01; 23.03.2017, 12:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍