Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingen gebrannte CD-Rohlinge verschieden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur so nebenbei: @jakob gehört auch zu den Wenigen, die sich zu benehmen wissen.
    Ja, der schreibt im Tonfall immer vorbildlich. Und wird dann gleich so begrüßt:



    War wahrscheinlich auch nur ironisch gemeint.:C

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
      Ja, der schreibt im Tonfall immer vorbildlich. Und wird dann gleich so begrüßt:



      War wahrscheinlich auch nur ironisch gemeint.:C

      Gruß
      Franz
      Jakob ist neu hier? Ist mir irgendwie entgangen...

      Lg
      Christoph

      Kommentar


        Er hat lange Zeit sich hier nicht blicken lassen, deshalb kann ich das so sagen. Aber mal ganz unabhängig davon: Rechtfertigt der Beitrag von Jakob eine solche Antwort? Ist doch völlig unerheblich, wie lange einer schon im Forum ist. Und solche Antworten ermutigen natürlich ungemein, auch in Zukunft weiter sich melden zu wollen. Manchmal fass ich die Antworten hier nicht mehr. Muß wohl an mir liegen.

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
          Holger, du schaffst es wunderbar, dein Beleidigtsein und deine Unwissenheit hinter rhetorischen Phrasen zu verstecken. Aber deine Nebelgranaten können noch so feinsinnig daherkommen (obwohl, dir in letzter Zeit nicht einmal das wirklich gelingt), man durchschaut dein Geschwätz hier längst als pseudo-intellektuelle Wichtigtuerei!
          Ich habe einige deiner Ergüsse einmal einem befreundeten Philosophen lesen lassen, der hat nicht mehr aufgehört ungläubig mit dem Kopf zu schütteln.

          Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
          Bitte carlinhos, solche Beitragsinhalte können zu keiner guten Diskussion führen.

          Gruß
          ja, wirklich vorbildlich und mit biite davor

          gruß kurt
          Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
          eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

          Kommentar


            Zitat von xuser Beitrag anzeigen
            Welches sind denn die User, welche Du als Schwätzer bezeichnest?

            Meinst Du nur diejenigen, welche "dein Geschwätz hier längst als pseudo-intellektuelle Wichtigtuerei durchschauen" oder noch weitere User?
            Hallo Beat,

            natürlich nicht noch weitere User. Wer solche Postings unter der Gürtellinie macht, der disqualifiziert sich in meinen Augen als moralische Person. Da ist die Bezeichnung "Schwätzer" noch glimpflich. Mit Unverständnis kann ich leben, aber Respekt kann ich fordern. Das gebührt jedem Menschen. An dem fehlt es hier.

            Beste Grüße
            Holger

            Kommentar


              Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
              Gib doch zu Holger, dass du mit deinen abstrusen Behauptungen einfach auf die Nase gefallen bist, statt andere als Schwätzer hinzustellen. Nur deswegen bist du so nervös und anmaßend.
              Aber lassen wir das. Dir was zu erklären, was abseits deines Fachgebietes ist, ist ungefähr so aussichtsreich, wie ein Gespräch mit Anhängern des "Intelligent Design" über die Evolutionstheorie.
              Dein Verhalten finde ich absolut unerträglich und anmaßend. Du verstehst von Technik genauso viel und wenig wie ich und spielst Dich hier als Richter auf. Den Technikern verzeihe ich, wenn sie mich als unwissend hinstellen, Dir nicht. Daß Du Dir erlaubst gegenüber mir respektlos zu sein, kann ich Dir nicht nachsehen.

              Kommentar


                Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                Er hat lange Zeit sich hier nicht blicken lassen, deshalb kann ich das so sagen. Aber mal ganz unabhängig davon: Rechtfertigt der Beitrag von Jakob eine solche Antwort? Ist doch völlig unerheblich, wie lange einer schon im Forum ist. Und solche Antworten ermutigen natürlich ungemein, auch in Zukunft weiter sich melden zu wollen. Manchmal fass ich die Antworten hier nicht mehr. Muß wohl an mir liegen.

                Gruß
                Franz
                Franz,

                ja es liegt an Dir. Eine weise Erkenntnis. Aber es freut mich, dass Du meine Beiträge liest.

                Gruß
                Thomas

                Kommentar


                  Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                  Rechtfertigt der Beitrag von Jakob eine solche Antwort?
                  Absolut. David ist der Mod. Niemand braucht hier mit spießigen Benimmregeln hausieren zu gehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                    Absolut. David ist der Mod. Niemand braucht hier mit spießigen Benimmregeln hausieren zu gehen.
                    Genau. Daher auch meine Nachfrage im anderen Kontext, ob Franz hier jetzt mein die Modetionsrichtlininen zu bestimmen oder bestimmen zu wollen.

                    Dafuer, dass sich Franz abmelden wollte ist er weiter sehr aktiv... Nur eine Beobachtung.

                    Lg
                    Christoph

                    Kommentar


                      Zitat von Dr. Holger Kaletha Beitrag anzeigen
                      ...aber Respekt kann ich fordern....
                      Viel Glueck dabei
                      Das gebührt jedem Menschen.
                      In einem gewissen Rahmen, kann man den auch verspielen...

                      Lg
                      Christoph

                      Kommentar


                        Bitte carlinhos, solche Beitragsinhalte können zu keiner guten Diskussion führen.
                        Also, das soll eine "spießige Benimmregel sein"? Und dafür sollte er David erst wohl um Erlaubnis fragen, damit er so etwas Selbstverständliches schreiben dürfe?

                        Ihr habt wrklich eine etwas seltsame, merkwürdige Auffassung.

                        Die Wahrheit dahinter ist wie meist eine ganz simple, die aber viele Leser gar nicht wissen können, da sie sich nicht um die Forenstreitigkeiten kümmern: Jakob ist Moderator im hier so beliebten Open-End-Forum. Da bekommen einige Herrschaften hier schon Ausschlag beim Nennen des Namens. Und schon deshalb ist Jakob verdächtig, ein "Feind". Da muß also sein Beitrag, so richtig und simpel unverdächtig er wegen seines Inhalts war, gleich ordentlich abgebürstet werden.

                        Ihr macht euch ja noch nicht mal die Mühe, daß man euch eure aufgesetzte Fassade abnimmt, so durchsichtig ist das für einen, der die Forengeschichte ein wenig kennt. Ist so, als wenn sich ein Kölner in einer Düsseldorfer Kneipe verirrt und sich als Kölner zu erkennen gibt. Da gibt`s aber Saures. Das hat was, wirklich. Aber nur Unterhaltungswert für insider. Für einen ganz normalen user, der mit alldem nichts anfangen kann, ist und bleibt das lediglich eine Unverschämtheit. Und das ist es dann auch.

                        Gruß
                        Franz
                        Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2012, 01:16.

                        Kommentar


                          Dafuer, dass sich Franz abmelden wollte ist er weiter sehr aktiv... Nur eine Beobachtung.
                          Eine Richtige noch obendrein. Solange David mich nicht wie gewünscht auf "Gaststatus" stellt, kann ich noch schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Beschwer mich auch nicht, wenn er klickt. So manche Dinge möchte ich dann doch noch beleuchten wollen. Ist ja nicht so, daß das Forum auf einem Auge blind ist. Vielleicht stehe ich dafür, eine andere Sichtweise auf eine Mehrheitsmeinung hier noch zum Ausdruck zu bringen.

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                            Eine Richtige noch obendrein. Solange David mich nicht wie gewünscht auf "Gaststatus" stellt, kann ich noch schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Beschwer mich auch nicht, wenn er klickt. So manche Dinge möchte ich dann doch noch beleuchten wollen. Ist ja nicht so, daß das Forum auf einem Auge blind ist. Vielleicht stehe ich dafür, eine andere Sichtweise auf eine Mehrheitsmeinung hier noch zum Ausdruck zu bringen.

                            Gruß
                            Franz
                            Franz verbieten kann und will ich Dir gar nichts!!! Wie gesagt, ich halte viel von der Meinungsfreiheit.

                            Ich wundere mich nur, da der Abmeldewunsch ja irgendwie ausdrueck, dass Du nichts mehr schreiben moechtest. Da habe ich mich offensichtlich geirrt.

                            Lg
                            Christoph

                            Kommentar


                              Grundsätzlich stimmt das auch, die letzten Tage hab ich echt angewidert hier mitgelesen. Und bei manchem kam mir die Galle hoch, da kann ich meine Finger nicht stillhalten, da muß ich antworten. Fast schon zwanghaftes Verhalten. So einige Dinge wollte ich dann doch nochmal sagen wollen. Du wolltest doch auch nichts mehr schreiben, hast dich aber wieder herziehen lassen. Ich werfe dir das nicht vor, frag auch nicht nach deinen Motiven, repektiere das einfach. Du wirst wissen, warum du was tust oder nicht. Ich auch.

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar


                                Und auch hier:

                                Geht bitte gemeinsam auf ein Bier und klärt das ganze.

                                Oder geht euch aus dem Weg.


                                Dieses ang'rührte Gesudere ist ja selbst uns Wienern zu viel.

                                :X
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍