Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sowas ernst nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man sowas ernst nehmen?

    Unfassbar!





    Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2014, 00:52.

    #2
    Kann man - muss man aber nicht .... ;)

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Nur ein kleiner Textauszug aus dem Inserat:
      "man kann problemlos die Gitarren und den Synthesizer unterscheiden ... "

      Das tut fast ein bisserl weh.....:D

      malek

      Kommentar


        #4
        Ja für die Menschen, die nicht wissen, was sie noch mit ihrem Geld so alles anstellen sollen. Bin ich froh, nicht dazu zu gehören :-)

        Julia

        Kommentar


          #5
          "Elkos mit Kunststoffbeschichtung aus dem militärischen Bereich"

          Das glaube ich unbesehen, denn die Munitionskiste hält gleich mal als Gehäuse her!!

          Es zeigt mal wieder, was unser Hobby doch immer wieder für Blüten treiben kann.

          Kommentar


            #6
            mich würde eher interessieren, was der da gebaut hat. Passive Vorstufe mit Netzteil? Ist irgendwie in sich widersinnig?!?

            lg
            reno

            Kommentar


              #7
              Nee, da ist ein gutes Puffer-IC pro Kanal drin (BUF-03 von BB bzw AD) und es wurde technisch vergleichsweise sinnvoller/ingenieuriger hoher Aufwand getrieben, so wie man es an einem empfindlichen Meßgerät auch finden kann... ob man das braucht ist eine andere Frage...
              Auf jeden Fall weit weniger Voodoo also so manches andere.

              Kommentar


                #8
                Klingt fast nach einem Charly Gerät :-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe schon "passive Vorverstärker" mit Steckernetzteil gesehen. Dieser hat aber nur die Elektronik des Fernbedienungs-Empfangsteils versorgt.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KSTR Beitrag anzeigen
                    Nee, da ist ein gutes Puffer-IC pro Kanal drin (BUF-03 von BB bzw AD) und es wurde technisch vergleichsweise sinnvoller/ingenieuriger hoher Aufwand getrieben,
                    dann ist es schade, dass er uns das nicht sagt. Die Beschreibung ist super schwurbelig.

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      zumindest, dass das Gerät extrem selten ist, kann man ernst nehmen.

                      Das haben Einzelstücke so an sich ;)

                      LG
                      Babak
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                        mich würde eher interessieren, was der da gebaut hat. Passive Vorstufe mit Netzteil?
                        Erinnert schwer an Aunt Corey's Homemade Buffered Passive Preamplifier.
                        Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                        Ist irgendwie in sich widersinnig?!?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe jetzt mal die Entwicklerseite besucht, oh man!

                          Zitat

                          Be*rücksichtigen Sie aber bitte, daß elektronische Bauteile sehr langsam altern und sich die Musik über einen Zeitraum von etwa sechs Monaten hindurch immer weiter verbessern wird. Der Mittenbereich gewinnt an Klarheit, die Höhen an Süße (the highs sweeten), die Tiefen gehen noch weiter hinunter. Wie ein Hörer sagte: "Er wird jede Woche noch klarer!". Dieser Vorverstärker verträgt sich mit jeder Quelle und jedem Verstärker, der Virtual Mo*de bekannt ist. Es gibt dabei einfach keinerlei Kom*patibilitätsprobleme. Er kann sogar jene hochreaktiven, stark kapazitiven Verbindungskabel antreiben, welche von manchen Audiophilen so sehr geliebt werden. Mit unseren eigenen kapazitätsarmen Kabeln mit Null Widerstand und geringer Impedanz ist er ganz einfach "phantastisch"!

                          Kommentar


                            #14
                            Geräte hinter denen solcher Werbeschmarren steht, würde ich nie kaufen, weil mir das ganze Unternehmen dadurch unsympathisch geworden ist.

                            Habe gerade erst gesehen, dass da Hr. Hirner dahinter steckt. Den kenne ich von früher und da sage ich jetzt besser nichts dazu.:E:
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo

                              Zitat von Dr.Dot Beitrag anzeigen
                              Be*rücksichtigen Sie aber bitte, daß elektronische Bauteile sehr langsam altern und sich die Musik über einen Zeitraum von etwa sechs Monaten hindurch immer weiter verbessern wird. Der Mittenbereich gewinnt an Klarheit, die Höhen an Süße (the highs sweeten), die Tiefen gehen noch weiter hinunter. Wie ein Hörer sagte: "Er wird jede Woche noch klarer!".
                              Es liegt eher daran, dass das Gehör sehr adaptiv ist und sich an neue Gegebenheiten einstellt bzw auch je nach Verfassung des Hörers und anderen Faktoren unterschiedlich arbeitet.


                              Zitat von Dr.Dot Beitrag anzeigen
                              Mit unseren eigenen kapazitätsarmen Kabeln mit Null Widerstand und geringer Impedanz ist er ganz einfach "phantastisch"!
                              Supraleitung bei Raumtemperatur?

                              Lustig

                              LG
                              Babak
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍