Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2017, 18:50   #201
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Ich musiziere wieder, mit Freud' und Leid

Nie und nimmer hätte ich mir gedacht, dass ich jemals zwei wirklich gute Sänger zur Verfügung habe, aber keine passende Sängerin dazu.

Heute war wieder eine bei mir "Karaoke" vorsingen, die zuvor behauptet hat, es gut zu können. Was ich dann von ihr gehört habe, das war einfach unglaublich! Nach nur wenigen Takten war klar, sie kann außer ein bisschen herumgröhlen gar nichts. Fast jeder Ton war falsch und die englischen Texte die sie vom Bildschirm heruntergesungen hat, waren auch falsch bzw. nur schwer als englische Sprache erkennbar.

Ehrlich wie ich bin, habe ich ihr sehr bald gesagt, dass uns das nicht reicht. Sie war dann stinksauer und hat mir umgekehrt gesagt, dass ich ihr Können und ihre tolle Stimme offensichtlich nicht erkenne, denn sie bekommt überall Lob dafür.

Ich habe sie dann zur Schnellbahn zurück gebracht und auf der Fahrt haben wir kaum noch ein Wort miteinander gewechselt.

Auf meine Inserate hin meldet sich schon seit Tagen niemand mehr. Wieder einmal warte ich auf ein Wunder......

Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
Ganz wichtig: immer beim Thema bleiben!
David ist offline   Mit Zitat antworten