Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 20:06   #145
ken
Gast

Standard

Zitat:
ch hätte ehrlich gesagt deinen "Witz" auch stehen lassen, finde darin keine Beleidigung Irgendwem gegenüber. Hier ist meine Toleranz offensichtlich etwas größer als die der besonders sensiblen Gemüter. Ich bin dafür wieder übersensibel, wenn es um Gewalt und Brutalität gegenüber schwächeren Lebewesen geht. Das gilt auch für Dinge aus der Vergangenheit, an die ich nicht einmal erinnert werden möchte.
Eben, warum sollte also die Toleranz auf meiner Seite sein? Du sagst du willst nicht richten, dann hättest du aber meinen Witz stehen lassen müssen. Dadurch dass du ihn gelöscht hast - und er war wirklich überaus harmlos, bist zum Richter zu WMNs Gnaden geworden.

Verstehst du was da passiert ist? Du hast auf Verlangen eines ultrakonservativen Erzkatholiken mit 3000 Jahre alten Ansichten einfach so einen Beitrag gelöscht.

Ohne mit der Wimper zu zucken.

Du kannst dir doch nicht diktieren lassen welche Beiträge du löscht?? Genauso wie du dir nicht diktieren lässt welche User du löscht. Das ist vollkommen inakzeptabel!!! Stell dir vor ein gewisser OpenEnd würde von dir verlangen einen Beitrag von einenm gewissen Scheller zu löschen nur weil der was von technischer Unwahrscheinlichkeit des Kabelklangs schreibt und aber er hört es doch. Das wär genauso inakzeptabel. Oder auch umgekehrt würdest du keinen OpenEnd Beitrag löschen nur weil irgendjemand findet dass er inhaltlich ein totaler Schwachsinn ist (auch wenn das eigentlich meistens stimmt).

Und deswegen sage ich HER MIT DEM WITZ! Und WMN soll ein bisschen Toleranz üben. Das schadet ihm überhaupt nicht denn das Wort hat er offenbar eh noch nie gehört.

Also her mit dem Witz. Wenn du ihn nicht zurückholst stell ich ihn neu ein. Ich kenn da nix. Ich werde aber so tolerant sein und auf Disziplinierungsmassnahmen für WMN verzichten. Normalerweise gehört ihm ja eine gerade und eine verkehrte, aber ich bin da äusserst tolerant und belasse es bei einem "ts ts ts".

lg