Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McIntosh C2300 -Röhrenvorverstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
    Der Inkognito-Doppel-BT. :E
    Das klingt aber genial!

    Kommentar


      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
      Ich hab dich mal auf die Ignore-Liste gesetzt, hoffe, das hilft und empfehle dir gleiches. Dieses permanente Nachstellen bin ich jetzt leid.
      Das nenne ich Kneifen. :E

      Kommentar


        Zitat von Titian Beitrag anzeigen
        Das klingt aber genial!
        Titian,

        genügend Zeit vorausgesetzt sollten wir das wirklich in Erwägung ziehen. Aus Neutralitätsgesichtspunkten sollte der Test in der Schweiz stattfinden, aber da wird man sich auf keine Lokalität einigen können.

        LG
        Thomas

        Kommentar


          Zitat von Soulsister69 Beitrag anzeigen
          Aber einen,wo keiner mitkriegt das er sich gerade in einem befindet....:D
          Der ist ja schon längst gelaufen ... :E
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
            Titian,

            genügend Zeit vorausgesetzt sollten wir das wirklich in Erwägung ziehen. Aus Neutralitätsgesichtspunkten sollte der Test in der Schweiz stattfinden, aber da wird man sich auf keine Lokalität einigen können.
            Ich lasse das Euch intensiv organisieren und dann werde ich ganz kurzfristig absagen. :E

            Meinst du schweizerische Neutral oder wissenschaftlich Neutral? ;)

            Oder doch klanglich neutral? Da kenne ich Millionen Arten von klanglich neutral.

            Kommentar


              Zitat von Titian Beitrag anzeigen
              Ich lasse das Euch intensiv organisieren und dann werde ich ganz kurzfristig absagen. :E

              Meinst du schweizerische Neutral oder wissenschaftlich Neutral? ;)
              Natürlich schweizerisch neutral. :E

              Kommentar


                Ich bin für pH 7,0
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                  Ich bin für pH 7,0
                  Weiß nicht, schafft das die Donau?

                  Kommentar


                    Ich kann gut verstehen, dass......

                    wenn man immer nur Werbungen, Testberichten, tollen Webseiten, scheinbar technisch logischen Erklärungen vom Hersteller, hochjubeln in Foren usw. "ausgeliefert" ist (und das sind die meisten hier), aber noch nie etwas ohne Suggestion (also verblindet) verglichen hat (wieder die meisten hier)

                    .....man sich dann nicht vorstellen kann, keinen Unterschied hören zu können (gilt jetzt für Dinge, bei denen es nichts oder kaum etwas zu messen gibt).

                    Deshalb meine Aussagen vorhin. Erst wenn man das einmal gemacht hat (verblindet verglichen), dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Vorher ist man völlig verblendet.

                    Diese Erfahrung würde vielen Leuten hier gut tun. Zumindest aus meiner Sicht.;)
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                      die 12AX7 = ECC83 wird bei uns geben bis die EU sie verbietet. Danach wird man sie sich eben aus China oder den USA schicken lassen :-)

                      lg
                      reno
                      Das ist eine gute Idee. Außerdem könnte ich mir einen Reserveröhrensatz hinlegen. Die Röhren müssen auch nur paarweise getauscht werden. Denn jeweils ein Paar ist für MC-, MM- und Hochpegeleingänge zuständig. Die Phono-Eingänge nutze ich gar nicht.

                      In den nächsten Tagen werde ich mir die vier Geräte (C48, C50, C2300 und MA6600) einmal live bei Rhapsody High-End anschauen. Dann werde ich dem Händler meine Ideen vorstellen und nach dessen Meinung fragen. Bin gespannt, was dabei herauskommen wird.
                      Beste Grüße,
                      Mike

                      ____________________
                      Hier steht keine Signatur...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍