Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Interessante Konzepte bei ebay

    Hallo Dezi..

    ein Wiener könnten ihn sich mal ansehen...

    der Preis ist heiß....

    mfG.
    Andreas

    Kommentar


      AW: Interessante Konzepte bei ebay

      schaut nach übersiedlungsschaden aus. oder war von anfang an c ware.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Interessante Konzepte bei ebay

        Manche Leute haben überhaupt kein Gefühl für edle Sachen, sie gehen damit um als wäre es Sperrmüll.

        Zuletzt leider miterlebt als die "Abverkaufs-Nabuccu" abgeholt wurde. Das hat mir echt weh getan! Will gar nicht wissen wie sie heute aussieht.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          AW: Interessante Konzepte bei ebay

          JEFF ROWLAND Concentra 1 Vollverstärker Absolut High End | TV, Video & Audio, Heim-Audio & HiFi, Verstärker & Vorverstärker | eBay!


          MARK LEVINSON No. 320S Stereo Vorverstärker | TV, Video & Audio, Heim-Audio & HiFi, Verstärker & Vorverstärker | eBay!




          Gamut Phi-5 erstklassiger Zustand | TV, Video & Audio, Heim-Audio & HiFi, Lautsprecher & Subwoofer | eBay!


          Zuletzt geändert von debonoo; 03.10.2015, 14:00.

          Kommentar


            AW: Interessante Konzepte bei ebay

            Servus Andreas!

            Ja, Jeff Rowland, das kann schon was! Deren Design hat mein Auge schon immer als im höchsten Mass attraktiv empfunden. Wobei Mark Levinson, auch etwas feines für das Auge, aus welchen Gründen auch immer, mich nicht sonderlich als etwas, dass ich unbedingt haben wollte dünkte.

            Beste Grüsse

            Erik

            Kommentar


              AW: Interessante Konzepte bei ebay

              dünkate!

              konjunktiv extra dry!
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                Hallo


                Nachtrag zum Thema LUXUS...

                um eine eindeutigere Definition zu entwickeln...


                4 Merkmale des LUXUS

                LUXUS ist teuer...

                LUXUS ist materiell...

                LUXUS ist verzichtbar

                LUXUS ist selten - weil teuer...


                wenn ein LUXUS - GUT für jeden erschwinglich wird - ist es kein LUXUS mehr...

                es ist dann nicht mehr teuer und nicht mehr selten - ist aber noch immer verzichtbar...


                in dem Wikipedia Artikel ist eigentlich alles drinnen...




                mfG.
                Andreas
                Zuletzt geändert von debonoo; 06.10.2015, 11:16.

                Kommentar


                  AW: Interessante Konzepte bei ebay

                  Luxus wird man nie definieren können, denn das kann auch eine Tafel Schokolade sein für Jemanden der so arm ist, dass er sie sich eigentlich nicht leisten dürfte.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Interessante Konzepte bei ebay

                    Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
                    Luxus wird man nie definieren können,
                    denn das kann auch eine Tafel Schokolade sein für Jemanden der so arm ist,
                    dass er sie sich eigentlich nicht leisten dürfte.
                    Hallo David..:E


                    das könnte die 5. Bedingung sein..

                    die Individualität - aufgrund der persönlichen Situation...

                    d.h. es gibt also nicht nur eine zeitlich - soziale (allgemeingültige) Variable

                    sondern auch eine persönlich - individuelle Variable...

                    ansonst aber müßten die

                    obigen 4 Bedingungen

                    stimmen...


                    mfG.:E
                    Andreas

                    Kommentar


                      AW: Interessante Konzepte bei ebay

                      eigene definition
                      luxus ist, was man sich über das notwendige hinaus leistet.
                      da freiheit einsicht in die notwendigkeit auch bedeutet, ist luxus eigentlich eine überschreitung, die abhängigkeit erzeugen kann, aber nicht muss. den luxus psychisch zu bewältigen, fordert also auch eine einsichtigkeit heraus, sonst verwechselt man luxuswünsche mit dem notwendigen, das ist dann eine geistige verarmung und führt als eine erscheinungsform zur rücksichtslosen dummheit und asozialität.
                      leiste dir luxus, aber erkenne ihn auch, aber sei nicht so abgetreten ihn als recht zu fordern.
                      jeder hat das recht auf das notwendige, luxus ist als anspruch nicht gerecht.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Interessante Konzepte bei ebay

                        wieder einmal...

                        Kommentar


                          AW: Interessante Konzepte bei ebay

                          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                          eigene definition
                          luxus ist, was man sich über das notwendige hinaus leistet.
                          da freiheit einsicht in die notwendigkeit auch bedeutet, ist luxus eigentlich eine überschreitung, die abhängigkeit erzeugen kann, aber nicht muss. den luxus psychisch zu bewältigen, fordert also auch eine einsichtigkeit heraus, sonst verwechselt man luxuswünsche mit dem notwendigen, das ist dann eine geistige verarmung und führt als eine erscheinungsform zur rücksichtslosen dummheit und asozialität.
                          leiste dir luxus, aber erkenne ihn auch, aber sei nicht so abgetreten ihn als recht zu fordern.
                          jeder hat das recht auf das notwendige, luxus ist als anspruch nicht gerecht.
                          :T

                          echt jetzt...:N

                          Kommentar


                            AW: Interessante Konzepte bei ebay

                            Kommentar


                              AW: Interessante Konzepte bei ebay

                              " es war, wie wenn ein vorhang weggezogen würde, die frau kam spontan aus der küche und sagte, sogar der hund sei aufmerksam geworden"

                              hunde würden kabel kaufen ...
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                                Silber hat nur eine geringfügig höhere Leitfähigkeit als Kupfer..



                                Gold wiederum einen weit Schlechteren...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍