Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzert von Badhoven in Graz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konzert von Badhoven in Graz

    Hallo,

    am vergangenen Samstag wurde ich am Abend spontan zur jüngsten CD-Präsentation der Gruppe „Badhoven“ aus / in Graz eingeladen. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nichts von der Band gehört hatte.

    Aber ich lasse mich ja gerne überraschen:
    Ein düsterer, nicht allzu großer Saal, spärliches Licht und jede Menge „Rocker“ (alt und jung) ergaben eine ideale Mischung zu einem fulminantem Konzert.
    80s Heavy Metal, wie aus den besten Jahren. Die Jungs rockten die Bühne, dass es nur so eine Freude wahr. Nach 3 Stunden mit Zugaben und einigen Coverversionen war der Abend dann leider auch schon wieder vorbei.

    Danke für die „Zeitreise“, ich hatte anscheinend (fast) vergessen, wie gut mir diese Musikrichtung einmal gefallen hat – und wieder gefällt. :B

    #2
    Hi Michi,

    Cover Bands können wirklich sehr gut sein. So haben wir im Bereich von Frankfurt zwei, die ich besonders gut finde:

    Mad Zeppelin und Maintallica

    Wen sie covern braucht man wohl nicht zu sagen ;)
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      Hallo Cay-Uwe,

      da bin ich voll bei Dir. Ich finde, es gibt einige grenzgeniale Coverversionen, die ich weit vor dem Original sehe.

      Um Badhoven aber nicht unrecht zu tun, möchte ich anmerken, dass sie gerade Ihre fünfte CD vorgestellt haben und fast alle Songs Eigenkompositionen sind. Die Coverversionen bezogen sich auf die Zugabe.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍