Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi Freaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Freaks

    Hallo Freunde des guten Klanges. Ich bin schon seit den 1980ern dabei und hab bereits einiges probiert. Vorletzte Stufe war z. B. eine Wadia-Pass-Wilson-Kombi. Anbei ein kleines aktuelles Bild als Raterätsel für geneigte Leser. In den letzten Monaten habe ich noch spannende Ergänzungen installiert, mittlerweile meine ich einen recht hohen Level erreicht zu haben. Falls jemand zufällig in der Nähe sein sollte, lade ich gerne zu einem Erfahrungsaustausch ein. Herzlichen Dank bei der Gelegenheit an die Entwickler und Produzenten meiner Lautsprecher.
    Herzliche Grüße aus der Oststeiermark
    Armin
    Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2016, 19:18.

    #2
    AW: Hi Freaks

    Der Vorhang ist jedenfalls von IKEA.

    Kommentar


      #3
      AW: Hi Freaks

      Leider falsch. Allerdings Rack und Board.

      Kommentar


        #4
        AW: Hi Freaks

        Ich dachte nur, ich hab nämlich optisch identische (soweit beurteilbar), und die sind von IKEA.

        Kommentar


          #5
          AW: Hi Freaks

          Ich würde mal schwer vermuten, es könnte sich um ein HiFi-Aktiv Eigengewächs handeln!?

          Glückwunsch!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Hi Freaks

            hm ich bilde mir ein, die lautsprecher auf einem foto hierorts schon gesehen zu haben
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #7
              AW: Hi Freaks

              Hallo Armin und herzlich willkommen!

              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                AW: Hi Freaks

                .... es ist eine Aktiv-Box, der VV ist ein Abacus.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Hi Freaks

                  Ein freundliches Hallo in die Oststeiermark ...
                  hm ich bilde mir ein, die lautsprecher auf einem foto hierorts schon gesehen zu haben ...
                  ... aber irgendwie mit anderer Lautsprecherbestückung ?

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Hi Freaks

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍