Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HighEnd 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: HighEnd 2017

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Entdeckt:

    Die Abbildung lässt sich 360° drehen ...
    ... woran erinnert mich das ?

    LG, dB
    Diese Lautsprecher werden optisch stark polarisieren, zwischen "will ich nicht einmal geschenkt haben" und "wunderschön".

    In ganz speziell eingerichteten Räumen könnte ich durchaus zu Ersterem tendieren (Aussage gilt für die Standbox, die kleine gefällt mir gar nicht).
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      AW: HighEnd 2017

      hab mich auch mit dem design von LS beschäftigt - privat halt - und auch bemalt, lackiert etc.
      meiner meinung nach ist das nicht kunst, sondern kitsch. vielleicht alten bauernmöbeln etc. nachempfunden, aber die details der bilder machen keinen guten eindruck. was da solange dauern soll ist mir ein rätsel.
      gruß reinhard
      Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2017, 13:50.

      Kommentar


        #18
        AW: HighEnd 2017

        ...es gibt schon perverse Auswüchse...ist das der neue Paris Hilton Lautsprecher, gibt es den auch im Louis Vuitton Design?!?

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #19
          AW: HighEnd 2017

          Ivanka Trump Collection ? :D
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            #20
            AW: HighEnd 2017

            Ivanka ...
            ... jetzt weiß ich woran mich diese LS erinnern:


            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍