Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 10:29   #142
Phototipps.com
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
Die Frage die sich mir schon seit langem aufdrängt ist aber die, wieso immer Babak bei solchen "Luftstanzereien" im Mittelpunkt steht. Nur sein Gegenpart wechselt laufend. Jetzt ist es halt Richard. Wer kommt als nächster dran? Wer verfängt sich als nächster in seinen ständig ausgelegten Fangstricken? Wer dreht sich als nächster mit ihm im Kreis bis zum Umfallen?
Hi David,

diese Frage kann ich Dir gerne beantworten: Babak steht deswegen mit seinen "Luftstanzereien" (wie Du das formulierst) im Mittelpunkt, weil Du das zulässt. Du lässt das hier freizügig gewähren und wunderst Dich hinterher, dass es ausgenützt wird?

Das eigentliche Problem dieses Forums ist die fehlende Moderation. Gut 50% der Posts in diesem Thread gehörten - meiner Meinung nach - kurzerhand entsorgt.

Nein - keine Angst, Du brauchst Dich jetzt nicht verteidigen. Es ist Dein Forum und Du gibst vor, wie dieses Forum geführt werden soll. Aber dann wundere Dich bitte nicht, wenn das Forum so läuft, wie Du es zulässt. Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken - anstatt hier ständig rumzuheulen, wie schlecht doch das Forumsleben hier ist.

Zitat:
Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
Kann das der Sinn eines Forums sein?
Wenn es die Forumsleitung so möchte, dann ja. Es kann der Sinn eines Forums sein.

Ob es allerdings in Deinem Sinne ist, kannst nur Du selbst beurteilen. Und wenn nicht, dann muss sich etwas ändern.

Ich jedenfalls kann Dir sagen: Es gibt beim Menschen auch ein gewisses Bedürfnis nach Harmonie und Reglement. Aber dies wird hier nicht (oder zu wenig) geboten!

Herby