Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 08:24   #140
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Was Babak und Richard hier (gewollt/ungewollt?) machen, könnten sie ewig fortsetzen. Das ist aber wie Löcher in die Luft stanzen, denn Niemand kann davon profitieren.

Mit dem Thema hat das alles auch nichts zu tun, aber da dieser Thread sowieso schon entgleist ist (ich will auch gar keinen weiteren Versuch mehr starten um das ändern), wäre es vielleicht das Beste, zu schließen.

Kurz schaue ich mir das noch an......
------------------------------------------------------------------------

Die Frage die sich mir schon seit langem aufdrängt ist aber die, wieso immer Babak bei solchen "Luftstanzereien" im Mittelpunkt steht. Nur sein Gegenpart wechselt laufend. Jetzt ist es halt Richard. Wer kommt als nächster dran? Wer verfängt sich als nächster in seinen ständig ausgelegten Fangstricken? Wer dreht sich als nächster mit ihm im Kreis bis zum Umfallen?

Kann das der Sinn eines Forums sein?

Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
Ganz wichtig: immer beim Thema bleiben!
David ist offline