Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
    hm, Gewalt und Scha(n)denfreude - ooowee primi-deaf - da hört sich der gesunde Spass auf ... :W
    Zeiten und Bräuche ändern sich...

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      "Hättest dir besser nen neuen Hut gekauft!"
      @Joerg

      Ich find den Witz brauchbar:B, nur, kann man den wirklich auf einer Firmenfeier erzählen? Es gibt ja für Firmenfeiern z.B. auch einen unausgesprochenen Dresscode, wie nicht zu sexy etc. etc..

      Ich denke, es wird sich eher jemand hüten diesen Witz auf der Firmenfeier zu erzählen!
      Es gibt da immer jemanden der das sexistisch oder sonstwas findet.

      In einer alkoholisierten Männerrunde, nicht zu intellektuell, auch ein paar dabei die die Volks- oder Realschule besuchten, wird der sicher supergut ankommen.

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet : "Nee, nee, lassen se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Das sollte doch eigentlich ein geeigneter "Weihnachtsfeier Witz" sein:


          Nach der Firmen Weihnachtsfeier wacht Hans auf und erinnert sich an einen Streit mit dem Chef.
          Hans: Ich war gestern so betrunken was hab ich den zu meinem Abteilungsleiter gesagt ?
          Seine Freundin: „Du hast gesagt, das er ist ein unfähiger A-Kriecher ist. Er hat dich sofort gefeuert“
          Hans:“Der kann mich mal“
          Seine Freundin:“Das hab ich ihm dann auch gesagt- Gratulation Du hast den Job wieder“

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Habe meine Frau gefragt, ob sie zu Weihnachten gerne ein Paar Diamantohrringe hätte...
            Sie meinte:
            "Nichts würde mich glücklicher machen"

            Also, habe ich ihr nichts gekauft.

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Witze für Dipol...

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                https://www.msn.com/de-at/nachrichte...YqK?li=BBqg9qG

                Mehr Nachrichten

                SPÖ will "gemeinsame Sprache für Österreich" finden
                Haha, gut ... :B
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  ............

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Ich kann ordinäre Witze nicht leiden. Wer nur bei so etwas lachen kann, der tut mir leid. Es gibt genügend "gesellschaftsfähige" Witze, bei denen so etwas nicht notwendig ist, die lustig sind und bei denen Niemand erniedrigt wird.

                    Das ist auch der Grund, warum ich in keine Kabaretts gehe, denn alle Protagonisten glauben, dass um so ordinärer, desto lustiger.

                    Auch die allgemeine Umgangssprache wird immer ordinärer. Wenn wir (meine Frau und ich) in Gesellschaft sind, dann sind wir die einzigen, die nie Worte aus dem Analbereich verwenden. Das machen wir auch "unter uns" nie, aber wie gesagt sind wir da sicher die Ausnahme.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      ist halt die frage, wer was aus welchen gründen als ordinär empfindet.
                      wenn man z.b. "um der guten sitte willen" sich scheut, dinge beim namen zu nennen ist das zu hinterfragen.
                      sog. tiafe gschichten sind eine sache - primitiv und herabwürdigend.
                      aber mal ein saftiger witz zu später stunde hat durchaus was.

                      mein lieblingswitz ist:
                      ein LKWfahrer führt lauter löcher.
                      sieht im rückspiegel, dass er eines verloren hat.
                      setzt zurück, steigt aus und fällt hinein.

                      viele der anderen sind nicht kinderfähig.
                      der designerschuhwitz passt auch.
                      gruß reinhard

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."

                        „Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt.

                        „Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?" „Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

                          Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?" „Vollkommen sicher." Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?" „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken."

                          „Woher wissen Sie das so genau?" „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            ...sind wir die einzigen, die nie Worte aus dem Analbereich verwenden...
                            @David

                            Sehr löblich, da erkennt man sofort Deinen gehobenen Stil.
                            Der junge Mann hier hat da einen anderen Stil. https://www.youtube.com/watch?v=lq0DNkh4a-o

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
                              Habe meine Frau gefragt, ob sie zu Weihnachten gerne ein Paar Diamantohrringe hätte...
                              Sie meinte:
                              "Nichts würde mich glücklicher machen"

                              Also, habe ich ihr nichts gekauft.


                              Fragt klein Fritzchen den Lehrer:

                              "Warum heißt es eigentlich 'die Logik' und nicht 'der Logik' " ?

                              Sagt der Lehrer:

                              "Weil Logik sonst keine Regel(n) hätte."
                              Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Sehr löblich, da erkennt man sofort Deinen gehobenen Stil.
                                Oder mein Alter, denn früher war das nicht so.

                                Die heutige Jugend wächst schon mit diesen Worten auf und vermutlich können sie die noch vor "Mama und Papa" sagen bzw. verstehen.

                                Auf mich wirkt so etwas irrsinnig primitiv und "ungehobelt", da kann wer noch so gebildet sein.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍