Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebrauchtes hifi in wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mag. Rosenberg ist fast nie zu erreichen. Ich weiß auch nicht warum.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      Ach, gebrauchtes HiFi loswerden? scheint fast unmöglich. Ich habe bei Internetversuchen zwei mieseste erfahrungen gemacht. zunächst geriet ich an einen dieser Scheckbetrüger, der mir statt der gewünschten 1000 Euro (einschließlich 2 mal 5 Meter Kabel) für meine 3,5 Jahre alten BW 704 ganze 5000 schickte (natürlich gefälscht und ungedeckt). dann erwischte ich einen Interessenten in belgien, der seriös erschien, aber sich gegen Ende der Kontakte zurückzog (wer weiß, vielleicht will er bei mir einbrechen????) David sagt selbst, dass er nimmer in Kommission nimmt, also werd ich die B&Ws und meinen Accuphase 305 wohl im keller vermodern lassen müssen. Dabei sollte der Accuphase nur 500 Euro kosten. Da hätt ich sogar meinen alten Marantz CD10 dazugelegt, der aber gereinigt werden muss.

      Ebay? ich weiß net, nach diesen erfahrungen? Die Menschheit besteht aus betrügern und betrogenen. Danke. nix gebrauchtes, außer in der Familie, und da soll man nix kaufen oder verkaufen

      Kommentar


        #18
        Ebay?
        wenn man seinem gegenüber nicht in die augen sehen muss ist das betrügen besonders einfach.
        bei mir wurde auch schon probiert mich als unterlegenen bieter hereinzulegen, jemand hat meine email ausgeforscht und mir ein unwidersthliches angebot gemacht -ich hätts auf den ersten blick sogar geglaubt. aber ich bin ja auch neu im geschäft.

        michi

        Kommentar


          #19
          So ganz versteh ich das nicht. Deswegen gibts auf Ebay doch die Verkäufer-Bewertungen. Sind die auch alle gefälscht??


          lg ken

          Kommentar


            #20
            Hallo
            Original von ken
            So ganz versteh ich das nicht. Deswegen gibts auf Ebay doch die Verkäufer-Bewertungen. Sind die auch alle gefälscht??


            lg ken
            Ich kenne mehrere Fälle, in denen Leute beschimpft worden sind und gedroht wurde, sie bei eBay zu vernadern, als sie den Verkäufer schlecht bewerten wollten und die Bewertung nicht zurücknehmen wollten.
            Und bei eBay hat das Wort eines Users, der "offiziell" hunderte gute Bewertungen hat mehr als die eines Gelegenheitskäufers, der selten aktiv ist und daher kaum Bewertungen hat.
            Ganz nach Churchill: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" ;)

            LG

            Babak
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #21
              Original von ChristianFuerst
              Ach, gebrauchtes HiFi loswerden? scheint fast unmöglich.
              Original von Speedy
              Audiomarkt

              HighEndMarkt

              Beste Grüße
              Speedy
              Und dann nur per Nachnahme. Noch nie ein Problem gehabt.

              Grüße
              Speedy

              Kommentar


                #22
                Hallo Herr Fuerst, ich würde Ihren Accuphase und die Draufgabe sehr gerne kaufen, da ich laufend Nachfragen nach solchen Geräten habe.
                Übrigens habe ich geregelte Öffnungszeiten : Mo-Fr 10-12 und 14h30-18h und am Telefon 0699 11 300 643 jederzeit zu erreichen !
                Grüße aus dem Laden in der Taborstrasse 77 Heinz Koch

                Kommentar


                  #23
                  endlich, heinz koch im hififorum!


                  michi

                  Kommentar


                    #24
                    na, ging wohl nur ums accuphasern...

                    Kommentar


                      #25
                      Original von phippel
                      Weiß jemand was mit dem HIFI Master in Döbling los ist? Auf eine Mailanfrage meinerseits schrob Dir mir mal dass es ihn noch gebe. Aber irgendwie ist das alles sehr verstaubt dort. Kurios...
                      war gerade dort, der herr rosenberg (-schätz ich mal) auch.
                      ich hab nach einem amp für meine kappa gefragt und er war sehr entgegenkommend -ich werde angerufen wenn sich was findet.
                      sonst stehen ein paar schöne oldies rum, aber ich hab nicht wirklich zeit gehabt zu stöbern. preise kann ich auch nicht beurteilen.


                      michi

                      Kommentar


                        #26
                        Morgen Michi,

                        Kenn ich gar nicht, den Laden. Wo isn das genau? Homepage gibts wahrscheinlich nicht??


                        lg ken

                        Kommentar


                          #27
                          nein, keine homepage, dafür ein ladengeschäft in der schegargasse.
                          zurzeit total vollgeräumt weil irgendwas mit dem lager gemacht wird.

                          michi

                          edit:
                          ist auch auf der messe am wochenende, er hat mich ganz begeistert eingeladen. ich kann leider nicht, bin unterwegs...

                          Kommentar


                            #28
                            Hifi-Läden

                            Offiziell heißt dieser Laden am Gürtel Max Money. Aber "Schnäppchen" habe ich dort noch nie erblickt. Trotz dessen gibt es in dieser Kette auch andere Filialen. Ich würde raten dort mal vorbei zu schauen.

                            Kommentar


                              #29
                              Grüß euch!

                              Wie schauts denn da akutell aus? Irgendwie hat mich der 70iger Jahre HiFi Zug mitgerissen. Vorallem Technics, Hitachi, Sanyo und ein wenig Sony.
                              Allgemein sagen mir aber alle direktgetriebenen Tangential Plattenspieler zu.

                              Ich würde also wegen Neuzugängen schauen aber auch Ersatzteile (vorallem Riemen und Lämpchen) benötigen.

                              Gibts da aktuellere Tipps dafür?

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo

                                schau mal zum Reparatur- und Service-Zentrum (RUSZ).
                                Die reparieren alte Geräte und haben dort immer welche zum Kauf stehen.

                                LG
                                Babak
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍