Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarbilder mit "Köpfchen".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wie wollen wir mit subjektiven Höreindrücken gemeinsam umgehen ?
    Hallo Matthias,

    Subjektive Eindrücke bleiben auch subjektiv. :E

    Wenn man sie als solche darstellt, dann kann ich darin überhaupt kein Problem erkennen.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #17
      Original von rubicon
      wie wollen wir mit subjektiven Höreindrücken gemeinsam umgehen ?
      Hallo Matthias,

      Subjektive Eindrücke bleiben auch subjektiv. :E

      Wenn man sie als solche darstellt, dann kann ich darin überhaupt kein Problem erkennen.

      Gruß
      Franz
      So ist es. Da jedermann meine Meinung zu Kabelklang, Kistchen, Kästchen, Spray und ähnliches schon kennt, halte ich mich da raus. Versprochen (bei Bedarf kann mich ja jemand an dieses Versprechen erinnern).

      Technik hinterfragen werde ich aber auch in diesem Forum. Seinen Höreindruck glaube und gönne ich auch weiterhin jedermann. Man muß ja trotzdem nicht immer einer Meinung sein.

      Grüße

      Kawa

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        Subjektive Eindrücke bleiben auch subjektiv.
        Wenn man sie als solche darstellt, dann kann ich darin überhaupt kein Problem erkennen.
        Genau so sehe ich das auch :B :E

        Kommentar


          #19
          RE: Avatarbilder mit "Köpfchen".



          Ich bins, der Avatar is minge Pap.


          ingo
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            nun, ich werde auch kein Bild von mir als Avatar einstellen. Dies hat aber seine Gründe.

            Das Internet ist ja öffentlich, jeder kann im Internet lesen. Da ist es doch klar, dass man möglichst nicht viele private Informationen veröffentlichen möchte, da man nie weiß, was mit diesen Informationen passiert. Z.B. ist es ja inzwischen üblich, dass Personalabteilungen auch im Internet recherchieren, ob sie zusätzliche Informationen über die Bewerber erfahren können.

            Nun ist es so, dass ich nicht nur in diesem Forum sondern auch in anderen Foren, im News-Net usw. unter dem selben Nick auftrete. Es ist also ein Leichtes im Internet allerlei Informationen über mich zu recherchieren. Wenn ich jetzt noch ein Foto vom mir veröffentlichen würde, wäre es durchaus möglich, diese Informationen meiner wahren Identität zuzuordnen. Dies möchte ich nicht, daher veröffentliche ich grundsätzlich kein Foto von mir zu meinem Nick.

            Da Ihr aber gerne etwas von mir sehen wollt, will ich hier eine Ausnahme machen und ausnahmsweise ein Bild veröffentlichen. ;) :D




            Viele Grüße

            Uwe

            Kommentar


              #21
              Original von Uwe Mettmann
              Es ist also ein Leichtes im Internet allerlei Informationen über mich zu recherchieren.
              Aber wer will das?!? ?(


              Original von Uwe Mettmann
              Wenn ich jetzt noch ein Foto vom mir veröffentlichen würde, wäre es durchaus möglich, diese Informationen meiner wahren Identität zuzuordnen. Dies möchte ich nicht, daher veröffentliche ich grundsätzlich kein Foto von mir zu meinem Nick.
              Mann, bist du wichtig… :rolleyes:


              Original von Uwe Mettmann
              Da Ihr aber gerne etwas von mir sehen wollt, will ich hier eine Ausnahme machen und ausnahmsweise ein Bild veröffentlichen. ;) :D

              Toll – ich rieche förmlich den Harzer Roller… :G

              Gruß Fidi

              Kommentar


                #22
                @High-End-Fidi
                Du hast da also keine Bedenken. Na dann freue ich mich, dass Du Dein Bild als Avatar hier reinstellen wirst.

                Kannst Du ein Statement nicht einfach mal stehen lassen, ohne gleich wieder daran rumzudiskutieren. :(

                Wenn Du Teile meines Post zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Denn hättest Du richtig zitiert, wären Deine Fragen/Kommentare schon beantwortet uns somit gegenstandlos.


                Viele Grüße

                Uwe

                Kommentar


                  #23
                  Original von xuser Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den einschlägigen Foren bisher kaum Hörerfahrungen gepostet habe. =)

                  Gruss Beat
                  Du spielst ja sowieso gerne "Black Box" in den Foren, Beat. Nur ja nie was schreiben, nur überall kritisieren. Jaja.

                  Gruss

                  David

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Amerigo
                    Original von xuser Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den einschlägigen Foren bisher kaum Hörerfahrungen gepostet habe. =)

                    Gruss Beat
                    Du spielst ja sowieso gerne "Black Box" in den Foren, Beat. Nur ja nie was schreiben, nur überall kritisieren. Jaja.

                    Gruss

                    David
                    Hallo David

                    Bevor Du solche Behauptungen aufstellst, solltest Du m.E. zuerst meine Beiträge richtig lesen. :)

                    Meine kritischen Hifi-Postings dürften kaum 5% des Gesamtanteils ausmachen. 8)

                    Zudem schicke ich nur etwa 10% Prozent meiner Entwürfe überhaupt ab, vor allem um empfindsame Seelen nicht zu verletzen. ;)

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Beat

                      Ich werde in Zukunft etwas drauf achten, wie du dich positiv einbringst und ich finde immer noch, wir sollten uns mal treffen. Das mit den empfindsamen Seelen empfinde ich bereits wieder als zynisch, übrigens. Denn empfindsame Seelen braucht die Welt, keine Eisblöcke.


                      Gruss

                      David

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo David

                        Den Ausdruck empfindsame Seelen hat zuerst jemand anders im Open-End-Forum verwendet. =)

                        Diesen Terminus meine ich durchaus positiv, sonst würde ich nicht auf 90% meiner Beiträge verzichten, um fremde Gefühle nicht zu verletzen.

                        Gruss Beat

                        PS. Konntest Du bereits abklären, ob für hohe Frequenzen die ganzen Acoustat-Panels aktiv sind?
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Beat

                          Hohe Frequenzen enstehen vor allem gegen die Mitte des Panels, bei der genauen physikalischen Erklärung bin ich noch nicht. Da es mich selber stark interessiert, werde ich es sicher rauskriegen und dir dann sagen.

                          Gruss

                          David

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Uwe Mettmann
                            Dies möchte ich nicht, daher veröffentliche ich grundsätzlich kein Foto von mir zu meinem Nick.
                            Da hast du allerdings dem Falschen kritische Infos gegeben... hier ein exclusives Bild vom Uwe:


                            :B

                            Kommentar


                              #29
                              Buh Martin,

                              Du bist aber gemein :(

                              Nun jetzt ist es ja raus und ich kann das Bild jetzt auch als mein Avatar einstellen. ;)


                              Aber mein lieber Martin, wir beide wissen ja, dass Du noch wesentlich schlimmer aussiehst, denn als ich nur angedeutet habe, man könnte doch mal ein Bild von Dir veröffentlichen hast Du geschrieben:

                              Dann solltest du aber alle Päckchen ohne Absender, die im xxxx oder im xxxx eingehen ganz genau kontrollieren
                              Egal, ich setzte mich einfach darüber hinweg, da bist Du selber schuld: :D



                              Viele Grüße

                              Uwe

                              Kommentar


                                #30
                                Aber mein lieber Martin, wir beide wissen ja, dass Du noch wesentlich schlimmer aussiehst, denn als ich nur angedeutet habe, man könnte doch mal ein Bild von Dir veröffentlichen hast Du geschrieben:
                                :A

                                Es ging damals aber um das Wie und Wo :D
                                Auf die Mail hast du mir übrigens nie geantwortet ;(

                                Und abgesehen davon bist du doch nur neidisch 8) :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍