Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esoteric/ASR Tage in Offenbach- CD Player Klang in der Praxis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esoteric/ASR Tage in Offenbach- CD Player Klang in der Praxis!

    Hallo Leute,

    Robbie hat mich dieser Tage angerufen, bei Sebastian von Hatzfeldt in der alten Hassia Fabrik in Offenbach startet ein Mordsevent um das Wochenende vom 7. März.

    Die Firmen Esoteric und Tannoy zeigen mal was eine klangliche Harke ist:P

    Kurzum, jeder, der immer noch nicht vom unterschiedlichen Sound von CD Player überzeugt ist, kann sich selbst ein Bild von den aktuellen Neo VRDS Systemen von Marktführer Esoteric machen.

    Mit etwas Glück spielt da auch schon der neue Hammer Player für die Straße auf, der X 05 - mit einem Mix aus Neo VRDS und VOSP Technologie.

    Straßenpreis ist zivil für schlappe 5.000 Euro - nach Esoteric Verhältnissen ein unglaubliches Schnäppchen, beginnt Neo VRDS sonst bei 8.800 Euro aufwärts!

    Ich kann nur vorschlagen mal den eigenen CD/SACD Player mitzunehmen und dort direkt mal A/B mit Esoteric zu hören.

    Wie das ausgeht weiß ich, in meinem Falle immer mit enormen Geldausgaben.

    Mal Scherz beiseite - es ist wirklich unfaßbar wie viel besser Esoteric Produkte musizieren, ich kann sehr gut verstehen, wenn man das für Propaganda und Geschwätz hält, daher freue ich mich tierisch, daß so ein Mega Workshop mal stattfindet.

    Ich selbst - und auch alle meine Bekannten - sind immer wieder fassungslos, wenn wir andere Produkte mit den Esoterics vergleichen.

    Natürlich hat Esoteric auch Tiefpreisprodukte für um 3.000 Euro - aber ohne Neo VRDS und die klingen, wie alles andere auch.

    Vorab, das ist keine Werbung, ich will einfach, daß ihr das mal erleben dürft.

    Ich bin sehr gepannt, was die Chefs von Esoteric da alles ins Rennen schmeißen!

    #2
    PS: Ich versuche auch hinzugehen und werde amtlich die Kuh fliegen lassen!

    Kommentar


      #3
      Hey Werner,

      wenn sichs einrichten lässt, schau ich vorbei.

      Ich geb kurzfristig noch Bescheid.

      Grüße
      Speedy

      Kommentar


        #4
        Ja Speedy,

        das wäre hammergeil wenn wir uns mal im realen Leben sehen.

        Ich bin sicher bei Basti gibts gewaltig was auf die Ohren und hoffe man kommt nicht auf die Idee mit den "mikroskopischen" Esoteric Lautsprechern zu demonstrieren sondern fährt amtliche begehbare Hundehütten auf:P

        Kommentar


          #5
          Hi Leute,

          wäre auch gerne dabei, aber in der Woche ist die CeBIT und ich bin vom 3. - 10. März dort... Schade, da hätte ich gerne ein paar von Euch Mal persönlich kennengelernt...
          Gewerblicher Teilnehmer

          Happy listening, Cay-Uwe.

          www.sonus-natura.com

          Kommentar


            #6
            Hallo Werner,

            falls ich an dem WE im Lande bin, dann werde ich am 8.03 auch dort aufschlagen.
            Hätte noch gern die genaue Adresse für mein Gabi (GPS).

            cu

            Jürgen

            Kommentar


              #7
              Klar Jürgen,

              hier fliegt die Kuh:

              Showroom:
              Sebastian v. Hatzfeldt
              Christian-Pless-Str. 11-13
              Ehem. Hassia-Fabrik, Haus 7
              63069 Offenbach

              Tel. 069-617936,

              Wobei der Begriff Showroom hier auch angebracht ist, denn das ist ein amtlicher und megaoptimierter Hörsaal, nicht wie üblich ein Zimmerchen:)

              Sollten die die Leinwand anschmeißen geht das nicht unter 4 Meter Bildbreite:B

              Kommentar


                #8
                Hier mal ein paar Eindrücke vorangehender Events - incl. Live Vergleich!



                Ist schon immer ne coole Sache und kann man kaum mit was vergleichen.

                Wenn alles klar geht bringe ich mein frisch gepreßtes Album Genesis Part. 1 mit, das soll mir die nächsten 1-2 Wochen aus dem Preßwerk vorliegen.

                Kommentar


                  #11
                  Aber Achtung Leute,

                  ich war im Dezember 2006 auf dem letzten Esoteric Workshop, das kam mich teuer zu stehen.

                  Der Haben will und muß haben Effekt dieser Geräte überwältigt die Menschen auf diesen Events immer sehr nachhaltig.:D

                  Kommentar


                    #12
                    hat dir schon mal jemand gesagt, dass Du und der Sebastian große Ähnlichkeiten habt?

                    sieht nach kleiner Bruder aus :W

                    Kommentar


                      #13
                      Nein :)

                      Aber ich empfinde für ihn durchaus wie für einen Bruder, er ist echt ein Pfundskerl!

                      :P

                      Kommentar


                        #14
                        So Leute,

                        hier die offiziellen Daten von Sebastian!


                        EINLADUNG zum Audio-Event am 08. + 09. März 2008

                        Audiophil Lautsprecher – ASR Emitter – Esoteric







                        Die Lautsprecher von Audiophil sind an diesem Wochenende sicher das Interessanteste unter dem Aspekt des Entdeckens von hochqualitativen Geräten, die nicht im allerersten Be-kanntheitsgrad stehen.
                        Audiophil aus München baut Lautsprecher nach dem klassischen dynamischen Prinzip, dies jedoch so überzeugend gut, dass damit Klangqualitäten erreicht werden, die üblicherweise den Sonderbauformen (wie z.B. Rundumstrahler, Flächenstrahler, Keramikchassis) vorbehalten bleiben. Jedoch bei Audiophil mit dem Vorteil, dass die gewissen bauartbedigten Nachteile der Sonderbauformen hier natürlich nicht auftreten.
                        Wir werden 3 unterschiedlich grosse Modelle von Audiophil vorspielen.

                        Esoteric ist natürlich auch sehr interessant, weil mit dem X-05 eine besondere Neuigkeit bei uns ihre Deutschlandprämiere feiert. Dieser neue CD-Player in der 5.000 Euro – Klasse dürfte in diesem Segment ab sofort die Benchmark setzen.

                        In der Mitte der beiden obigen Bausteine setzen wir auf die bewährte Verstärkertechnik von ASR, nämlich Emitter I und Emitter II ein. Beide Geräte sind in der Grundform schon Urgesteine der Hifi-Technik, wurden aber in 2007 erheblich überarbeitet, mit der Eröffnung weiterer Klangdimensionen.

                        Gerne möchte ich Sie einladen, am Samstag, den 08. März und Sonntag den 09. März jeweils von 10.30 bis 19.00 Uhr vorbei zu kommen. Eigene CDs können mitgebracht werden.

                        Mit besten Grüssen



                        Sebastian Hatzfeldt

                        Kommentar


                          #15
                          Hallo Leute,

                          war jemand da?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍