Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inzwischen habe ich etwas hammergeiles entdeckt ....
    Customized by Rolex:


    http://www.luxist.com/2010/06/21/nak...daytona-watch/

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      Vergiss es, dafür brauchst du einen Waffenschein ...

      Viele Grüße, Bernd

      Kommentar


        Vergiss es, dafür brauchst du einen Waffenschein ...
        .... ähm - hab' ich

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          Ich hätte es mir auch denken können ...

          VG, Bernd

          Kommentar


            Die allerbeste Uhr ist natürlich diese hier ;):

            Kommentar


              Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
              Ich hätte es mir auch denken können ...
              Vorsicht, die Ösis sind alle bewaffnet, das sind die Texaner Europas...:D

              @ Georg

              gibt es diese Uhr auch mit 24-Stunden Anzeige?

              Gruß

              RD

              Kommentar


                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                @ Georg

                gibt es diese Uhr auch mit 24-Stunden Anzeige?

                Gruß

                RD
                Nicht dass ich wüsste - wäre auch sicher schlecht abzulesen.

                LG,

                Georg

                Kommentar


                  Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                  Nicht dass ich wüsste - wäre auch sicher schlecht abzulesen.

                  LG,

                  Georg
                  Das bild zeigt wahrscheinlich nur den linken Monoblock.. Mit dem rechten würds dann wahrscheinlich den Tag vollmachen?!



                  LG

                  Kommentar


                    Für die IWC Fans hier, es gibt auch leistbare Exemplare, wenn man sich ein bisschen in der Bucht umschaut:



                    Von 1954

                    Wäre genau mein Geschmack, aber leider ein bissi klein (35mm)


                    lg

                    Kommentar


                      Omega de Ville Prestige Automatic Chronometer

                      Tach,

                      heute trage ich mal wieder das Hochzeitsgeschenk meiner Frau:



                      Wird mir auch nach 15 Jahren noch nicht langweilig.

                      Viele Grüße,

                      Bernd

                      Kommentar


                        "Zeitloses" (passt eigentlich nicht zu Uhren;)) wird man immer gerne sehen/tragen/benützen.

                        Meine Uhr ist 30 Jahre alt und sie gefällt mir immer noch. Im Betrag 33 zu sehen.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Kosmonautenuhr

                          Wenn die beste Uhr die ist, die am meisten Spass bereitet und auch für Irriationen sorgt, dann war das für mich diese hier:



                          aber getragen habe ich sie auch schon lange nicht mehr, weil ich fast nie eine uhr trage. kann ja auch aufs handy schauen.

                          Gruss,
                          Karl

                          Kommentar


                            Hallo Karl,

                            Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
                            ...
                            aber getragen habe ich sie auch schon lange nicht mehr, weil ich fast nie eine uhr trage. kann ja auch aufs handy schauen.
                            Und noch eine Bestätigung dafür, dass Handys der Tod jeglicher Kultur und Stils sind. Ich hasse diese Dinger ...

                            Viele Grüße,

                            Bernd

                            Kommentar


                              Und noch eine Bestätigung dafür, dass Handys der Tod jeglicher Kultur und Stils sind. Ich hasse diese Dinger ...
                              Mein Handy ist zu 99% ausgeschaltet. Ich habe es genau genommen nur für Notsituationen, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

                              :R
                              Auch interessant: seitdem die Handys sooooo selbstverständlich geworden sind, sind die Leute die ich erreichen möchte, noch schlechter erreichbar als in der guten alten "Festnetztzeit".
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Hmmm,

                                also für mich ist die beste Uhr, die ich gerade am Handgelenk trage. Ist zwar nur eine Fossil, kostet nur einen Bruchteil von Breitling und Rolex - sieht aber schnieke aus - und vor allem - jedes mal wenn ich drauf sehe, erinnert sie mich an viele tolle Konzerte, Parties und Erlebnisse.

                                Daher is meine Uhr - für mich die beste !!



                                LG, Sven
                                Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2012, 08:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍