Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausnahmsweise Werbung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausnahmsweise Werbung!

    Hallo Leute!

    Ich möchte hier für einen Hoster werben, ohne dem mir/uns der Forums-Umstieg (und alles was ich sonst noch gebraucht habe) nicht so leicht gefallen wäre - falls es überhaupt je geklappt hätte.

    Das ist er: http://www.internex.at/

    Wie es so weit kam:
    Ich habe viel gesucht, herumgeklickt und telefoniert. Dabei habe ich so Einiges erlebt wie.......

    -> nur Telefondienst mit der Kernaussage "unsere Spezialisten sitzen in der Schweiz/in England/ in......"

    -> ziemlich Uninteressierte, die sagten "wir vermieten Ihnen gerne Serverplatz, aber um das Technische müssen Sie sich selbst kümmern"

    -> wir helfen gerne, aber das kostet extra

    -> Leute/Techniker am Telefon, die nicht besonders freundlich waren

    usw. usf.

    Bei Internex war alles sympathischer. Als Erstes ein freundlicher, offensichtlich junger Mann (das ganze Team scheint jung zu sein) am Telefon, der mir gleich gesagt hat dass sie gerne helfen und dass sie sich gerade diesbezüglich von den anderen Anbietern unterscheiden. Alles spielt sich in Österreich ab, auch die Server stehen hier. Wenn ich Probleme habe kann ich immer anrufen (gilt allerdings nicht für die billigste Miet-Variante).

    Das hat mich überzeugt und ich habe kurz entschlossen das "Web-Gold" Paket gekauft. Binnen einer Stunde hatte ich meinen Serverplatz.

    OK, alles was dann kam (Schuld nur bei mir, weil ich mich mit solchen Dingen kaum auskenne) war mühsam und hat mich viele Nerven gekostet, aber wie schon erwähnt war die Hilfe dort so wie versprochen, bis zur Fernwartung auf meinem PC, wo sich alles wie mit Geisterhand abgespielt hat.

    Ich empfehle diese Hoster voller Überzeugung!
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    AW: Ausnahmsweise Werbung!

    David,

    schön zu hören, dass es in dieser Branche auch Unternehmen gibt, die vernünftige Leistung anbieten.

    Toll ist auch, dass uns Dein Forum erhalten bleibt und ich danke Dir für Deine Mühe und Arbeit die Du hier rein steckst :M :S
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      AW: Ausnahmsweise Werbung!

      Ich will deine Euphorie ja nicht bremsen...aber in der Akquisephase strengen sich die Firmen eigentlich alle erst mal an. Aber Service ist nun mal eine Dienstleistung und die kostet Geld, vor allem wenn es um qualifizierte technische Leistungen geht.

      Wie gut und kundenfreundlich Dein neuer Hoster ist, wird sich im Alltag zeigen, ich hoffe natürlich für Dich und vor allem für dieses Forum hier das Beste.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #4
        AW: Ausnahmsweise Werbung!

        Hallo David

        Gemäss der internex-Webseite handelt es sich bei Web-Gold um ein 50%-Angebot.
        Jedoch findet im Gegensatz zum Business-Web kein tägliches Backup statt.

        Musst Du das Backup evtl. selbst durchführen?

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍