Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Miklós Orszáczky?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Miklós Orszáczky?

    Ist mir interessanterweise bislang noch nicht untergekommen. Der Typ hat offensichtlich in Ungarn den Prog Rock erfunden

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    ist dann nach Australien gegangen und auf englischen Gesang umgestiegen

    Baronits Zsolt (altszax.)Orszáczky Miklós (basszusgitár, ének),Pataki László (orgona),Ráduly Mihály (tenor és szoprán szax.,fuvola),Veszelinov András (dob).


    und lang aktiv geblieben



    find ich alles ziemlich gut!

    :A

    lg
    reno

    #2
    AW: Kennt jemand Miklós Orszáczky?

    Tach,

    war mir bis jetzt völlig unbekannt - was aber auch nix heißt ...

    Ich hätte die Musik eher in die Richtung Jazz, Unterkategorie Fusion oder Funk eingeordnet, jedenfalls die Stücke auf die du bei Youtube verlinkt hast; aber das ist ja immer so eine Sache, mit dem Kategorisieren von Musik. Kann man sich lange drüber streiten.

    Hier ein Link zu dem englischen Wikipedia-Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Jackie_Orszaczky.

    Er ist nicht sehr alt geworden.

    Die Musik ist nicht schlecht, haut mich aber jetzt auch nicht so ganz vom Hocker.

    Viele Grüße

    Bernd

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍