Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahl - WWW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezahl - WWW

    hallo


    habt Ihr euch schon überlegt

    was ihr macht, wenn man für bestimmte Dienste bezahlen muß..?!


    Außerdem, habt ihr gewusst, das der ganze Cloud Spaß an wenigen ServerAnbietern hängt...

    wie Amazon - Microsoft und IBM..?!


    mfG.
    Andreas

    #2
    Ich muss nicht alles um jeden Preis haben. Es sei denn es erscheint mir wirklich wichtig. Ich habe den größeren Teil meines Lebens ohne Internet geschafft - außerdem kenne ich viele Menschen die auch ohne Internet glücklich sind.

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Ich muss nicht alles um jeden Preis haben. Es sei denn es erscheint mir wirklich wichtig. Ich habe den größeren Teil meines Lebens ohne Internet geschafft - außerdem kenne ich viele Menschen die auch ohne Internet glücklich sind.

      LG, dB
      Geht mir ähnlich. Ich werde bestimmt nicht für alles zahlen, was ich bis dato kostenlos nutze.
      Cloud-Gedöns nutze ich nicht, weil ich kein Vertrauen habe, sensible Daten irgendwo im Netz herumfliegen zu lassen...
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        #4
        Ich gehe bei der Weitergabe meiner Daten auch sehr sensibel und selektiv vor. Mittlerweile habe ich auch meinen Amazon-Account gekündigt, da mich diese ewige Werbemail-Sch...
        genervt hat. Deren Reaktion war allerdings doch ziemlich witzig. Man hat mir mitgeteilt, daß ich ohne Amazon-Account quasi nicht mehr überlebensfähig wäre. Funktioniert aber doch.

        malek

        Kommentar


          #5
          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
          hallo


          habt Ihr euch schon überlegt

          was ihr macht, wenn man für bestimmte Dienste bezahlen muß..?!
          Bezahlen? Oder ist Dir das Bezahlen für Dienstleitungen bislang noch nicht untergekommen?

          Kommentar


            #6
            Um welche Art von Internet ''Bezahldienstleistungen'' geht es denn überhaupt konkret ?

            LG
            don't
            panic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Um welche Art von Internet ''Bezahldienstleistungen'' geht es denn überhaupt konkret ?

              LG

              Hallo Dezi

              all das, was heute im WWW kostenlos ist...

              und momentan durch Werbung, mehr oder weniger bezahlt wird..

              könnte früher oder später kostenpflichtig werden

              wenn die Marktmacht groß genug ist...

              oder andere Geldquellen

              nicht mehr fließen..

              mfG.
              Andreas
              Zuletzt geändert von debonoo; 21.07.2014, 21:37.

              Kommentar


                #8
                Ich bezahle eine Gebühr an den Provider, viele meiner Klicks bringen irgend Jemand Werbeeinnahmen und gewerbliche Angebote und viele Dienstleistungen sind ohnehin schon jetzt nicht gratis. Also was sollte ich sonst noch zahlen ? Sehe ich nicht !

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #9
                  Am meisten wundert mich, dass die Navi-Dienste kostenlos sind. Mein erstes gekauftes Navi (ist ca. 15 Jahre her und hat etwa 150 Euro gekostet) funktioniert immer noch. Verwende es aber nicht mehr, weil es in beiden Autos fix eingebaute gibt, die auch viel besser sind.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Weil ich mich für Navis interessiere habe ich mich durch das kostenlose Informationsangebot im Internet gewühlt. Mit einem ernüchternden Ergebnis. Abgesehen davon dass es auch innerhalb einer Preisklasse große Unterschiede gibt was Qualität, Ausstattung und Bedienkomfort betrifft, gibt es auch für Karten- und Softewareupdates einige Überraschungen. ''Lebenslang gratis Karten- und Softwareupdates'' bezieht sich nicht auf die Lebenserwartung des Kunden sondern lediglich auf die (meist recht kurze) Produktionsspanne des Navis - blöd wenn man ein Auslaufmodell gekauft hat ... das Handling der Prozedur wäre ein eigenes Kapitel - oft gibt es das versprochene Angebot gar nicht. Kostenpflichtige Updates werden selten mit einer garantierten Zeitspanne angeboten - das ist vom Anbieter abhängig ... ich hatte keine Ahnung dass man beim Kauf eines Navis dermaßen ins braune treten kann ... von wegen gratis ...

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #11
                      Bezahldienste über das Internet? Das funktioniert doch sehr gut, siehe die Pornoindustrie...:E :D

                      Letzten Endes wachsen die Bäume aber nicht in den Himmel. Die großen Zeitschriftenverlage versuchen mit ihren Webseiten schon seit mindestens 15 Jahren Informationen gegen Bezahlung - seien es Aboverträge oder Einzelabrufe - zu etablieren und sind damit fast alle gescheitert. Die Leute sind es eben gewohnt, dass im Netz für sie alles gratis ist. Sogar fast unbegrenztes Musikstreaming gibt es für den privaten User kostenfrei....

                      Und was Cloud-Dienste betrifft, so lange es für'n Appel und 'n ei große externe Festplatten gibt, brauche ich sowas nicht.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

                        Und was Cloud-Dienste betrifft, so lange es für'n Appel und 'n ei große externe Festplatten gibt, brauche ich sowas nicht.

                        Hallo R...

                        das mit der der Cloud war wieder so eine Marktschaffungsidee...

                        die plötzlich und aus dem Nichts aufgetaucht ist...

                        als Privater brauche ich sie nicht...

                        mfG.
                        Andreas
                        Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2014, 09:09.

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja, es gibt schon einige Argumente für einen Cloud-Dienst. Man kann Daten speichern und darauf zugreifen von überall auf der Welt, dazu braucht es lediglich einen Internetanschluss. Auch andere, die berchtigt sind können dann auf die Daten von überall zugreifen.

                          Für jemand, der viel in der Welt unterwegs ist kann so ein Dienst schon sinnvoll sein.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                            Na ja, es gibt schon einige Argumente für einen Cloud-Dienst. Man kann Daten speichern und darauf zugreifen von überall auf der Welt, dazu braucht es lediglich einen Internetanschluss. Auch andere, die berchtigt sind können dann auf die Daten von überall zugreifen.

                            Für jemand, der viel in der Welt unterwegs ist kann so ein Dienst schon sinnvoll sein.

                            Gruß

                            RD

                            Hallo Rd..

                            für Firmen ja, aber wasserdicht ist das alles nicht...

                            Betriebsgeheimnisse, und der große Bruder...

                            mfG.
                            Andreas

                            Kommentar


                              #15
                              Für Unternehmen eher nicht. Wegen der praktisch nicht vorhandenen Sicherheit, dass die Daten nicht in falsche Hände geraten können. Sensible Firmeninformationen wie technische Konstruktionsdaten, Geschäftszahlen, vertrauliche Gesprächsprotokolle, Personaldaten usw. würde wohl kein verantwortlich handelnder Unternehmer auf irgend einem Server in der Cloud speichern wollen.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍