Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Accuphase DP-57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Accuphase DP-57

    PIA Gerät, Details im Internet ersichtlich, Gerät wie neu.

    Details per PM,

    lG

    Armin

    #2
    Niemand Intresse?

    Kommentar


      #3
      ...vielleicht meldet sich wer, wenn Du einen Preis angibst.

      Kommentar


        #4
        Habe bei der VB an 1600.- gedacht.

        lG

        Armin

        Kommentar


          #5
          Hier gibts Fotos des Geraetes: http://www.hifi-forum.de/index.php?a...70&thread=7274

          Kommentar


            #6
            VB ist jetzt 1500.-

            LG

            Armin

            Kommentar


              #7
              Würde mir jetzt 1200.- vorstellen, bei Springair hat man mir noch weniger geboten (da wird dann sicher was drauf gehaut:-))

              lG

              Armin

              Kommentar


                #8
                Hallo !

                Wieso willst du denn das gute Stück mit aller Gewalt loswerden ??!
                Ist doch ein Top Player ??

                LG pinzga

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                  Wieso willst du denn das gute Stück mit aller Gewalt loswerden ??!
                  seh ich auch so. ich hab hier einen großen Leema, der sich als unverkäuflich erwiesen hat. Der kommt jetzt ins Wohnzimmer. Bevor ich ihn verschleudere, hör ich lieber selber Musik damit.

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    #10
                    seh ich auch so

                    kein mensch braucht den wirklich im zeitalter der dacs, daher wirst keinen vernünftigen preis dafür kriegen. andererseits ist er ein hervorragender cd spieler, für schnell einmal wo reinhören, oder mal gemütlich noch nicht geripptes oder vom besuch mitgebrachtes in guter qualität zu hören.

                    die lasereinheit ist übrigens massenware, die es vermutlich noch lange als ersatzteil gibt
                    (kss240/sony vermutlich)

                    und alles andere ist ohnehin in der bekannten accuphase panzerkreuzer qualität
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                      andererseits ist er ein hervorragender cd spieler, für schnell einmal wo reinhören, oder mal gemütlich noch nicht geripptes oder vom besuch mitgebrachtes in guter qualität zu hören.
                      so mach ich das mit dem Leema...

                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde den auch behalten und noch so etwa fünf bis zehn Jahre warten. Dann beginnt bei klassischen CD-Spielern der gleiche Hype wie vor Jahren bei Plattenspielern. Dann steigen die Preise für solche einwandfreie Topgeräte wieder deutlich. Den jetzt zu verschleudern macht wenig Sinn.

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Armin!

                          Hast schon auf audiomarkt.de probiert?

                          Ich würde mich jedoch auch den Vorschreibern anschließen und dieses sehr schöne Stück behalten ... .

                          Beste Grüße

                          Erik

                          Kommentar


                            #14
                            Ich brauch einfach den Platz.

                            Dort kommen dann mein TEAC DAC ein TEAC CD player (Ref Serie im Miniformat) und die Squeezebox Touch sowie ein WDTV unter.

                            LG

                            Armin

                            PS: die Wertanlage ist noch immer zu kaufen und ja der Laser ist ein KSS-240a

                            Kommentar


                              #15
                              Ich brauch einfach den Platz.
                              Ach so !? das kannst du doch gleich sagen !! Schick mir das Gerät u. ich verwahre ihn so lange ,bis sich deine "Platzsituation" wieder gebessert hat

                              LG pinzga

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍