Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Händler Nähe Pfeilgasse, Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Händler Nähe Pfeilgasse, Wien

    Hallo Leute!

    Ich habe nur eine sehr simple Frage/Bitte. Und zwar suche ich einen Händler/ein Geschäft, welches von der Pfeilgasse im 8. Bezirk öffentlich gut erreichbar ist und günstige XLR-Stecker lagernd hat. Diese werden für einen einen alten Verstärker und alte Boxen benötigt, wo bereits alles andere benötigte, bis eben auf die Stecker, vorhanden ist. Die Ansprüche sind eigentlich wirklich niedrig, da das Zeugs nur für einen kleinen Partyraum eingesetzt wird, wo es nur darum geht, das überhaupt Musik abgespielt werden kann.

    Bisher war ich bei "Raum Akustik" in der Lerchenfelderstraße, doch in diesem Fall sind mir 10 Euro für einen Stecker zu teuer. Also kann mir jemand ein Geschäft nennen, wo ich 2 Stück XLR-Stecker für á maximal 5 Euro erstehen kann? Idealerweise würde ich da heute noch hingehen wollen.

    Ich danke im Vorhinein!

    LG Markus

    #2
    Hallo!

    Klangfarbe im Gasometer.
    Um sicher zu gehen vorher anrufen.

    Die Zeit die gebraucht wird um die Stecker dort zu besorgen dürfte aber weit mehr als 5 Euro "wert" sein.
    Vielleicht dann doch lieber warten und bei der nächsten Amazon Bestellung mitnehmen?

    mfg

    Kommentar


      #3
      hi,

      conrad im 15ten (u3, meiselmarkt) hat lt internetz welche lagernd

      http://www.conrad.at/ce/de/product/3...etall-2er-Set#

      bzw.

      http://www.conrad.at/ce/de/product/3...=detview1&rb=1

      lg

      mad

      Kommentar


        #4
        Noch eine Möglichkeit:


        Ist auch der Vertrieb von Neutrik.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Danke für euer Antworten!

          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          Die Zeit die gebraucht wird um die Stecker dort zu besorgen dürfte aber weit mehr als 5 Euro "wert" sein.
          Ja, das ist(/war) natürlich ein bzw. das Hauptproblem. Auf jeden Fall hätte ich zu jedem der von euch genannten Geschäfte min. 30 Minuten pro Strecke gebraucht, weshalb ich mich dann dazu entschlossen habe, doch bei mir um die Ecke beim schon genannten "Raum Akustik" in der Lerchenfelderstraße die Stecker zu kaufen. Gestern Nachmittag bin ich dann hin und lustigerweise hat dann ein Stecker doch nur 6 Euro irgendwas gekostet :) Und zwei Tage vorher war ich dort und habe nach dem Preis gefragt und da hat der selbe Verkäufer "zirka 10 Euro" gesagt.

          Gut, schlussendlich ist die Sache ja nahezu ideal zu einem Ende gekommen :) Nochmals danke für eure Hilfe!

          LG

          PS: Wahrscheinlich werde ich bald einen anderen Thread zu den Setup das ich zusammengestöpselt habe eröffnen und weiteren Rat einholen!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍