Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony XBA-4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony XBA-4

    Nachdem ich die Sony XBA-4 heute entdeckt habe liebäugle ich schon mit ihnen.

    Ich höre gerne am Weg zur Arbeit, am Macbook oder in den Wintermonaten im Fitnesscenter mit In-Ear Kopfhörern.

    Als Player dient mein Samsung Galaxy S3 welches ausschliesslich mit MP3's mit mindestens 192 Kb und FLAC-Datein gefüttert wird.

    Zurzeit höre ich mit den mitgelieferten Kopfhörern des S3. Klingen schon für den Anfang ok, haben aber mit ausgezeichneter Musikwiedergabe wenig am Hut.

    Jetzt frage ich mich ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Sony XBA-4 gemacht hat. Und falls ich sie mir bestellen sollte, ob der im S3 verbaute Wolfson DAC ein guter Partner ist.

    #2
    hat niemand erfahrungen mit den inears?

    würde ihn um 200 euro bekommen. zahlt sich das aus oder gibt es was besseres in dieser preiskategorie?

    Kommentar


      #3
      Westone

      Kann Dir als Universal InEar die Westone W4 sehr empfehlen. Habe mich nach vielen Tests dafür entschieden und bin schwer begeisterrt.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍