Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friend’n Fellow – powered by Diva Utopia Be & Alto Utopia Be

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friend’n Fellow – powered by Diva Utopia Be & Alto Utopia Be

    Hallo, :D


    hier die Tourdaten und weitere Infos :

    speziell für die Deutschland-Konzerte hat in-akustik die beiden Ausnahmemusiker, die den Klang des Souls mit der Intensität des Blues und der Freiheit des Jazz verbinden, mit exquisiten Lautsprechern ausgerüstet: der Diva Utopia Be und der Alto Utopia Be.
    Je nach Größe der Konzerthalle dürfen sich die Besucher auf die Diva Utopia Be oder die etwas größere Alto Utopia Be freuen



    Wer die Diva also mal "Live" hören möchte....... :A :B :E

    #2
    Hallo Milon,


    Verstehe ich das richtig: Die beiden bekommen jeweils ein Paar Focals, die sie sich dann abends an den Hotelfernseher anschliessen können, um die Popstars Entscheidungen auch mit ´angemessenem´ Sound verfolgen zu können ?

    Sowas sollte zum Grundservice jedes Hotels gehören........... :I :H


    Viele Grüsse ;)

    Stefan

    Kommentar


      #3
      Ahhh......mit Stefan habe ich also einen ersten Fan mit ans Land gezogen.Ich bin mir ganz sicher,dass auch in deiner Umgebung eine Vorführung stattfinden wird. :D

      Kommentar


        #4
        Also, ich habe Constanze Friend einmal live erlebt. Solange sie singt, ist alles O.K., wahrscheinlich sogar über Focal-Lautsprecher. :D

        Frei sprechen ist dagegen nicht so ihr Ding. Insofern bevorzuge ich ihre Darbietung über Konserve.

        Viele Grüße,
        Rudolf

        Kommentar


          #5
          Original von Dr.Who
          Ahhh......mit Stefan habe ich also einen ersten Fan mit ans Land gezogen.Ich bin mir ganz sicher,dass auch in deiner Umgebung eine Vorführung stattfinden wird. :D
          Lass mal Milon... Die Popstars hab ich mir einmal ´gegeben´. Das reicht fürs Leben ! :D :P


          Viele Grüsse ;)

          Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍