Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canton Referenz 2.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canton Referenz 2.2

    Heute durch Zufall die neue Referenz von Canton (2.2) gelauscht, bis jetzt der beeindruckenste Kauflautsprecher den ich gehört habe.:T



    Gruß, Felix

    #2
    Hi Felix,

    DAS kann ich absolut nachvollziehen!
    Hatte vor kurzem hier zwei Cantons zum Probieren, eine Vento (890.2??) und eine kleinere Reference irgendwas (kann mir die Bezeichnungen nie merken...), beide richtig klasse Lautsprecher!

    Nur, in meinem Raum haben beide nicht gepasst, zu viel Bass.... außerdem bin ich im Hochton AMT-verseucht....


    Cheers,

    Klaus

    Kommentar


      #3
      Naja, da hast die kleineren gehört, die 2,2 sind schon ordentliche Trümmer, aber ich hatte das Vergnügen vollkommen freistehend zu hören, keine Wand in der Nähe, war wirklich beeindruckend, an einem riesigen Teak Vollverstärker, der ist sogar größer als der Vincent sv-238 :J., im nomalen Raum(Wandnähe) wirds aber ziemlich sicher nicht so gut klingen.

      Gruß, Felix

      Kommentar


        #4
        stimmt, die 2.2 hab' ich noch nicht gehört, nur die 1.2, aber nicht bei mir im Hörraum.
        Canton ist in der Nachbarschaft...

        Nutzt mir aber alles nix, wenn's in meinem Hörraum nicht geklappt hat, muß ich mir eben was anderes suchen...


        Cheers,

        Klaus

        Kommentar


          #5
          Naja, die 1.2 wär ja die größte, wenns die neue Serie war, aber hast Recht im Hörraum muss passen, die 2.2 kosten auch schon 15.000 das Paar, is ja kein Geschenk, war überhaupt ein Wunder, dass ich die Lautsprecher so gehört habe, da sieht man was eigentlich drinnen steckt.

          Gruß, Felix

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍